die jungs sind noch dabei, nix genaues kann ich nich sagen, aber der plan is die page so schnell wie möglich für euch online zu kriegen :)
Druckbare Version
Hilfe! Seit grad eben passiert mir das hier:
http://www.abload.de/img/nicebkht.png
Alle anderen Programme laufen normal.
Neuinstallation hat nicht geholfen...
Ich mach das ja schon immer so ... Mac zum arbeiten und mit bootcamp Windows zum zocken.
Das Arbeitsproblem auf Windows beruht auf den Kompatilitätsproblemen, deswegen ist MS Office 2003 das beste Beispiel ... würden die jetzt auf 2011 umsteigen ... müssten die quasi alles neu machen ... deswegen hinkt das alles so hinter her. Annsonsten kann man auf Win 64bit auch super arbeiten ;)
Im Prinzip aber auch egal, muss halt iwie weiter gehen :)
Die ohne 64 Bit können sich doch als temporäre Lösung die Demo von Windows 7 64 Bit downloaden, schnell auf eine 50GB+ Partition mithilfe von Virtual Clone Drive installieren, Crysis 2 + SB3 und die Treiber installieren und los gehts. Testzeit lässt sich mit einem (legalen) Trick auf bis zu 120 Tage erweitern. In der Zeit dürfte auch der Editor für 32 Bit rauskommen ;-).
Win7:
http://www.chip.de/downloads/Windows..._46355794.html
(Legaler) Trick:
http://www.tweakpc.de/tweaking/windo...engern/s01.php
Viel Spaß!
wäre toll wenn hier mal mehr Leute von Crytek wären, so könnte man schneller Probleme lösen und Crytek könnte effektiver mit der Community zusammenarbeiten.
hast du DX mal neuinstalliert?
probier mal: http://www.microsoft.com/download/en...ang=en&id=6883
hmmm, probier mal das hier: http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...fault+Settings
evtl. hilfts... :/
Vielen Dank! Hast mir den Tag gerettet! :D
EDIT:... gut, ich kanns mit Dx9 jetzt wieder nutzen, aber wenn ich Dx11 aktiviere, passiert dasselbe nochmal.
DOPPELEDIT: Gib mal bitte an das Team weiter, dass wir gerne einen CE2 Level importer hätten. Viele hier würden nicht gerne von 0 auf Neu anfangen. Außerdem würde ich gerne die klassischen Crysis Wars Karten in der CE3 sehen.
Anleitung wie man genau einen MP map erstellen kann wäre echt nice...:!:
offizielle doku: http://sdk.crymod.com/
link dazu is auch auf www.crymod.com - ganz dick und fett, mit bild! :D
hf,
-alex
ich hasse english^^
Dann haste das falsche Hobby ;)
@Cry-Alex
Finds cool von dir das du zum Start des SDK hier so gut es geht hilfestellung gibts. ;)
_________
Hab da auch noch ne frage an dich bezüglich 3D.
Hab hier nen Acer GN245HQ stehen und ne ATI GPU im Rechner verbaut.
Trotz r_stereosupportAMD = 1 kann ich weder über HDMI (1.4) noch über DVI Crysis 2 in 3D Spielen.
Ne Idee warum das so ist?
Cool crymod ist down, zusammen mit manual ... ich geh ins Bett.
man kann auch schlecht erwarten das es direkt perfekt läuft.
Das wird jetzt ein paar Wochen dauern bis sich das gut eingespielt hat.
DAS passiert mit e_screenshot 1 :
http://www.abload.de/thumb/00007tngc.jpg
Bild in bild und andere fehler :evil2:
ich pack das mal hier rein, wenn falsch dann bitte verschieben^^
mal 2 scenen zum vergleichen
Spoiler Scene1:
Fazit: in DX11 beim gegner in Scene2 kaum eine Spur von Tesselation?
find die beläuchtung auf MedSpec sogar fast schon besser als High / VeryHigh, dafür aber andere effekte auf VeryHigh besser...
mehr Vergleiche morgen
maximal 15bilder (es sind 16-.-) pro post
Spoiler Scene2:
ich hab mir mal aus reiner neugier das offizielle tutorial für die SB3 angesehn. in erster linie über den material editor.
und wie ich es nicht anders erwartet habe: das tutorial kann man getrost in die tonne kloppen. es ist einfach nur das SB2!!! tutorial kopiert. die ganzen neuen sachen wie blendshader sind nicht erklärt...
meine ganzen texturen bei denen POM in der SB2 noch ging funzen in der SB3 nicht
soviel dazu....
mich schockt mittlerweile gar nix mehr was von crytek kommt...ich finds nur langsam echt erbärmlich <.<
Das kommt davon dass das Normalmap Format nicht mehr das gleiche ist.
In Photoshop neu abspeichern (mit dem neuen Plugin) und das sollte wieder gehen.
Was an der ganzen Sache aber am dümmsten ist, ist dass der Normalmap Slot auf den Bumpmap Slot gelegt wurde.
Das heißt, jedes Material File aus C1 hat die Normalmap im Normalmap Channel, und das geht dann verloren.
Einfach indiskutabel dumm, aber okay, was solls.
ich hab genau das gemacht....altes crytif plugin gelöscht , neues rein und die textur neu gemacht...klappt immer noch nicht.
zudem funzt bei mir der blendshader nicht, genausowenig wie der wet shader und der frozen shader...klappt nix...gar nix.....ich seh keinen unterschied zur leak
meinst du evtl. das hier? http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC21/Blend+Layer
wegen POM, ich glaube das setup hat sich verändert zu Crysis 1 damals, da die engine ja weiter entwickelt wurde und man deshalb nicht unbedingt erwarten kann, dass das, was damals beim sb2 editor noch funktioniert hat auch 1:1 in der CE3 funktioniert - im endeffekt sind das 2 teils sehr unterschiedliche engine versionen.
aber schau mal hier, vielleicht gibt dir das etwas mehr information? http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...n.Layer+Shader
-alex
naja erst mal danke alex!
ich finds nur komisch dass das ne andere seite ist wie vorher...der letzte link den du davon gepostet hast war saulahm und es war das was in dem neuen link drin iss net da...o.O
also irgenwas läuft da banane....
ich teste ma nochn bisl rum....wie gesagt ich habs pom mit dem neuen crytif auch gemacht, genauso wie im tut...es klappt nich
und das prob mit den nicht funzenden shadern iss ja auch noch da...vielleicht weil ich ne amd karte hab? oder iss das bei jedem?
Oh, das muss ich mir mal ansehen.
Ad BlendShader, schau dir einfach mal vanilla Materials an, dort wirst du sicher schlauer was das Setup angeht.
Btw, hey Alex, du bist ja auch wieder unterwegs :D
Ich weiß noch, damals, als ich dich genervt hab weil ich soviel über uralte Versionen von C1 wissen wollte, ach welch schöne Nostalgie^^
Jedenfalls schön dich hier herumstreunen zu sehen.
@cry-alex
http://www.abload.de/img/affci2c.jpg
CryMod ist nach wie vor down :?
ja die neue doku-page liegt auf dem selben server wie crymod selbst und der ist im moment etwas überlastet. wir arbeiten aber noch daran und wollen das so schnell wie möglich stabilisieren :)
wir haben uns für eine neue dokumentations-seite entschieden, da wiki.crymod.com ja für crysis/crysis wars ist und sich viele sachen doch deutlich vom "alten" c1 editor unterscheiden. desweiteren modden noch einige für c1/cw und deshalb wollten wir das wiki einfach so lassen. deshalb eine neue seite mit neuer dokumentation für den neuen editor ;)
sag bescheid ob das mit dem POM klappt, evtl. hats ein anderer schon rausgefunden oder ich frag mal bei uns im team nach.
Hooray! Es geht also endlich weiter mit dem Modden und Cry-Alex ist auch wieder dabei! :D
Bastelt mal was schickes Leute, ich freue mich schon auf neues Material.
Mal sehen, evtl. finde ich ja auch irgend wann mal wieder Zeit 3ds Max anzuwerfen, wobei bis dahin wahrscheinlich schon die CE4 raus ist^^
hm...also pom geht jetzt....ich glaub des crytiff plugin versemmelt das ab und zu...ich hab einfach das gleiche nochma exportiert und da gings.
ach ja und was ich in dem tut auch nicht find ist, wie man displacement mapping und tesselation benutzt...ist das da irgendwo erklärt? en link wär schön^^
@Flow groover
Also bei mir geht die Seite jetzt. Nach dem ersten Laden ist sie auch recht flott. :)
@Cry-Alex
Schön, dass du wieder an Bord bist. Du bist wie immer eine klasse Hilfe ;)
@Biggreuda
Yes Sir. Nachdem Wreckage fertig ist, geht es direkt weiter in der SB3, wenn die Zeit da ist. Die neuen FG Nodes und die KI sind richtig genial, da freu ich mich schon drauf :D
@NeoSephiroth
Alles wird gut. Deine Stargate Map kriegen wir mit ein paar Tricks sicher auch in die SB3 :)
nur mit sehr sehr sehr viel arbeit, ....und ganz ehrlich ist mir das zuviel...ich mach so schon fast alles allein und ich hab echt keine nerven alles 3 mal zu machen
ich kann mich vielleicht durchringen 1 oder 2 level mit dem main content zu machen, aber für die ganze mod hab ich keine lust mehr
@cry-alex
hast du das tutorial auch als pdf oder sonstwie? weil ich komm grad gar nich mehr auf die seite...
wär schön wenn ihr das tut auch also download anbieten könntet
@NeoSephiroth
Dann fang vielleicht mit etwas neuem an, wenn du dich ausgeruht hast.
Dein Projekt alleine durchzuziehen wäre wohl eh viel zu viel geworden, bei db hat es ja auch nur noch zu einer Light Version gereicht, nachdem sein Team verschwunden ist...
Dann würde ich aber nicht Crytek die ganze Schuld geben, die neuen Light Features hätten deine Mod auch nicht gleich fertiggestellt.
Entspann dich und überleg dir etwas neues, was du vielleicht auch alleine machen kannst oder nur in einem kleinen Team und vielleicht schaffst du es ja auch, ein paar alte Assets noch zu verwenden und deine Erfahrungen fließen sowieso mit ein, sodass es gleich besser wird.
Nach Cherokee haben wir das selbe gemacht und sind dann bei Wreckage gelandet ;)
Trotzdem würde ich mich über 2 Level auch schon riesig freuen, ich habe immer noch deinen genialen Trailer mit der Stargate Aktivierung im Kopf. Bring das einfach so raus und es wird einschlagen wie eine Bombe :)
@ReVan1199
Ich weiß was durchhalten bedeutet, schließlich haben wir 2 Jahre an einer einzigen Map gearbeitet und zwar mehr oder weniger unterbrechungsfrei.
Wenn man aber wirklich keine Lust mehr hat, sollte man eine Pause einlegen. Wenn die Motivation nicht zurückkehrt, sollte man sich aber nicht weiter quälen, sondern das Projekt auf Eis legen.
Ich würde mir dann etwas neues überlegen und die Erfahrungen und nach Möglichkeit auch Content des alten Projekts einbringen.
Die Daten sind ja nicht weg, wenn man Lust hat, kann man ja jederzeit wieder weiter machen.
Leute wir brauchen schnellstens ein AMD fix...
irgendwas stimmt nicht mit Crossfire
Problem:
sobald man sich beim Multiplayer einloggt sinken die GPU usage bis auf 53%
bin dann sogar im Singleplayer zurrück geswitcht,war dann immernoch 53% GPU usage.
Spiel neugestartet (nicht in Multiplayer eingeloggt) hab dann sofort Singleplayer gestartet und beide hatten dann sofort 98% GPU usage...
kann jemand bestätigen?? hab den 11.6 + 11.6 cap1
versucht habe ich schon 11.3 + 11.3 cap 3
für mich ist der MP ein muss!
PLZ AMD FIX:mad:
EDIT: beide Karten GPU usage 98% = 192 fps
beide Karten bei GPU usage 53% = 100 fps
ich baue grade die map steelmill nach ^^ ist ne riesen arbeit die ganzen texturen zu kopieren und dann noch objekte die tod nachbauen etc....:shock:
gibt es eine möglichkeit sich alle in einer map benutzten texturen/objekte in nen ordner packen zu lassen?
sonst müsste man jedes objekt was zB in steelmill ist extra in seine neue map packen und alles neu zuordnern (cfgs, mtls, texturen für die mtls)
@der_kleine_bob
File>Save Level Resources...
Sehr nützliche Funktion. Damit bekommst du wirklich alles. Ein paar Sachen werden aber zuviel sein, die musst du dann noch aussortieren ;)
Tessellation kann man mit dem Mod SDK aus technischen Gründen leider nicht erstellen, sorry. Selbe gilt auch für Displacement Mapping, wenn ich mich nich ganz täusche.
Docs als PDF ist leider nicht so ganz einfach Möglich. Die wären sehr undynamisch, deshalb haben wir uns für die online doku entschieden.
keine sorge, wir stabilisieren die server noch - es wird also definitiv stabil laufen wenn wir fertig sind ;)
@Cry-Alex: Was ist denn jetzt das Problem ,das e_screenshot 1 nicht vernünftig geht? Ich versuche,wie schon in crysis 1(klappte perfekt) ,Shots in 7xxx-3xxx Auflösung zu machen,leider Bildersalat! Gibt es irgendwas zu beachten?
2. ganz wichtig: Der grafikbug ist noch da,wo die textur der waffen in späteren Leveln verschwindet/verschwimmt. Das hatte ich jetzt mit patch 1.8 und 1.9,sonst mit keinem der anderen patches. Das passiert ingame sowie auch im Editor!
Danke für den Support :-D
@Cry-Alex . Danke,werde das heut abend testen und feedback geben.
Tom Yum 72
vor allem musst du natürlich auch die Vignettierung ausmachen wenn du e_screenshot nutzt.
Such einfach einen CVar iwas mit vign dann findest du so ein r_HDRVignetting ding und das disablest du
UND um das Holo oben links wegzumachen muss PostMSAA 0 gesetzt werden !
Trotz allem gibts immer noch probleme, die HDR Streaks sind leider falsch :(
http://www.abload.de/img/00003duk3.jpg
Ich hoffe ich bin hier nicht zu spät mit der antwort
Was muss muss man machen um die volle DX 11 Grafikpracht zu bekommen???
Autoupdaten?HighRes Texture laden?DX11 Package und dann ist fertig???
ne von 1280 auf 1680
Und die HDR Streaks passen glaub sogar wenn ichs mir nochmal angucke, sind aber, typisch für e_screenshot zu kurz und das DOF ist zu schwach. (in dem Bild gabs aber gar kein DOF)
aber die Quali ist natürlich top top top
hmm,gut dank dir,werd mir das nachher anschauen. Deswegen also das bild in bild wegen postmsaa? Witzig. Danke nochmal für die Tips th.
Ist es jetzt eigentlich irgendwie möglich, die Vegetation, Layer und Texturen aus dem Crysis Wars Editor in den neuen Editor zu übernehmen? Hätte gerne Strand und Palmen;)
Habt ihr die .cry Dateien der SP Maps?
Ich hab sie, aber er läd sie nicht bzw. hängt sich auf.
hey habt ihr eine lösung für mein problem wenn ich ein level öffne oder ein terrain erstellen will kommt a meldung zugriff verweigert und oben link in der ecke ist ein bild mit ein ausrufezeichen
@NeoSephiroth, probier mal bitte folgendes:
Versuch dann die Texturen über den CryTiff importer zu laden, und dann sag mal, obs geklappt hat.Zitat:
you can create a prefab from all of the assets in your map and export it to a .xml in ce2 then load that up into your heightmap in ce3.
Note: you need the appropriate textures and models in their places in the Crysis 2 folder.
To create the prefab select all of your objects:
1. Ctrl + T then click select all.
2. in the toolbar click prefab >Create from selection
3. the database view window will pop up, name the prefab - do not fill in the "group" box
4. right click on your prefab and select copy or cut
5. select any existing prefab library, you may have to load one (to paste you must right click on an existing prefab in the loaded library)
6. click the save changes button in database view
7. go to you crysis wars/game/ and copy your prefabs folder to the crysis 2\gamecrysis2\ folder ( Note: rename your prefab.xml file in the prefabs folder to something memorable, such as the map name)
8. fire up CE3, load your level, go to database view>prefabs tab>load library > select your custom library
Hey leute, hab auch ein kleines problem:
wenn ich im Edito texturen auftrag, sin die aus der ferne zwar sichtbar, aber vom nahen is alles blos weis. weis jemand, was man da tun kann?
(Sry für Offtopic, ich wollt für so ne kleine frage net extra nen neuen thread aufmachen)
mgf
Ionstorm
vielen dank etz funktionierts:smile:
Leute, was ist so schwer an dem Threadnamen zu verstehen?
http://crysis.4thdimension.info/foru...701#post536701
Das hier ist der Diskusions Thread, nicht der "Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A" Thread.
Hilffeeee.....
bei mir lässt sich kein DX11 aktivieren. Die Option bleibt grau. Kann mir da wer helfen..
Patch installiert, Dx11 Pack auch und High Res Texturen auch.
Habe ne ATI5850 und Win7 64 Bit.
Ich habe mittlerweile zwei Scripts für Crysis 2 geschrieben. Das erste kann für Server Admins nützlich sein (hab ich auch schon hier unter Server gepostet) und das zweite steuert das Colorgrading im Spiel. Die Mini-Anwendung ermöglicht es colorgrading mit F9 zu deaktivieren und mit F12 wieder einzuschalten.
Falls das jdm. interessiert: https://secure.mycrysis.com/forums/v...363190#p363190
Hm, mal eben den Crysis 2 MP angeschaut.
Bin ich der einzige, den das Teil ganz und gar nicht anmacht? :?
Nächste Woche kommt ein neues Crysis 2 DX11 crossfire profile
http://www.rage3d.com/cap/
edit: wurde von catalystcreator Andrew D bestätigt
Witzige alternative zu CoD aber mehr auch nicht, nix wahres doch dank dem sdk& co. wird das game sicher nicht so langweilig bleiben! :grin:
Noch ne Frage: sollte jemand nen server hosten und da seine eigene Map hochladen, wird die map automatisch wie bei css geladen oder muss sie erst manuel von einer Seite herunterladen und ins Crysis 2 verzeichniss packen?
Beim Crysis 1 mp (nicht wars) war es ja noch der fall oder ?
- Zeitweise habe ich echt pixlige Texturen im MP. Echt schräg.
- Hat jemand ne Idee wieso alle auf Publics spielen aber fast niemand auf Server mit Admin?
- Das Spiel korrigiert echt enorm was Position und Treffer anbelangt, da gibts Spieler mit Ping 300-500 welche regelmässig gewinnen. Ich treff' ja schon mit Pings über 50 nur noch die Hälfte....
Das mit den verpixelten Texturen wurde auch hier schonmal diskutiert:
https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=33658
Ergebnis r_TexMaxAnisotropy = 2 in die Konsole hacken...
Sieht aber immer noch nicht wirklich scharf aus oder?
Hab gehört SDK 32 Bit kommt noch.
Waaah,die ak47 hat ja im Editor keinen sound. Ich hab den dlc nicht,muss ich den etwa haben um sound zu haben? :shock:
Können wir da nicht custom sound nehmen?
Natürlich kannst du. Fällt aber in den Bereich des Moddings, daher falscher Thread ;)
Keyblader hat schon 3 gemacht.
sind die online?
bzw kann ich sie irg wie spielen
....hab keinen zugriff auf meine console
wegen der ****** laptop tastatur
in autoexec.cgf
funktioniert nicht mehr...Code:con_restricted = 0
bind F11 = ShowConsole
Falls ich auf meinem gamed.de Server Custom Maps haben kann, stell ich den zur Verfügung.
Auch sonst kann man mich fürs Map testen anfragen.
--
Neuer Trick:
<<<damaged>>> kannste ned kicken/bannen, das Servertool stürzt immer ab. Aber mit <<<damaged>>> gehts.
Schon peinlich dass Namen zugelassen werden die dann nicht gekickt werden können.
Also der ist kein Cheater, nur ein armes Würstchen.
doch soll gehen ... gibt nur iwie noch kleine Probleme! Hab mit 4net schon gesprochen, die arbeiten dran, diese zu beheben.
@Stalker ... wie hast du denn deinen eigenen Dedi Server zum laufen bekommen?
http://crysis.4thdimension.info/foru...336#post537336
Wahrscheinlich direkt nicht, wenns aber ein offizieller Mod ist dann sicher. Hat ja extra dafür ein Menü.
Hat er bestimmt nicht, bestimmt nur logisch gedacht wegen dem Ranked/unranked ding.
Ich glaube schon das es bei den offiziellen geht, glaube das es da am aller ehsten geht, da du ja dafür zahlst.
Sind die free Dedis eigentlich ranked, oder ist das extra gespert? Klänge für mich logisch wenn ranked nicht bei den free dedicated's geht.
Also bei 4net schon ... Maps dann über FTP hochladen ... und für den MapCycle haben die schon einen extra Command im Browser, um per manuelle Eingabe den Mapnamen in den Cycle aufzunehmen.
Vorgestern spielten wir auf LKrieger Homeserver. Lustigerweise kamen da immer noch so Bonusse wie 1000 SCAR KILLS zB.
Wahrscheinlich hats dann nicht wirklich gezählt in der Rangliste aber sicher bin ich nicht.
Ich habe nun nur noch verpixelte Texturen (SP-MP).
Ich muss jedes mal die Einstellungen wieder auf Extreme setzen und alle Einstellungen neu machen.
Kann man auch mit dem Patch 1.8 online Zocken ? 1.9 hat für mich definitiv alles versaut, die Frames sind auch in DX9 deutlich weniger.
Edit: Online geht mit Patch 1.8
Habe irgendwie das Problem, dass ich ingame im DirectX11 Modus im Invisible Modus komplett unsichtbar werde. Normalerweise sieht man sich und seine Waffe ja noch schemenhaft, bei mir ist es aber so, dass die komplette Spielfigur inklusive Waffe verschwindet.
Weiß jemand Rat?
so habe mir heute voller stolz MalDos texture pack gedownloadet
da ich kein 64-bit system habe
v2 in Mods odner gezogen
mod geladen
second chance geladen
unterm laden error
*** Memory allocation for 1343452 bytes failed ****
und dann crashed Crysis 2
brauchst wohl 64bit:-o
Kommt der Editor überhaupt noch in 32bit?
Weil 32bit schlicht veraltet ist, sorry. Selbst wenn Du eine alte Tv-Karte oder so hast, die keine 64bit treiber hat, solltest Du über eine Neue nachdenken.
Spiele werden immer Rechner- und Speicherintensiver, da reicht irgendwann die "Bandbreite" bei 32bit nicht mehr aus.
---
Bei mir läuft jetzt DX11, weiss nur nicht genau wieso. :) Spiele alles auf Highest, so habe ich ~70FPS. Schalte ich "Objects" auf Ultra um die Tesslation sehen zu können, habe ich nur noch die30-35FPS mit Drops auf 20. Entweder zieht das unheimlich GPU-Power oder es ist noch weit weg von optimiert.
Wahrscheinlich braucht man schon bald Dual-GPU-Karten... ;(
Welches Steel Mill map findet ihr besser?
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=68619
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=69229
Ich finde die 2te Besser, die Atmosphäre kommt rüber, als wenn der Ort gealtert wäre, in den 3 Jahren, verlassen etc. Ich schau mal, wenn dir rauskommt pack ich sie auf meinen Server glaub ich. :D
Noch nicht.
es dauert relativ lange bis das remake rauskommt
ich würde ja meinen das man es an einem tag schafft
ich finde die erste irg wie besser weil beim fabrikgebäude die original textur verwendet wird :D
C2 geht mir mittlerweile auf die Nerven.
-MP bugs eher schlechter als besser
-Grafik im MP viel zu kontrastreich und teilweise zu dunkel
-Fraps-Einbrüche auf Skyline bei Strahl und Ufo
-Spieler stehen immer noch auf der Stelle bei Wallstreet, Skyline und Pier17
-Wiederbeschaffer zum 4. Mal weg
-Editor stürzt regelmäßig ab
-User maps müssen umständlich eingefügt werden und unrank spielt sowieso kaum jemand
-undundund.....!
Crytek...das ist zum ko*zen!
also die meisten deiner bugs kenn ich gar nicht?
der mp läuft bei mir mittlerweile richtig gut
ich hab spaß an dem spiel weil es auch mal was anderes ist als dieser cod / bf gedöns
ich mag es den suit zu beherschen (einzig das nanovision find ich sollte aus dem mp raus!)
bei den maps, alta der editor is jetzt eine woche raus! war es beim sb2 schneller?
hatte man da auch direckt 20 usermaps auf anhib?
is doch völlig egal ob rand oder unrank, es geht um den spaß auf der map, stumpf leveln kannste auch so... spiel angriff da bekommt man schnell punkte
ich bin grad ma lvl 31 oder so und hab die waffen die ich jetzt ncoh freischalte sind vollkommen optional! ich spiel oft noch mit der scar!
die maps werden schon noch kommen, gerade jetzt bin ich erst mit den objekten von c1 zum importieren fertig, also gibts auch bald wieder jungel etc
einzig der editor stürzt wirklich immer mal wieder ein, aber ich denk mal das wenn man crytek jetzt ein wenig auf die eier geht machen die auch mal n update für den sb3
Hi,
könnt ihr mir sagen, ob es nun mit Patch 1.9 einen bin64-Ordner für Crysis gibt, und wenn ja, wo ich ihn finde?
Und noch eine kleine Frage:
Muss ich das Mod-SDK in den Crysis 2 Ordner installieren? Denn wenn ich es in einen Unterordner im Crysis 2 Ordner installiere, bekomme ich die Fehlermeldung "[...]funktioniert nicht mehr", und zwar, während beim Ladevorganng "initializing cryfont" steht.
mod sdk gehört in den crysis 2 haupptordner
und du hast nur dann ein bin64 verzeichnis wenn du das mod sdk installiert hast und auch nur dann wenn du en 64 bit betriebssys hast^^
und bevor die frage kommt: nein es gibt keine crysis.exe im bin64 ordner...der iss nur für den editor