Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Hach Crytek...

Aber ich schweife ab, was ich sagen will, ist das Crytek noch nie richtig patchen konnte. Dass es bei Crysis 2 überhaupt 5 Patches gab war pures Glück.
Ja gut pures Glück wars nicht, aber...
lies dir mal diesen Artikel durch (falls du das noch nicht getan hast)
http://www.eurogamer.net/articles/20...at-the-hackers

Crysis 2: how Crytek UK beat the hackers
Wie Crytek UK die Hacker besiegt hat? Aha...

Auf die Frage, warum Crysis 2 so unglaublich anfällig für Hacker war die erste Reaktion:
According to Crytek UK, the developer simply didn't expect the game to get hacked on the scale it did.
Die hatten einfach nicht erwartet, dass es so gehackt wird.
Klar, nach Crysis 1 und Crysis Wars - wer hätte glauben können, dass Crysis 2 gehackt werden würde? Und in der Demo gabs ja nicht auch schon hacks...

Die Schuld an den vielen Hacks hat zunächst erstmal die CryEngine 3 laut den MP-Entwicklern, denn die sei ja so unglaublich "moddable and flexible", aber es wird immerhin eingeräumt, dass viele Sachen einfach offen gelassen wurden.

Das positive Resultat am Ende:
"We've closed most of those now, so I wouldn't expect the same problems for future titles," Tully concluded.
Zukünftige Crytek-titel würden diese Probleme nicht mehr haben, weil die ganzen Exploits ja schon gefixt wurden.

Will jetzt nicht zu negativ klingen, aber Crytek UK hat sogar eine eigene Präsentation auf der GDC, wie sie mit Hackern umgegangen sind.
Ich weiß nicht ob das Spiel jetzt noch so verseucht ist, ehrlich gesagt kam es mir ungefähr auf einem Niveau wie BC2 vor, definitiv besser als COD, aber ich denke die nehmen sich schon ein bisschen viel heraus wenn die sooo stolz auf ihre Leistungen sind.