lustiger Multiplayer Trailer
optisch top, aber bei Sound und Schrift haperts noch etwas
bin ich der einzige, der ständig "Mautiplayer" versteht
und beim vorletzten "SEI" fehlt das "I" :)
Druckbare Version
lustiger Multiplayer Trailer
optisch top, aber bei Sound und Schrift haperts noch etwas
bin ich der einzige, der ständig "Mautiplayer" versteht
und beim vorletzten "SEI" fehlt das "I" :)
Naja jetzt heißt es eh abwarten und tee trinken bis zur demo.
Da werden wir ja sehen, ob man selber Server erstellen kann.
Ist mir auch alles aufgefallen xD Lieber den englischen sehen ;)
btw: zu den serverfiles: fettes dislike! behaupte mal die bestimmung kommt von EA.
Zu schön wäre es, wenn Studios die Spiele selber vertreiben könnten :(
aber das könn sie doch nicht machen, ein derart modifizierbares spiel derart zu verstümmeln,
das ist so als würde ich nen nitro antrieb in meinen ford fiesta einbauen, aber keinen knopf, der diese auslöst.. :(
Hoffe da kommt noch was.
Ich hätte mal allzu gerne en detail erklärt, warum sie das nicht können. Eine 600 Mann Firma soll nicht in der Lage sein, ohne jemanden wie EA das ganze aufzuziehen? Wieso nicht. Sie produzieren doch eh alles selber. Mit Cryteks Reputation bekommt man doch mitlerweile auch bei jeder Zeitschrift ein Review und was Crytek produziert interessiert doch jeden der Branche. An Aufmerksamkeit würde es also nicht mangeln. Nun, was macht also EA außer Vorschriften?
Whatever.
Nunja, ganz sinnlos ist es sicherlich nicht, sonst würde es soetwas wahrscheinlich nicht geben.
Ich denke mal besonders haben sie erstmal das Geld. Ein Entwicklerstudio macht ja solange Verluste, bis das Spiel veröffentlicht wird und bei 600 Mann und ein paar Jahren Entwicklungszeit kommt da schon einiges zusammen.
Dann sind sie wahrscheinlich für das ganze Organisatorische zuständig, Vertrieb, das brennen der Dvds, Herstellung der DVD-Hüllen, Werbung, Auslieferung der Games später und und und.
Hinter so einem Publisher steckt ja ne ganze Menge Geld, sollte ein Spiel wider Erwartens floppen, zahlt der Publisher natürlich trotzdem die Arbeit.
Würde das Entwicklerstudio alles auf eigene Faust machen, sich Kredite aufnehmen usw und wird das ganze hinterher ein Flopp, müssen die Leute das selber blechen.
Das Risiko ist denk ich mal den meisten zu hoch.
Ich denke mal so ein Publisher hat auch eine Menge connections. EA ist ja nen riesen Apparat, das schöpft aus ganz anderen Möglichkeiten, als es ein 600 Mann starkes, noch so beliebtes Entwicklerstudio je könnte.
Aber ich gebe dir insgesamt natürlich schon recht, dem Spieler schadet es leider manchmal. Ich bin ja dafür wir gründen unser eigenes Studio und vertreiben die Games selber :D
pff, "mein Spiel" würde in der heutigen Welt keinen großen Absatzmarkt finden, es wäreIch bin mir nicht sicher, ob eine Firma mit der Reputation wie Crytek nicht auch "gute Kredite" von anderen privaten Geldgebern bekäm, welche die ihnen mehr Freiheiten geben würden.
- viel zu nichtlinear, Leute würden sich beschweren, dass sie das Ende nicht finden, weil sie evtl. in die falsche Richtung laufen würden
- viel zu große levels, Spieler würden sich mangels Orientierungssinn komplett verlaufen und würden sich beschweren, dass sie beim Ablauf einer wichtigen Deadline ganz woanders auf der Map waren... tja pech
- viel zu schnell, die armen gediegenen Leute von heute hätten alle starke Kopfschmerzen, die meisten vertragen ja heute nur noch gemächliches, pseudo-realistisches Movement und übersimple Steuerung, auch wenn Realismus (Nichtlinearität) sie auf der anderen Seite natürlich maßlos überfordert
- Viel zu schwer, im SP wären die Gegner gnadenlos, im MP gäbs natürlich kein auto-aim etc. - selbst im Coop, der natürlich eingebaut wäre, würden viele verzweifeln, schließlich erwarten die alle, dass man eine Alien-Invasion im Halbschlaf und vor allem ohne nachzudenken einfach so abwehren kann
DAs ist ja das lachhafte, all das da wird doch eh ausgelagert, ich glaube kaum, dass EA eigene Druckereien und Presswerke unterhält. Selbst wenn, es gibt andere die es sicherlich günstiger machen. Ich weiß wirklich gerade nicht, was EA aktiv zum eigentlich Produkt beiträg, kann mich mal bitte jemand aufklären?!Zitat:
Zitat von DrunkenMonkey
Meiner Meinung nach ist das genauso überflüssig wie ein Plattenlabel für einen Musiker. Überflüssig in dem Sinne, dass es keinen Zweck außer den Selbstzwecke (Geld abgreifen) erfüllt. Im Endeffekt ginge das heute (dank Internet) alles ohne die! Es geht aber nur sehr schwer ohne, weil diese blutsaugenden Kartelle alle Schlüsselstellen besetzt halten und von da aus allen Teilnehmern Vorschriften machen. Eigentlich gehört sowas zerschlagen - und nein, ich bin kein Kommunist, ich bin eigentlich hochüberzeugter Kapitalist. Dies ist aber Wettbewerbsverzerrung.
Du willst mir also sagen, dass da alles nur über Vetternwirtschaft läuft? - NEIN, wie kommst du bloß darauf? Die ganzen Magazine geben doch völlig unabhängige Bewertungen ab ;) ;)Zitat:
Zitat von DrunkenMonkey
Nunja, das Problem ist ja, für wen macht man so ein Spiel? Für sich selber?
Da wirds eng das zu finanzieren, ein bisschen muss man leider ja auf etwas größere Kundschaft abzielen.
Aber es ist wirklich traurig, wie sich das Interesse der Massen verschoben hat.
Alles muss unkomplizierter, einfacher, schneller zu Bedienen sein.
Nachdenken ist out. Konsole an, Game rein - Hirn aus.
Ich habe mal eine Studie gelesen, welches Land, bzw welche Region was am liebsten zockt.
Europa steht noch eher auf etwas ansopruchsvollere Spiele, besonders in Deutschland kommen Strategiespiele wie Die Siedler gut an.
Die Asiaten stehen auf Rollenspiele. Und die Amis... naja da passt mein Kommentar von eben grad ganz gut, mit Hirn aus, Konsole an.
Da haben CoD&Co einen hohen Stellenwert.
Und das schwappt leider rüber. Konsolen werden auch immer beliebter nd es ist schwierig, mit dem begrenzten Gamepad (von den Knöpfen usw her) da vernünftig komplexere Spiele zu machen.
Strategiespiele kannst du da eh knicken. Da laufen dann so extrem einfache Spiele wie Fifa, Autorennen und CoD, da braucht man nicht so viel Hirn.
Ich will damit NICHT sage dass nur Hirnlose Konsole spielen, aber die Möglichkeiten ein komplexeres Spiel zu entwicklen sind auf dem Pc nunmal wesentlich größer.
Heutzutage muss alles komprimiert sein, es muss schnell gehen, es muss einfach strukturiert sein, es muss provozieren
Ich vergleiche das mal mit der Bild. Auch da ist alles einfach gehalten, die Bild nimmt einem ab was man zu denken hat. Auch hier wird sehr gerne provziert.
Aber das bezieht sich ja nicht auf alle Gamer, Rollenspieler wollen meist möglichst komplexe und durchdachte Dinge.
Es gibt halt unterschiedliche Zockertypen, leider wird der für uns ungünstigste der, mit dem größten Zulauf.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ein Spiel zu entwickeln was für einen selber das perfekte ist und ein allgemein sehr beliebtes Spiel zu produzieren ist nicht immer dasselbe, man sollte da immer versuchen einen Mittelweg zu gehen :)
Trotzdem halte ich meine Idee von einem Game für herrausragend :D
Sry für OT ^^ Aber gewissermaße hat das ja auch mit Crysis 2 zu tun, der Richtung in die sich das Spiel entwickelt (kann keiner abstreiten dass C2 nicht mehr Mainstream geworden ist)
Es gibt ja Dedicated Server, aber es wird auch wie bei CoD:BO einen Serveranbieter geben, der sich um die globale Bereitstellung der Server kümmert.
Und was mit den Konsolen ist, dazu wurde auch noch nichts gesagt.
10 Stunden hörn sich gut an :)
das game müsste im test sein bei gs bzw. gp usw.?:roll::smile:
Ich glaube das es einen Editor geben wird, aber kein SDK.
Oder letztenendes die Editor Bestätigung zurückgezoggen wird.
Bestes beispiel sind die kostenpflichten Dedicated Server, SSM ist geschichte.
Crysis 2 wird nicht mehr wie CW Moddbar sein, womit man immer wieder neues GamePlay Schaffen kann.
Ich hoffe nicht das der Editor und das SDK fehlen, ich vermute es nur. Tolle fände ich es nicht, ich äussere aber meine Vermutung.
Was den MP angeht, so ist dieser schon für mich tot.
Wird zwar besser PlayerTechnisch besser laufen als bei CW, aber es wird nicht mehr
möglich sein es zu individualisieren wie CW. -schade.
Also das ganze ergibt für mich auch überhaupt keinen Sinn!?
Denke aufjedenfall das der Editor mit rauskommt. Wäre ja quatsch wenner nicht kommt. Die haben ja zig Minuten Videomaterial schon zur Verfügung gestellt, was man alles damit anstellen kann und wie das im Edi alles ausschauen wird. Freuen sich auch schon wahnsinng viele Leute drauf (wahnsinn unter anderem jetzt auch mal wieder ich :)).
Dann wurde ja noch gezeigt, das man wärend man am PC im Editor sitzt und an einem Level arbeitet, es direkt auf der Konsole zocken kann in Realtime. Das war ja der totale Oberhammer. Gerade daher ergibts für mich absolut keinen Sinn, das man keine Dedi server (frei) zur Verfügung gestellt bekommt (sollte es stimmen nach dem schreiben).
Könnte mir sehr gut vorstellen, das man alles verbindet - Maps an der Konsole direkt anschauen - super tolles bearbeiten daher - und evtl auch eine Möglichkeit die Maps direkt auf die Konsole zu laden, die dann über einen Downloadmanager verteilt werden können an die Leute die auf den Dedizierten Server zugreifen. MAAAAN wie geil wäre das denn??? Einen besseren Moddingsupport könnte man sich nicht vorstellen, und die Leute mit Konsole wären auch gleich von der Partie.
Tja, eigentlich kanns ja nur so sein! Schaut man sich mal die Sachen bisher an die von Crytek geleistet wurden - muss ich schonmal sagen das die an viel gedacht haben. Kann mir nicht denken das man sowas nicht mitnimmt, wenn man eh schon so krass an dem Titel arbeitet.
MFG LK
Ich sehs schon kommen, Crysis 3 erscheint exklusive für Xbox 360 & ps3 oder halt auf den neuen Konsolen.:roll:
Uh-Oh...
Ich will warten. Was ich schon seit 3 Jahren tue. Ich will, dass ich mich so derbst darüber freue, das Spiel in den Händen zu halten, dass ich vermutlich nen Anfall bekomme. Ich will, dass das Spiel einfach gut wird, aber NEIN, Es muss einen Leak geben. Ist wohl wirklich bei guten Fluch. Ratschlag: Finger weg, wenn ihr scharf auf Crysis 2 seit!
Das wäre dann wohl das Ende. Dann würde selbst ich da nichtmehr teilnehmen. wenn ich schon das Wort "only" oder "exclusiv" höre - dann drehts mir schon den Magen rum. Wäre dann da nichtmehr dabei - so arg wie ich Crytek/Crysis bisher mochte...
Mal ganz ehrlich - ich kauf mir doch nicht son Rechenschieber wenn man ein Rechenzentrum im Zimmer stehen hat - is erbärmlich sowas. :D
Zock ich lieber wieder Tetris (am pc) xd
MFG LK
Hehe Rechenzentrum der is gut :lol:, aber bin da voll deiner Meinung.
@LKrieger
Crytek muss ja irgendwie Werbung für die CryEngine3 machen.
Wie gesagt, ich sehe es kommen, hoffe es aber nicht. :neutral:
spielt man in crysis 2 prophet?
Man Leute Spoiler!!
Ich Will Nix über Die Story Wissen!!!
@masterkiller7
Lass doch endlich diesen Mist mit den Spoiler-Postings!
Ich hab doch gesagt das da Spoiler drin sind du spinner.
Sos ehr mich das auch ärgert... Das Video sieht verdammt geil aus :O
Leider wird man so gespoilert :( Aber ich kanns jetzt noch weniger abwarten das Game zu spielen.
Das was ma sieht, sieht danach aus, dass sie sich um einiges mehr Gedanken gemacht haben, das ganze interessanter zu gestalten.
Lustig wie es mir nach den kurzen Szenen schon in den Fingern juckt, mehr darüber zu erfahren was ich da gesehen habe.
Game ist 100% bestellt.
ACHTUNG!
POSTET KEINE SPOILER VIDEOS! ALLE VIDEOS, BILDER usw. werden ohne Kommentar vom Team gelöscht.
Bei wiederholter Tat vergeben wir Verwarnungen!
ey Leute , chillt doch mal =)
wirds hier gleich ungemütlich nur wegen nem Spoiler ? ^^
_______
nochmal so ne doofe frage aber :
Was hat Crytek nochmal für einen Grund genannt , warum die Aliens total ANDERS aussehen ? Haben sie ein Heimatplaneten upgrade bekommen oder wie ? xD
Mich kotzt das hier ja jetzt schon an, hoffentlich wird das mit dem Release nicht noch schlimmer ..
auf mycrysis gehts auch heiß her und kein Admin da...:cafe:
wieso geht's heiss her, bin noch unterwegs. Warum darf man hier keine Videos posten?
wie geleakt?? loooool! lmao! Hab ich das irgendwie überlesen hier....
Na dann, dann gibt's eh wieder Millionen Raubkopien und demnach KEINEN Grund die dedicated Server Files nicht rauszurücken!
ohh shit, das ist ja wirklich wahr;[
da wird sich der eine od. andere crytek angestellte wohl einen frage/antwort marathon über sich ergehen lassen müssen.
Ich wette bei Crytek gehts jetzt richtig ab ^^
War bestimmt das letzte Crysis für PC :D :D
2 Videos gesehen , die sind so Hammer :shock:
@ph0enix
hoffentlich nicht !8-)
rofl, ich "gönne" ihnen (crytek) das nicht, aber ich komme auch nicht aus dem grinsen raus.
Die Ironie dahinter.
Da versuchen diese Firmen mit jeder Menge Kundengängelung (Kopierschutzmaßnahmen, die im Endeffekt nur ehrliche Kunden "stören" und keine freien server etc.) Raubkopien zu verhindern..... und dann leaken die eigenen Mitbarbeiter das Ding ^^.
eben erst gelesen.
da werden einige todesurteile gefällt werden.
sowas ist natürlich der horror eines jeden entwicklers:/
ich will mir gar nicht vorstellen, was bei denen im büro jetzt gerade abgeht:-o
najaa, angelblich hat es jemand gestohlen"augenzwinkern", er war wohl im CLOAK-Modus;]
@das ist echt bitter!
Bei Crysis 2 verstehe ich es nicht, wie auch bei jedem anderen Spiel.
Wie kann man nur solch eine Missachtung gegenüber dem Entwickler bringen, indem man ein fremdes Werk stiehlt und es ohne einen Moment zu zögern für jeden verfügbar macht?
Wäre ich an der Stelle Cryteks, ich würde den Schuldigen eigenhändig würgen. Da arbeiten sie so lange an einem Projekt und dann verdirbt jemand das mühsam Aufgebaute, einfach weil er es kann.
Und die Unterstützung durch Seiten der Downloader, stärkt ihm auch noch den Rücken, indem sie es runterladen und der Entwickler für seine Arbeit so keinen Cent erhält.
Wenn man etwas mag, sollte man auch bereit sein es entsprechend zu würdigen. Aber so eine Aktion ist einfach nur schlecht für beide Seiten.
Wir wissen ja nichts. Wenn sich einer ins Firmennetzwerk gehackt hat (der gut ist), dann finden sie ihn eh nicht....
Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer der Mitarbeiter so blöd ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die hausinterne IT da genug Fallen einbaut... naja, es geht halt nur bis zu einem gewissen Grad. Im Haus sitzen halt auch genug NIcht-Daus denen auch klar ist, wie man das alles aushebelt.
Trotzdem, bevor ich nichts Genaueres weiß gehe ich davon aus, dass es ein Externer war.
Ich bin extremst gespannt auf Kommentare der oberen Firmenetage und auf eventuelle REaktionen/Schlüsse daraus.
@CaptainChris
du bist ein bisschen naiv und gutgläubig, oder? "Wie kann man nur solch eine Missachtung gegenüber dem Entwickler bringen"... diese Frage stellen sich scheinbar einige hundert Millionen Menschen nicht, wenn sie Raubkopieren :P. In diesem Fall ist der Schaden aber sicher ungleich höher... Trotzdem, von denen denkt doch keiner an die "armen Entwickler".
Auch wenn sie den Verantwortlichen finden, der geht halt in Privatinsolvenz und bekommt ne Freiheitsstrafe (auf Bewährung) und das wars. Es sei denn Bill Gates hat Crytek's Netz gehackt und es geklaut, bei dem wären ein paar Milliarden zu holen....
oder wurden schon samples an die div. game magzine versendet?
ich habe gerade gelesen, es soll angeblich nicht die RL version sondern eine beta sein.
tja wenn dem wirklich so sein sollte.....die gedanken sind frei.
jo stimmt, garnicht dran gedacht.... Sowas könnte den Ruin für ein solches Maganzin bedeuten. Crytek ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, ich würde die indivuduell signieren und in den Verträgen mit den Zeitungen klar festhalten wieviel Millionen pro Jahr über die nächsten 10 Jahre an Strafe zu zahlen sind, im Fall der Fälle.
@jekyl!
ja, es ist die Beta. Die Release Version ist ja sicher auch noch nicht fertig. Der MP wird doch sicher noch weitergestrickt, ist ja nichtmal die MP "Demo" (eigentlich Beta) draußen.
Ja, gutgläubig bin ich wohl ein wenig, habe ich mir doch diese Frage damals gestellt. :wink:
Aber Gutgläubigkeit hat nichts mit Diebstahl zu tun und nichts anderes ist das, wie du sagtest. Es ist mir nur unverständlich, dass so viele Leute nicht in der Lage sind, ihr Handeln zu überdenken, auch wenn ein paar Klicke am Pc so einfach sind.
das hat rein garnichts damit zu tun, ob diese Leute ihr Handeln überdenken "können", die wollen es nicht.
Die meisten Bösewichte der Welt sind ziemlich dumm... zumindest diejenigen, die man erwischt ;). Die wirklich cleveren kriegst du eh nicht.
alles dabei, Levels, Masterkey, Editor
http://www.bit-tech.net/news/gaming/...sis-2-leaked/1
hoffentlich gibts keine release Verschiebung :(
Das ist echt mal hart...ich will nicht wissen wie sich grad die leute fühlen die an dem spiel gearbeitet haben...
Wer weis wie alt die Beta ist. Es ist keine Finalversion und das ist wohl der entscheidende Unterschied, wer spielt schon ein unfertiges Produkt? Sicher nur mal um zu Testen aber ich denke mal das es wieder mal die Beste Werbung ist, um es sich später wirklich zu kaufen, die Qualität die in der Beta steckt, soll ja schon recht überzeugend sein und ich bin mir sicher das sich das alles eher noch positiv zum Umsatz beiträgt.
@matt1974
Man sollte aber auch nicht übertreiben ;)
Ich bitte euch irgendwelche Screenshots oder der gleichen oder irgendwelche "juhu ich habs" zu unterlassen.
Natürlich ist klar das viele nun zocken werden, da wir aber ein Crytek unterstützendes Fan Forum sind, müssen wir das hier nicht präsentieren.
Und Leute wenn jemand was dummes oder "unsittiges in dem Thema" postet, nicht rüber aufregen, einfach melden und ignorieren.
Offizielle erste Stellungnahme zum Leak:
http://www.ea.com/crysis-2/blog/crysis-leakZitat:
Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series’ signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.
Loayalitätsaktion der Crymod Community
http://crymod.com/thread.php?threadi...212538c4d8ccba
Kann man in einem Wort beschreiben: verarscht.
Aber ich mein, es ist sowas nicht abzusehen das es passiert oder? Keiner von uns weis wie viel Sicherheitsmaßnahmen Crytek für die Entwicklung des Spiels gemacht hat.
So gesehen kann man leider nur sagen das es schade um das Spiel ist, aber gibt immer ne gute und schlechte Seite...
Laut verschiedenen Medienberichten ist eine komplette Beta-Version von Crysis 2 im Internet illegal aufgetaucht. Enthalten ist im Leak das komplette Spiel inklusive dem Multiplayer und dem Master-Key für die Online-Authentifizierung. Wie es zum Leak kam ist noch unklar.
Katastrophe für den deutschen Entwickler Crytek: Über einen Monat vor dem Release von Crysis 2 ist im Internet eine komplette Version des Ego-Shooters aufgetaucht, so RockPaperShotgun.com. Dieser Leak basiert auf einer Beta-Version, enthält aber den kompletten Einzel- und Mehrspielermodus, sowie den Master-Key für die Online-Authentifizierung. Somit ist die Beta-Version im vollen Umfang spielbar. Wie es zu diesem Leak gekommen ist zurzeit noch unklar. Crytek und EA haben sich zu diesem Vorfall bislang nicht geäußert.
Crysis 2 soll nach derzeitigen Planungen am 24. März erscheinen. Ob es nach diesem überraschenden und zugleich riesigen Leak zu einer Verschiebung ist unklar, allerdings nicht ganz unwahrscheinlich. Ähnliche Vorfälle gab es in der Vergangenheit schon öfters. Prominentestes Beispiel ist der Leak des Source-Codes von Half-Life 2 im September 2003.
Quelle: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...taucht-811565/
Siehe die anderen Threads schon ;)
Wirklich schade das ganze :(
Mein Beileid an die ganzen Mitarbeiter von Crytek.
naja, nach vorne blicken.
So blöd es ist, ich denke das ganze hat auch durchaus einen positiven Effekt (Werbung). Man kann für uns PC Spieler nur hoffen, dass genug Leute es trotzdem noch kaufen.
Ich kann den Rest der PC-Community nicht einschätzen, aber ich für meinen Teil werde sie unterstützen. So ein Spiel verdient es, gekauft zu werden. War bei Half-Life 2 doch auch so.
villt hat ja ein crytek mitarbeiter ne beta sein sohn gegeben und der hats denn irgentwo hochgeladen, oder wie meint ihr?, alos ich schau mir die beta einzelspiel auch nicht an, will mich überraschen lassen
Es würde mich unglaublich reizen die Videos anzusehen, doch will ich auf keinen Fall wieder den Effekt von Crysis damals spüren. Damals wusste ich schon das erste Level komplett auswendig bevor ich es gespielt hatte und das ist das was ich bei Crysis 2 unbedingt vermeiden möchte :???: Der Reiz ist aber irgendwie auch da... Naja. Ich hoffe mal, dass sie die Demo bald raushauen, denn die kann ich auch kaum noch erwarten und das würde vielleicht für viele den Reiz der Vollversion irgendwo schwächen bzw. zu Nichte machen, denn in der Demo könnte man legal und loyal schonmal den Einblick ins Spiel gewinnen - sobald die vorhanden ist werden vielleicht die Downloadzahlen der geleakten Version runter gehen.
Auf jeden Fall haben Crytek jetzt einen Handlungszwang irgendwie. Auch mein Beleid an die vielen Entwickler die unzählige Stunden Arbeit dahinein gesteckt haben :(
Ich wiederhole nochmal, was mein Kollege Kolga schon gesagt hat:
Videos, Bilder, Spoiler etc. zur geleakeden Crysis 2 Beta werden kommentarlos und mit Verwarnung gelöscht!!!
Haltet euch bitte daran, DANKE!
scheint wohl nur ne USK 18 nano edition zu geben.:-(
Leute!
Ich habe eine Bitte an euch - Wenn ihr Crytek wirklich unterstützen wollt, dann meldet mal alle Videos die ihr auf Youtube findet, die Gameplay von Crysis 2 oder Werbung für den Download enthalten. Tue ich auch grade - das ist wohl effektiver als irgendwo sein Mitleid zu posten...
Helft mir bitte dabei, ich glaube das entspricht dem Willen aller hier oder?
PS: Beispielkanal [ Da man keine Kanäle sondern nur video melden kann eben alle videos melden ] Crysis2Leak1
Helft mir bzw. helft Crytek! :???:
Seh ich genauso, man kann sich echt anstellen aber naja gibt ja noch genug andere seiten / foren wo du atm alles findest :D
Zudem kennt man ja den satz, einmal im netz immer im netz ;-)
Ich denke eher viele sind froh das es so ist wie es atm ist außer natürlich Crytek&EA, glaube kaum das so viele Crytek da unterstützen, ich mein mal ganz im ernst eig is Crytek selbst schuld wenn sie mit ihren daten so umgehen, evlt ein lehrling fix mal ne kopie gezogen oda so ;-)
Und die youtube videos löschen ?! Naja du löscht pro stunde ca 50 und 100 neue sind da, bringt also eig null das ganze.
Spiel ist seid gut ein jahr vorbestellt und dabei bleibt es auch :D
MFG
Ovo
Ach du heilige ********, gerade erst mitbekommen. Das ist echt hart, sowas haben die nicht verdient und schliemm genug das es ne pc version ist. Das ist kein gutes Zeichen für uns pcler, echt ******** sowas. Auch wenn es eine beta version ist, ich find sowas zum kotzen.
Das hat nichts mit anstellen zu tun. Ganz normales Verhalten seitens der Moderation.
Und woher willst du wissen, wer für den Leak verantwortlich ist? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, zum gegenwärtigen Zeitpunkt könnte das ebenso ein Hacker gewesen sein.
also den verräter in den reihen von crytek würd ich gern in die finger bekommen....DEN WÜRD ICH TEEREN, FEDERN UND DANACH IN DIE WÜSTE ZUM TROCKNEN AUFHÄNGEN!! :evil:
hab auch schon 2 vids auf youtube davon gemeldet...wurden auch schon gelöscht
es mag hier evtl der eine od. andre nicht verstehen wollen, aber eine geleakte xbox version wäre weit aus finanziell/dramatischer für das unternehmen.
was aber die angelegenheit nicht weniger schlimm macht!
ich find es genauso verdammt nochmal beschissen wie alle anderen hier, nur leider wird dies immer wieder geschehen;[
@weis jemand was aus der angelegenheit mit codbo und der geleakten xbox version geworden ist?
mich interessiert es gerade mal in diesem zusammenhang!
Naja... So wie es jetzt hier ist, ist es doch bei jeden Game auf der 360 nur weil es jetzt einmal auf dem PC passiert...
Alle 360 Games sind doch gut 2/3/4 wochen vor release im netz und da sagt auch keiner was dazu, ich sags ja man sollte alle konsolengames auch über inet aktivieren bei release, macht aba niemand leider...
Zudem kann ich hier bestätigen das die Beta zwar toll zum anschauen ist aber nicht wirklich Spass macht, da viele texturen fehlen, soundbugs vorhanden sind ohne ende, zudem nur DX9 läuft, es wird also niemand um die verkaufsversion rumkommen.
Also alles net so wild wie es ausschaut gell :wink:
MFG
Ovo
Schliemm genug das es ne geleakte version ist. Aber am schliemmsten finde ich das es ne pc version ist. Wenn crysis 3 überhauptnoch kommt , dann bestimmt nur noch konsole only. das wäre so hammer.
Jo 7,1GB groß das Game...
Wahrscheinlich Rache für die ganzen PC Gamer, die sich mit der Xbox only Demo verarscht vorkamen :D
Werde es mir jedoch nicht runterladen, will Crytek ja eigentlich supporten.
Soll ja selbst möglich sein online zuspielen :lol:
Ich frag mich nur woher das ganze kommt... naja tolle aussichen auf crysis 3 pc version sind das nicht...
Das Spiel soll mehr nach Xbox anstatt nach Pc aussehen, wen das inder final version auch so ist, dan haben die uns aber gewaltig verarscht.
Es muss jeder selbst wissen, ob er sich dieses Teil runterlädt oder nicht.
Ich sag mal so... es sollen ja angeblich Texturen und ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Das würde mich schon dazu bringen, doch das richtige Game zu kaufen - auch aus dem Grund um Crytek zu unterstützen. Schließlich will ich auch Crysis 3 auf dem PC haben.
Wobei es damit echt düster aussieht wenn das immer so weiter geht. Mit Crysis wars ja nicht anders, da gabs das Game auch schon 1 Woche vor Release im Netz.
Frag mich wie das passieren kann... das kann doch nicht so schwierig sein das Game intern zu lassen. Naja.
Hoffe blos, das keiner aus der Community auf die Idee kommt, die leak zu laden.
Damit Schadet ihr euch nur selbst.
Edit: Robin wahr schneller
Nicht bös gemeint, aber: Träum weiter ;)
Ich gehe davon aus, dass es mindestens 40-50% der Mitglieder laden werden.
Die meisten hier sind ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen und wissen woher man das Zeug bekommt.
Schade drum, aber so ist das Internet nunmal :(
PS: Will echt nicht wissen wie sich Crytek fühlt... versetzt euch nur mal in die Lage von denen -.-
Ich werde mir das Spiel kaufen!! Jetzt erst recht!!
Bin jetzt sogar am überlegen mir die Nano zu bestellen.
Ich will auch noch Crysis 3 für PC haben.
Naja ich denke es werden sich viele laden. Auch von unserer community doch keiner würde es zu geben. Ist zwar traurig aber dennoch würd es so sein. :(
Mittlerweile hat EA Stellung bezogen:
Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series' signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.
Naja, dann habt ihr die Posts von Ovomaltine wohl nicht durchgelesen was? ;)
Keine Anschuldigung - nur eine Wiederholung des Offensichtlichen.
Jetzt stellt es aber mal nicht so dar, denn sonst denken sich alle so alá 'naja, wenn die es doch eh fast alle runterladen, was interessiert es dann noch jemanden wenn ich auch? ' und das wär dann wieder das typische was da passiert :roll:
Auf Deutsch ?! ;-) *liebguckt*
Naja ist halt net jeder so ehrlich wie ich was sachen DL angeht, wie schon gesagt ich finde es net schlimm solange man sich das die Games dann auch wirklich zu 100% bei release kauft...
Ich mein mal ehrlich, ich warte über 2 jahre jeden tag auf das Game, also wieso noch 6 Wochen warten wenn ich es jetzt schon testen kann, wär ich ja schön blöd ;-)
Zum Thema EA/Crytek ich glaube das sie schon echt ziemlich abgehen, denn eig kann sowas eig net sein, würde echt gerne wissen wie das passieren konnte :shock:
Hier ein screen von meiner Bestellung damit nun net jeder denkt bzw mir unterstellt ich bin ein Böser Raupkopierer :-P
MFG
Ovo
Tolle "Rache", die Demo kommt doch auch für PC. Überdies ist die Rache noch besser, wenn es zukünftig noch weniger Spiele/Support für PCs geben wird, dann ging der Schuss ja voll nach hinten los.
Ich tippe auf internen Leak von jemandem, der der Firma nicht mehr gut gesinnt war.
So löblich die Idee, so unsinnig ist sie auch gleich wieder. Ihr solltet doch mitlerweile kapieren, dass man im Netz die Informationsausbreitung nicht verhindern kann!
Richtig!!! Aber ob Crytek weiterhin PC Games rausbringt liegt doch nicht an uns. Der Leak ist jetzt passiert. Rumreden hilft nicht.
DAS ist auch etwas was mir nicht in den Kopf will. Das würde mir genau einmal passieren. :-?. Ich glaube schon, dass die nötigen Sicherheitsvorkehrungen durchaus nervig sind, aber es wäre sicherlich besser als bei jedem Spiel einen pre-Release-Leak zu kassieren.Zitat:
Zitat von Robin
Ich komme trotzdem nicht umher die Ironie zu sehen. Jetzt, wo dieser leak draußen ist, "schadet man sich selbst", wenn man das ganze runterläd (auch wenn man das Spiel kauft). Dann muss man auch konsequent sein und einsehen, dass man sich selber genauso schadet, wenn man beschnittene games kauft (keine dedicated server für user etc.).
Ich bin sicherlich einer der kritischsten User, aber das wünsche ich natürlich keinem. Trotzdem, wem das zweimal hintereinander passiert... irgendwie stimmt da was mit den security-measures nicht.
Ganz ehrlich, ich glaube ich mach das einzige, wie ich helfen kann: Ich kaufe zwei.