Seite 1297 von 1327 ErsteErste ... 297797119712471287129512961297129812991307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.970 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hmm ich hab ein schwerwiegendes problem mit windows ... eh nein - hätte auch sein können :P ... mit mycrysis

ich habe einen alten gamespy account von "c1" + einen neuen "c2" auf mycrysis:
    eigentlich wollte ich mit dem neuen spielen, doch das hat wie bei vielen nicht funktioniert also hab ich mir den alten geschnappt um online spielen zu können.

das funktioniert auch alles super (sogar mit den limited editon boni obwohl ich die gar nicht freigeschaltet habe, wegen)
    bis ich mich einloggen will. denn wenn ich das tue bin ich im nichtforum bereich als c1 eingeloggt und im forum dann als c2 ... wann immer ich etwas posten möchte wird mir angezeigt ich sei gar nicht eingeloggt
    (profil geht auch nicht aber acc besteht da ich mir keinen neuen machen kann mit entsprechendem namen)

support bei mycrysis kann ich auch nicht anschreiben - jemand ne idee ? (ich will auch den namen nicht ändern bzw nochmal online alles freispielen)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    "wieso wurde das überhaupt entworfen?"

Ich bin sicher für Crysis 2 gabs mehr als nur diese Ideen und am Ende blieb nichts davon übrig. [...]
    Also ich hab mir jetzt mal das C2 Artbook via eBay zugelegt (die Nanoedition war einfach zu teuer und das Artbook was das einzige was mich wirklich daran interessiert hat) und darin geblättert. Ich war geplättet wie viele Dinge im Design, die Crysis 2 mit dem ersten Teil verbunden hatten, einfach nicht im Spiel vorkamen, aber im Concept enthalten waren. Übehaupt waren da viele sehr interessant aussehende Dinge die nicht bis ins Spiel vordrungen. Von Charakterentwürfen, Aliens und Waffen.
    t(-.-t)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

wie viele Seiten hat denn das Artbook + sind die Konzepts super?

http://www.youtube.com/watch?v=KZ9RnjcBWCk
    hier ist die Antwort auf meine erste Frage
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

176 Seiten. Ich find die Auflösung von manchen Arts ganz schön mager muss ich sagen, auf manchen meint man Pixel zu erkennen Ist aber dann doch eher der Stil der Artisten. Aber sind echt nette Skizzen und dergleichen dabei. Obsich das lohnt ist die Frage an einem selbst. Also die Inspiration ist immens. Für mich als Zeichner zumindest.
    Hat mich 20€ gekostet. Hab den Vogel in der Beobachtungsliste gehabt, jedesmal hat der das neu reingestellt. Erst für 40€ sofortkaufen, dann 30 und schließlich 20. Hab dann mal gedacht, ich nehme es
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich war geplättet wie viele Dinge im Design, die Crysis 2 mit dem ersten Teil verbunden hatten, einfach nicht im Spiel vorkamen, aber im Concept enthalten waren.
    Kannst du mal ein paar Beispiele einscannen? So ganz ohne Artbook ist die Vorstellung ein bisschen schwer.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein paar Beispiele einscannen? So ganz ohne Artbook ist die Vorstellung ein bisschen schwer.
    Hab ich vor, nur diese Nacht nicht mehr ^^ Ich wollte mal so einen etwas größeren post hier reinstellen mit allen Dingen die Fehlen, welche aber äußerst ansprechend gewesen wären. In manchen hinsichten sind es Kleinigkeiten, aber ich bin der Meinung, wenn die Level mit Liebe zum Detail gestaltet sind wie wir es kennen, sollte man auch diese Details nicht verachten
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Könnte man auch ein Mario mod basteln?

http://www.youtube.com/watch?v=LtSj6pcoo2o

Professional

Standard

Hach Crytek...

Grad Crysis Wars mal wieder reingelegt. Da war das Bug Problem auch nie gelöst. Immernoch permanent Dinge, die die leute per SSM abschalten, weils inbalanced ist, total versauter Netzcode (gegen den ist der von Crysis 2 um einiges besser) etc.

Dennoch war Wars eindeutig spaßiger... Kein plan, wieso Wars so an mir vorbeigezogen ist. Trotz leerer Server immernoch spaßig.

Aber ich schweife ab, was ich sagen will, ist das Crytek noch nie richtig patchen konnte. Dass es bei Crysis 2 überhaupt 5 Patches gab war pures Glück.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hach Crytek...

Aber ich schweife ab, was ich sagen will, ist das Crytek noch nie richtig patchen konnte. Dass es bei Crysis 2 überhaupt 5 Patches gab war pures Glück.
    Ja gut pures Glück wars nicht, aber...
    lies dir mal diesen Artikel durch (falls du das noch nicht getan hast)
    http://www.eurogamer.net/articles/20...at-the-hackers

Crysis 2: how Crytek UK beat the hackers
    Wie Crytek UK die Hacker besiegt hat? Aha...

Auf die Frage, warum Crysis 2 so unglaublich anfällig für Hacker war die erste Reaktion:
    According to Crytek UK, the developer simply didn't expect the game to get hacked on the scale it did.
    Die hatten einfach nicht erwartet, dass es so gehackt wird.
    Klar, nach Crysis 1 und Crysis Wars - wer hätte glauben können, dass Crysis 2 gehackt werden würde? Und in der Demo gabs ja nicht auch schon hacks...

Die Schuld an den vielen Hacks hat zunächst erstmal die CryEngine 3 laut den MP-Entwicklern, denn die sei ja so unglaublich "moddable and flexible", aber es wird immerhin eingeräumt, dass viele Sachen einfach offen gelassen wurden.

Das positive Resultat am Ende:
    "We've closed most of those now, so I wouldn't expect the same problems for future titles," Tully concluded.
    Zukünftige Crytek-titel würden diese Probleme nicht mehr haben, weil die ganzen Exploits ja schon gefixt wurden.

Will jetzt nicht zu negativ klingen, aber Crytek UK hat sogar eine eigene Präsentation auf der GDC, wie sie mit Hackern umgegangen sind.
    Ich weiß nicht ob das Spiel jetzt noch so verseucht ist, ehrlich gesagt kam es mir ungefähr auf einem Niveau wie BC2 vor, definitiv besser als COD, aber ich denke die nehmen sich schon ein bisschen viel heraus wenn die sooo stolz auf ihre Leistungen sind.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Crytek war halt noch nie so gut im Multiplayer Support, da brauchen die sich gar nicht rausreden.

Deswegen fokussiere ich mich bei Crysis wirklich nur noch auf den Singleplayer, der mMn das beste an den bisherigen Crysis Titeln war.

Stichworte