wenn man bedenkt, dass "SIMS SOCIAL" über 40 Millionen Nutzer verbucht (WTF!?) sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus, da rollen sich mir doch glatt die Fußnägel hoch...
Druckbare Version
wenn man bedenkt, dass "SIMS SOCIAL" über 40 Millionen Nutzer verbucht (WTF!?) sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus, da rollen sich mir doch glatt die Fußnägel hoch...
Nein, nein.
Nur in dem einen Satz stellst du Leute, die Produkte trotz Mängel, falscher Versprechungen, Geldmacherei etc.
kaufen teileweise als dumm dar (kam so rüber), aber selbst kaufst du Modern Warfare 3, was alle drei genannten Punkte (und noch mehr) beinhaltet.
Soll heißen, einerseits Leute anprangern und trotzdem selbst kaufen. Heuchelei eben. :)
...
Zitat:
Aber was willst du machen, die Kunden kaufen trotzdem die Produkte und und und...
Zitat:
Hab es mir bei GameStop vorbestellt, liegt aufm Weg zur Arbeit :grin:
Ich schein hier ja die besten Zeiten verpasst zu haben :( schade... naja
Sollte keineswegs irgendwie negativ klingen.
Zudem ist der Zusammenhang mit dem was du beschreibst und dem was ich geschrieben habe sehr unterschiedlich^^.
Die Punkte die du angesprochen hast sind aus deiner eigenen Meinung. Ich selbst habe in dem Beitrag keinerlei Stellung derart bezogen.
Wie gesagt, zuerst spiele ich das Spiel und dann sag ich ob es sich gelohnt hat^^. Genauso wie ich es bei Crysis 2 getan habe. Hab nicht mal wirklich Crysis 2 durchgespielt. Mal schnell instant alles gemacht um zu erfahren wie alles aufgebaut ist...und genau aus dem Grund habe ich keine Meinung zu dem Spiel öffentlich abgegeben.
Diese Zeiten waren echt Gold für Crytek wert... :)
Kann ich dir in dem Punkt vollkommen zustimmen. Dennoch ist es Fakt das es einen gewissen Personenkreis gibt die egal was ist sich das kaufen werden. Genauso wie beim Fußballverein, mag die Mannschaft noch so schlecht sein...man hält zu denen :D...(schlechtes Beispiel, ich weis :D)
Nicht alle kommen aus meiner Meinung. Mängel (Bugs etc.), Geldmacherei und noch mehr, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen, kann man durch Spielemagazine und logischem Denken herausfinden.
Zumal ich bei MW3 hoffentlich nicht viel sagen muss, was das betrifft. :)
Dann passt mein Zusammenhang wieder.
Aber genug davon, bitte. :D
...
Zitat:
Aber was willst du machen, die Kunden kaufen trotzdem die Produkte und und und...
Zitat:
Hab es mir bei GameStop vorbestellt, liegt aufm Weg zur Arbeit :grin:
WTF ist mit Crysis 2 los?
Ich habe mal so just 4 fun Crysis 2 mal wieder angemacht (ist nunmal der einzige Shooter in dem ich locker 28/4er Stats raushaue... Ohne Cloak versteht sich ;) ), und aufeinmal gab es wider mehr Server mit anderen Modi, sowie JEDE MENGE Neulinge. :shock:
Ist das Spiel irgendwo im Angebot???