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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #11931
    Professional Avatar von chicken
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    windows/temp
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  2. #11932
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Dahin entpackt er das nicht,es geht nach : %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
    Wo finde ich das?
    Ausserdem bricht er zur Hälfte ab und sagt : Failed to patch file: %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack

  3. #11933
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    Avatar von (th)
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    Als könntet ihr nicht bis Montag warten.
    Ich denke zwar nicht, dass die noch groß was verändern, aber Leute... hätten dies gewollt, dass man sich das jetzt schon lädt hätten dies einfach gelassen, bzw. hätten die /dx11 seite öffentlich promoted.
    Für die paar Texturen mach ich mir den Aufwand nicht
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  4. #11934
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Dahin entpackt er das nicht,es geht nach : %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
    Wo finde ich das?
    C:\Benutzer\deinBenutzerName\AppData\Local\Temp\_i r_vp2_temp_0\%AppFolder%
    (oder C:\user usw.)

    Allerdings legt er sich bei jedem Installationsversuch einen neuen "ir_vp2" Ordner an.
    Nimm einfach den letzten.

    Einfach warten bis er wieder die "Failed to patch"-Nachricht bringt und die diff Datei in "TexturesHighRes.pak" umbenennen und in den Crysis2/Patch Ordner einfügen.
    Geändert von jupph (22.06.2011 um 23:43 Uhr)

  5. #11935
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    C:\Benutzer\deinBenutzerName\AppData\Local\Temp\_i r_vp2_temp_0\%AppFolder%
    (oder C:\user usw.)

    Allerdings legt er sich bei jedem Installationsversuch einen neuen "ir_vp2" Ordner an.
    Nimm einfach den letzten.
    Genial,vielen Dank. ENTPACKT gerade.

  6. #11936
    Professional Avatar von chicken
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    ne andere .exe brauchst du auch oder?

    .pak lesen ging doch nicht mehr .
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  7. #11937
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Ich habe alle patches hier,von 1.0-1.8
    So,entpacken hat geklappt,kam libs ordner,materials ordner,objects ordner und textures ordner bei raus.

    Edit: Und das geht mit dem dx11 genauso. Ha
    Geändert von Tom Yum 72 (22.06.2011 um 23:43 Uhr)

  8. #11938
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Die Pak muss man garnicht lesen. Man muss nur die diff-Datei,sobald der Installer seine "failed to patch"-Nachricht bringt, im temporären Ordner in sein Crysis2/Patch Verzeichnis kopieren und sie in "TexturesHighRes.pak" umbenennen.
    Hab gerade mal gezockt und würde sagen es hat geklappt

  9. #11939
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen

    Edit: Und das geht mit dem dx11 genauso. Ha
    der patch 1.9 aktiviert dx11 erst
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  10. #11940
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Ich glaube was tom_yum meint ist, dass sich die dx11.pak auch öffnen lässt. Sind aber auch "nur" materials; objects usw drin. Wahrscheinlich alles was dann per Tesselation angesprochen wird.

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