Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
Nein, nein.

Nur in dem einen Satz stellst du Leute, die Produkte trotz Mängel, falscher Versprechungen, Geldmacherei etc.
kaufen teileweise als dumm dar (kam so rüber), aber selbst kaufst du Modern Warfare 3, was alle drei genannten Punkte (und noch mehr) beinhaltet.
Soll heißen, einerseits Leute anprangern und trotzdem selbst kaufen. Heuchelei eben.

...
Sollte keineswegs irgendwie negativ klingen.

Zudem ist der Zusammenhang mit dem was du beschreibst und dem was ich geschrieben habe sehr unterschiedlich^^.

Die Punkte die du angesprochen hast sind aus deiner eigenen Meinung. Ich selbst habe in dem Beitrag keinerlei Stellung derart bezogen.

Wie gesagt, zuerst spiele ich das Spiel und dann sag ich ob es sich gelohnt hat^^. Genauso wie ich es bei Crysis 2 getan habe. Hab nicht mal wirklich Crysis 2 durchgespielt. Mal schnell instant alles gemacht um zu erfahren wie alles aufgebaut ist...und genau aus dem Grund habe ich keine Meinung zu dem Spiel öffentlich abgegeben.

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Schöne, alte Zeit!
Die Lust, der Spaß und jegliche Innovation ist schon lange bei mir weg.
Alex sprach einen damals noch persönlich an, motivierte, gab Hilfe und forcierte Änderungen bei Crytek.

Ja, Browser-Games haben bei €A und Crytek nur noch Zukunft - na dann....

Ich bin hier nur noch als Familienmitglied in der Community und freue mich auf die Entwicklungen, die noch released werden.
Da sollte unser Schwerpunkt sein - Hut ab, vor den unermütlichen Kämpfern!
Diese Zeiten waren echt Gold für Crytek wert...

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
dann erzähl mal wie man ohne Demo (super Management-Entscheidung der Industrie) die ganzen Schinken bewerten soll? Das meinte ich ja mit "glauben"... wer heutzutage bei sowas gutgläubig mit Kontinuität rechnet, der wird ja "verarscht" oder zumindest enttäuscht.

Was bleibt einem also?
Bei MW weiß ich, dass es mir nicht gefällt, daher kauf ich nicht.
Bei Crysis 2 hatte Crytek vorher zweieinhalb in meinen Augen recht gute games hervorgebracht, aber ich vermutete ein "fail" aus meiner Sicht. Dank nicht vorhandener Demo muss ich also in den sauren Apfel beißen und sowas auf Verdacht beim Russen für 15€ kaufen. 50€ kriegt niemand der Buden mehr von mir, wenn sie mich nicht vorher per Demo wirklich überzeugen können!
Kann ich dir in dem Punkt vollkommen zustimmen. Dennoch ist es Fakt das es einen gewissen Personenkreis gibt die egal was ist sich das kaufen werden. Genauso wie beim Fußballverein, mag die Mannschaft noch so schlecht sein...man hält zu denen ...(schlechtes Beispiel, ich weis )