da steht eindeutig april ^^ also next year xD ...
Crysis 2 PC patch 1.9 AND the DX11 and High Res Texture packages will be made available on MyCrysis.com on Monday April 27th!
da stimmt nur der montag nich! weil der 27 april 2012 is'n freitag ^^
Druckbare Version
Hey Ist bei ech Mycrysis.com auch down/ reagiert nicht ? Wollte mir gerad die DLCs kaufen...
DX 11 Kommt am 27.6 !!!
nö steht "June 27th" bei mir :-D
ham se es doch schnell geändert *lol
crytek bei euch werden helden on mast geboren ^^
EDIT
wo bleibt eigentlich das große tamtam was se vor dem patch machen wollten?! ^^
So, Mycrysis ist für 30 min offline.....
?! ab wann?! *gg .... zur zeit geht da noch alles ^^
die mußten nur april in june ändern.... vieleicht dachten se das er/sie/es so 30min für das ganze bräuchte xD
Was ist nun mit denen die schon fertig geladen haben? Textur update soll doch zu installieren gehen.
Naja ,50 min. noch,dann mach ich das selber.
beide pakete verlangen patch 1.9 zum installieren
manuel entpacken geht auch nicht da beide passwortgeschützt sind
Zum Patch:
Wann fixt man endlich den Orbitalschlag-starre-Spieler-bug,
auf Skline, Pier 17 und Wallstreet?
Hierzu noch eine Frage. Ist das bei den DLC maps auch so.
warscheinlich gar net denke ich
Leute, ich möchte euch zwar nicht die Hoffnung stehlen, aber ich bezweifle ziemlich, dass dieser Patch so revolutionär für Crysis 2 sein wird. DX11 Effekte schön und gut, aber im MP werden wahrscheinlich weiterhin die ganzen Bugs, Cheater bestehen. Das Feeling im SP wird sich vlt. ein wenig verbessern, aber die Story sowie die KI wird weiterhin nicht so toll sein
mir kannst du nicht die hoffnung stehlen, da es mir in keinster weise um den MP oder den SP ansich geht. und ich hab schon schlechtere "KI's" gesehn...viel viel schlechtere...
eigendlich ist KI das falsche wort, einfach weils keine echte KI in games gibt.
ich freu mich riesig auf den editor und die neuen möglichkeiten die ich damit mit dx11 und den anderen neuen sachen des patches 1.9 hab
Crytek erzählt ja viel wenn der Tag lang ist, aber in einem muss ich ihnen voll und ganz beipflichten:
Ihre "KI" ist mit Abstand das Beste, was im Spielesektor im Moment auf dem Markt ist.
Das was die "schlechte" KI ausmacht ist die Schlampigkeit der Leveldesigner an manchen Stellen.
Ein forbiddenarea vergessen und die Leute laufen eben reihenweise gegen die Wand.
Kommt in den besten Spielen vor.
Und ansonsten ist die KI super.
Ich kann euch die DLCs nur empfehlen!! ich find sie hammer . Dazu noch die Fy71, die ist auch sehr gut geworden!! http://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon7.gifhttp://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon7.gif
hilft nur probieren:razz:
Klasse Chicken,weisst du auch wie die das gemacht haben?
ich finde die texturmod auch eher mager, hätten sie sich mehr mühe geben können, also die mod kommt doch von crysis oder? wenn ja dann, ja als spieleentwicklungsfirma müsste es doch rotine sein mal ein paar schicke texturen zu machen und sie ins spiel einzubauen..
falls es nicht von crysis kommt, ignoriert wa ich sagte^^ ich habe mir nichts zu dem thema durchlesen deswegen weiß ich das nicht
Den Installer kann man per notepad++ öffnen.
Dort steht das meiste in Klartext drinne. Vermutlich kann man dort einfach die Abfrage nach 1.8 ändern (hab dort was von 1.9.0. oder dergleichen gelsen).
Edit:
Das ist keine Mod sondern ein kostenloses Erweiterungpaket.
Das Paket ist von Crytek nicht von Crysis.
Die haben natürlich keine neuen Texturen gemacht, sondern einfach die genommen, welche sie schon hatten. Die liegen nämlich meist in viel höheren Auflösungen vor als sie nach wirklich ins Spiel wandern.
Davon haben sie dann noch die normal-, spec- und was weiß ich noch für maps erstellt und daraus das Paket gemacht.
Ich finde schon dass es einen großen Unterschied macht. Es sieht halt nicht so wie z.B. bei DA II anders aus, sondern eben nur besser.
vorallem die felsentexturen und bruchkanten von beton sahen nicht immer ansehnlich aus
außerdem kommt noch Pom und Tesselation mit dx11 dazu , dann siehts tausend mal besser aus:-)
Beim öffnen mit notepad sagt er mir "file is to big to open with notepad". Was mach ich da falsch?
Keine Ahnung. Hab das ding mit 7zip geöffnet und die "_ir_vp2_patchbindata.dat" entpackt. Die dann mit notepad++ geöffnet. (oder ändern)
omg.. ich meinte auch crytek lol.. wie komme ich auf crysis xD..
aber nichtsdestotrotz glaube ich eher das endlich der Editor kommen soll, weil dann früher oder später wieder die modder ihre Texturen anbieten die nochmal besser aussehen (hoffe ich zumindest)
Weiß nicht :-D
War nur ne Vermutung. Hab's selbst nicht gemacht.
@ Tom
haste mal den Crysis2 Ordner unbenannt das der nicht gefunden werden kann..
y33H@ hatte doch geschrieben
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...postcount=1967
Der hatte doch probleme gehabt,oder sind die jetzt weg,kp war die letzten 2 h nicht da. Werd mir das angucken,dank dir.
So gehts: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...72#post8800572
Öhm,wo finde ich denn den "temporären installationsordner" ???
windows/temp
Dahin entpackt er das nicht,es geht nach : %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
Wo finde ich das?
Ausserdem bricht er zur Hälfte ab und sagt : Failed to patch file: %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
Als könntet ihr nicht bis Montag warten.
Ich denke zwar nicht, dass die noch groß was verändern, aber Leute... hätten dies gewollt, dass man sich das jetzt schon lädt hätten dies einfach gelassen, bzw. hätten die /dx11 seite öffentlich promoted.
Für die paar Texturen mach ich mir den Aufwand nicht :D
C:\Benutzer\deinBenutzerName\AppData\Local\Temp\_i r_vp2_temp_0\%AppFolder%
(oder C:\user usw.)
Allerdings legt er sich bei jedem Installationsversuch einen neuen "ir_vp2" Ordner an.
Nimm einfach den letzten.
Einfach warten bis er wieder die "Failed to patch"-Nachricht bringt und die diff Datei in "TexturesHighRes.pak" umbenennen und in den Crysis2/Patch Ordner einfügen.
ne andere .exe brauchst du auch oder?
.pak lesen ging doch nicht mehr .
Ich habe alle patches hier,von 1.0-1.88)
So,entpacken hat geklappt,kam libs ordner,materials ordner,objects ordner und textures ordner bei raus.
Edit: Und das geht mit dem dx11 genauso. Ha
Die Pak muss man garnicht lesen. Man muss nur die diff-Datei,sobald der Installer seine "failed to patch"-Nachricht bringt, im temporären Ordner in sein Crysis2/Patch Verzeichnis kopieren und sie in "TexturesHighRes.pak" umbenennen.
Hab gerade mal gezockt und würde sagen es hat geklappt ;)
Ich glaube was tom_yum meint ist, dass sich die dx11.pak auch öffnen lässt. Sind aber auch "nur" materials; objects usw drin. Wahrscheinlich alles was dann per Tesselation angesprochen wird.
jo öffnen und untersuchen kann man schonmal:-)
Bei den Texturen fällt mir kein grosser Unterschied auf,nichts was da auffällt. Jupph,ist dir irgendwas ins Auge gefallen?
guck dir die gelben Tonnen am Anfang an
http://www.abload.de/browseGallery.p...07_oldo7ri.jpg
die Schrift kann man jetzt lesen:smile:
Spoiler --> mit grober Übersetzung:
Jezz wird das Spiel ja langsam fertig, sodass es hätte released werden können aber in dem Interview merkt man genau wieso es ohne alledem rausgebracht wurde...Und wieder mal: aus Marketing und Konkurrenzausweichtechnischen:roll: Gründen vorher released, um mehr Geld zu machen
- mehr potenzielle Käufer (die anderen kaufens wegen hoher erwartungen sowieso)
- im Nachhinein Beruhigen der Käufer und älteren Fans (damit man die hohen erwartungen für crysis 3 am leben erhält da die doch mehr geld ausmachen als gedacht)
- kein Geld verlangt/erwartet (wenns anders wäre, dann gute nacht)
- Geschenk (klingt nach : wir wolltens erst gar nicht machen | obwohls angekündigt war)
Aber man hat entweder hier gelogen im Bezug auf neue Verkäufe oder gar nicht erst erwartet, dass Dx11 wirklich mehr Geld einbringt :???:
klasse
während die exe meine C/: patte durchsuchte hab ich auf abbrechen gedrückt
der Crysis2 odner auf D/: war zwar mehr oder weniger umbenannt
auf jedenfall entpackt es gerade
ich hoff ich kann es mit 32 bit nutzen
Hab es jetzt noch mal ohne gestartet...und du hast recht. Keine für mich sichtbare Änderung. War gestern wohl zu müde und euphorisiert :oops:
Vielleicht wird die pak wirklich erst mit dem Patch angesprochen. Oder man müsste sie doch entpacken.
EDIT:
Auch das entpacken der Ordner in crysis2\gamecrysis2 bringt nichts. Dann hab ich wenigstens noch was von der allgemeinen Vorfreude auf Montag ;)
moin:-)
haut das hin das der nach so kurzer Zeit abbricht..versuche den dx11 patzch zu entpacken.
http://www.abload.de/img/13uw9.jpg
wenn ich dann die "diff_000001.dif" umbenenn in dx11.pak kann winrar sie nicht öffnen:-?
da brauchst du anscheinend eine 1.0 .exe . oder C2 ohne patch installiert.
Also laut den ganzen screens im netz scheint die FPS zahl ja ca gleich zu bleiben -5 FPS, selbst wenn man alles unter DX11 auf ultra stellt und alles auf On hat was geht,
da bin ich ja mal gespannt falls das wirklich so ist zock ich evlt auch wieder ne runde mit ;-) :D
MFG
Ovo
Du startest installation und wartest bis die fehlermeldung kommt,nann navigierst du in den von JUPPH beschriebenen %appFolder% ,kopierst diese diff datei aufn Desktop.
Dann schnappst du dir quickbms und entpackst es,wenn du wills.
Hab das selber so gemacht und es geht.
werde nachher mal 1.0 versuchen.
EDIT: Tataaaaaa ,maldos texture pack : http://www.multiupload.com/26A8G4VSAY
http://www.megaupload.com/?d=2O813958 :)
Das script ist mit im ordner von quickbms. Erst das script,dann die zu entpackende Datei ,ordner wählen wohin und los gehts.
Da ist ne read me dabei,sorry,bin jetzt nicht an meinem knecht.
Edit: Die crysis 2 musst du öffnen,eben nachgeschaut. ;)
Danach deine datei.
ist die mod nur für 1.0-1.2?
was mich auch wundert sind 300 MB
sehr viele texturen können es nicht sein
aber trotzdem hab ich einen heiden respekt sowas ohne mod erlaubnis (mit hilfe des leaks zu machen)
steht drin, für 1.1. ausserdem noch 2 commands einfügen,schau mal in seinen block..äh..blog.
EDIT: Dazu brauchte man doch keinen Leak ?!
Du brauchst 1.1 ... das tolle ist, es reicht die .exe in den C2 Ordner zu ziehen (vorher natürlich eine Kopie von der 1.8 machen, bzw. Rename) ... und dann sollte das funzen :)
Genaue Infos, einige Bilder und kleines ToDo:
http://maldotex.blogspot.com/2011/06/first-version.html
EDIT: hehe ... jo, und die 2 commands natürlich ... thx Tom Yum 72 ... steht dann auf jeden Fall alles in dem ToDo
Er hat schon gesagt, dass das unendlich Texturen sind, die alles auszuwechseln ist eine heiden Arbeit. Er hat jetzt auch mehr oder weniger abgebrochen, wird also noch Erweiterungen geben, da jedesmal wenn er eine Textur ausgebessert hat, sind ihm gleich wieder neue aufgefallen.
Für das, dass soviel gemäckert haben, ist er der einzige, der auch was gemacht hat ... dafür gibts Respekt
dann versteh ich aber nicht ganz woher er die großen ausrichtung etc der texturen kontrollieren konnte
es ist so als würde man ohne sandbox ein objekt die textur austauschen ohne richtige kontrolle
er muss außerdem die texture.pak entpacken was nicht erlaubt ist
ohne sandbox ist es in meinen augen kaum möglich
tut mir leid aber so denk ich
iss mir alles zu kompliziert...ich warte bis montag
So nebenbei... der Punkt des Lasers ist doch nach links/rechts verschoben oder? Gibt es nen Trick das er wirklick da hinzeigt wo ich hinschieße? Oder ist das einfach so, egal welches Fov ich eingestellt habe?
Maldo oder Crytek?
ich tippe auf maldo
hmm... warum is denn dann das highrestexture pack von crytek soooo derb groß (1,65GB) und das von maldo nur 330MB?! könnte es nich doch sein das crytek da richtige "mörder" texturen rein gepackt hat?!
vllt. auch einfach mehr texturen (mit schlechterer quali)
maldo hat ja gesagt, dass es einfach viel zu viele sind.
Hat vermutlich nur die überarbeitet, die besonders schlecht aussehen oder häufig vorkommen.
Deswegen ist dessen Paket auch so klein.
Bei dem Gras bin ich mir nicht sicher, die Steine sehen aber sehr nach Crytek aus.
Der Hammer,bin einer Fanta Dose ,einer zerdrückten Red-Bull dose und Zigarettenstummeln begegnet. :-D
Sehr geil .. .auch die Bilder kommen echt gut!
--------------------------
Für alle die sagen DX11 kann nix ... hier mal ein Vid was DX11 auch kann:
http://www.youtube.com/watch?v=2l5dC...layer_embedded
Hoffe mal, dass das nicht wieder ne alte Kamelle ist, wie immer wenn ich sowas mach :p
Alte Kamelle ^^
Was DX11 alles kann ist ja super. War anfangs auch von begeistert und bin es auch immernoch. Nur bin ich nun realistischer geworden.
Solange an multiplatform (bei der heutigen Generation) gedacht wird - und das wird es überall - kann man keine spielwichtigen featurs auf DX11 aufbauen.
Und PC only Spiele haben meist nicht genug Geld um den nötigen Programmieraufwand für solche optischen Gimmickszu zu treiben.
Traurige Realität.
Das ist ne alte Kamelle :razz:
damn jaco war schneller :-D
Muss ja nicht ne alte Kamelle sein,nur weil IHR das schon kennt.
Ich hatte das Video noch nicht gesehen,danke Masterdid ;)
Ja. Montag wird Crysis 2 besser aussehen als Crysis 1.
danke das weiß ich, aber es gibt leute wie zb meiner einer und viele andere die folgendes bereits besitzen:
Crysis_2_DX11_Pack und Crysis_2_HiResTexture_Pack1
diese lassen sich, wie du sicher weißt, ohne den patch 1.9 nich wirklich installieren. entpacken lassen sie sich mit 7zip auch nich, da ein PW benötigt wird. einige schreiben das es iwie etwas umständlich wäre aber es angeblich laufen würde. nur wenn ich mir die screenshot's so anschaue sehe ich kaum bessere texturen. ergo läuft das ganze doch nich so wirklich... oder liege ich da falsch?!
Crysis 2 nervt mich immer mehr ...
Das Spiel stürzt ab, hat krasse Grafikbugs und Grafikfehler.
Richtig schlimm...
Vor den ganzen Patches lief das Spiel einwandfrei ...
Mfg Scaleo
Na besser wird der eh schon verbugte Quark mit DX11 nicht laufen.
Interessiert mich sowieso nicht die Bohne, was soll ich damit im MP?
Ja, bei Crysis 2 hatten wir aber auch nie "echte" PC Screenshots vor dem Release. :P
Wenn ich mir das alles aber anschaue... POM und Hi Res Texturen gabs ja schon in C1. Aber Tesselation, SSR, SSDO und SB BokehDOF Filter gabs da nicht. Die sehen auch schon schick aus. Und Crysis 2 hatte sowieso schon bei Beleuchtung und HDR Nutzung die Nase vorn, mit dem Dx11 Patch haut das Spiel seinen Vorgänger weg.
Und PS: Es wird bei mir nicht laufen können, :D Werds aber dennoch anwerfen Und Screenshots machen. O.o
EDIT: Ok, vorsichtig gesagt, Crysis 2 wird ab Montag mindestens genausogut aussehen wie Crysis 1. Vielleicht auch besser. ;)
Die sollen ruhig langsam mal den Editor + die DX11 Features releasen, dann kommt das ganze Paket evtl. auch noch mal auf meinen Rechner. Vorher ist's für mich einfach uninteressant. :?
DX11 ---> Montag, Editor ---> Irgendwann diesen oder nächsten Monat.
Wollt ihr euch nicht mal Maldos Pack installieren und das mal geniessen ? ;)
Ist es eigentlich auch möglich Maldos Texture Pack am Montag dann in Verbindung mit dem DX11 Patch mit Tessellation zu benutzen?
ich denke mal das Maldo noch eine 2te version herausbringen wird
hat er im mycrysis forum betstätigt
er wird aus dem textur patch die besten rauspicken und einen mix aus seinem und crytek's machen
vermutlich nochmal eine die ab dem modsupport
joo sieht doch gut aus:)
..interressant sind auch die neuen Echtzeitspiegelungen, ob man die auch auf Autos einsetzen kann fehlerfrei ?:-o
http://www.abload.de/img/1wkk1.gif
Wird wohl passieren. Wäre auch cool, wenns auf ALLE reflektierenden Oberflächen wäre. Auch an den Häusern.
jo war blöd das falsches gesspiegel wurde, darum hab ich sschon die "leaked" gehasst:razz:
YEEEEEEEEEES!
Achtet auf das Fenster, wie sich auch in der Spiegelung die Blöcke verändern!
http://h6.abload.de/img/dx11_tessellation2r721.gif
SSR auch an Fenstern! GEIL! Crysis 2 wird sowas von besser aussehen als Crysis 1 am Montag. :D Kanns kaum erwarten!
Ich hoffe man kann fürn MP DX9 einstellen, hat mir so schon genug Grafik und Effekte.
Aber der Singleplayer wird nochmals mit voller Pracht gespielt.
hehe aufs Fenster hab ich garnicht geachtet:lol:
http://www.abload.de/thumb/55qufw.jpg
http://www.abload.de/thumb/56dn7f.jpg
Man beachte diesen schönen Fussboden:
http://www.abload.de/thumb/121is2.jpg
Übrigens kein Grafikproblem mehr,das waffe keine Textur hat in den letzten Leveln. Hab ich nur mit 1.8.
Ist also NICHT der Treiber.
Ja definitiv, hab aber leider keine Zeit ... werde auch am Montag nur kurz die beiden Patches anschauen können ... aber übernächste Woche gehts ab :D
Das wird nur klappen, wenn die Texturen von Maldo genau die gleichen Strukturen haben, wie die originalen. Z.B. sind bei Maldos die Fugen bei gemauerten Wänden verschoben, sind die Fugen logischerweise auch nicht tiefer gesetzt!
--------------------------------
Jo jo ... man hab da auch schon voll die Böcke drauf :)
Jo genau das war die Frage, ich hatte nämlich gedacht dass die Sturkturen erkannt und berechnet werden und anhand der Strukturen die Tiefe bestimmt wird, aber denke auch so kann man zumindest einige von Maldos Texturen benutzen, wird ja denke ich nicht alles tesseliert;-)
ouh maaaaaan...
gibt es denn nix und niemand der das DX11 update aktiviert kriegt, auch das neue textureupdate?! gibt doch soviele leutz im www die crack's und wat weiß ich alles hin bekommen... warum müßen wir jetzt bis montag warten *heuuuuuuul :-D:-D:-D