das game müsste im test sein bei gs bzw. gp usw.?![]()
Ich glaube das es einen Editor geben wird, aber kein SDK.
Oder letztenendes die Editor Bestätigung zurückgezoggen wird.
Bestes beispiel sind die kostenpflichten Dedicated Server, SSM ist geschichte.
Crysis 2 wird nicht mehr wie CW Moddbar sein, womit man immer wieder neues GamePlay Schaffen kann.
Ich hoffe nicht das der Editor und das SDK fehlen, ich vermute es nur. Tolle fände ich es nicht, ich äussere aber meine Vermutung.
Was den MP angeht, so ist dieser schon für mich tot.
Wird zwar besser PlayerTechnisch besser laufen als bei CW, aber es wird nicht mehr
möglich sein es zu individualisieren wie CW. -schade.
Also das ganze ergibt für mich auch überhaupt keinen Sinn!?
Denke aufjedenfall das der Editor mit rauskommt. Wäre ja quatsch wenner nicht kommt. Die haben ja zig Minuten Videomaterial schon zur Verfügung gestellt, was man alles damit anstellen kann und wie das im Edi alles ausschauen wird. Freuen sich auch schon wahnsinng viele Leute drauf (wahnsinn unter anderem jetzt auch mal wieder ich).
Dann wurde ja noch gezeigt, das man wärend man am PC im Editor sitzt und an einem Level arbeitet, es direkt auf der Konsole zocken kann in Realtime. Das war ja der totale Oberhammer. Gerade daher ergibts für mich absolut keinen Sinn, das man keine Dedi server (frei) zur Verfügung gestellt bekommt (sollte es stimmen nach dem schreiben).
Könnte mir sehr gut vorstellen, das man alles verbindet - Maps an der Konsole direkt anschauen - super tolles bearbeiten daher - und evtl auch eine Möglichkeit die Maps direkt auf die Konsole zu laden, die dann über einen Downloadmanager verteilt werden können an die Leute die auf den Dedizierten Server zugreifen. MAAAAN wie geil wäre das denn??? Einen besseren Moddingsupport könnte man sich nicht vorstellen, und die Leute mit Konsole wären auch gleich von der Partie.
Tja, eigentlich kanns ja nur so sein! Schaut man sich mal die Sachen bisher an die von Crytek geleistet wurden - muss ich schonmal sagen das die an viel gedacht haben. Kann mir nicht denken das man sowas nicht mitnimmt, wenn man eh schon so krass an dem Titel arbeitet.
MFG LK
Ich sehs schon kommen, Crysis 3 erscheint exklusive für Xbox 360 & ps3 oder halt auf den neuen Konsolen.![]()
Uh-Oh...
Ich will warten. Was ich schon seit 3 Jahren tue. Ich will, dass ich mich so derbst darüber freue, das Spiel in den Händen zu halten, dass ich vermutlich nen Anfall bekomme. Ich will, dass das Spiel einfach gut wird, aber NEIN, Es muss einen Leak geben. Ist wohl wirklich bei guten Fluch. Ratschlag: Finger weg, wenn ihr scharf auf Crysis 2 seit!
Das wäre dann wohl das Ende. Dann würde selbst ich da nichtmehr teilnehmen. wenn ich schon das Wort "only" oder "exclusiv" höre - dann drehts mir schon den Magen rum. Wäre dann da nichtmehr dabei - so arg wie ich Crytek/Crysis bisher mochte...
Mal ganz ehrlich - ich kauf mir doch nicht son Rechenschieber wenn man ein Rechenzentrum im Zimmer stehen hat - is erbärmlich sowas.
Zock ich lieber wieder Tetris (am pc) xd
MFG LK