windows/temp
windows/temp
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Dahin entpackt er das nicht,es geht nach : %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
Wo finde ich das?
Ausserdem bricht er zur Hälfte ab und sagt : Failed to patch file: %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
Als könntet ihr nicht bis Montag warten.
Ich denke zwar nicht, dass die noch groß was verändern, aber Leute... hätten dies gewollt, dass man sich das jetzt schon lädt hätten dies einfach gelassen, bzw. hätten die /dx11 seite öffentlich promoted.
Für die paar Texturen mach ich mir den Aufwand nicht![]()
C:\Benutzer\deinBenutzerName\AppData\Local\Temp\_i r_vp2_temp_0\%AppFolder%
(oder C:\user usw.)
Allerdings legt er sich bei jedem Installationsversuch einen neuen "ir_vp2" Ordner an.
Nimm einfach den letzten.
Einfach warten bis er wieder die "Failed to patch"-Nachricht bringt und die diff Datei in "TexturesHighRes.pak" umbenennen und in den Crysis2/Patch Ordner einfügen.
Geändert von jupph (22.06.2011 um 23:43 Uhr)
ne andere .exe brauchst du auch oder?
.pak lesen ging doch nicht mehr .
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich habe alle patches hier,von 1.0-1.8
So,entpacken hat geklappt,kam libs ordner,materials ordner,objects ordner und textures ordner bei raus.
Edit: Und das geht mit dem dx11 genauso. Ha
Geändert von Tom Yum 72 (22.06.2011 um 23:43 Uhr)
Die Pak muss man garnicht lesen. Man muss nur die diff-Datei,sobald der Installer seine "failed to patch"-Nachricht bringt, im temporären Ordner in sein Crysis2/Patch Verzeichnis kopieren und sie in "TexturesHighRes.pak" umbenennen.
Hab gerade mal gezockt und würde sagen es hat geklappt![]()
Ich glaube was tom_yum meint ist, dass sich die dx11.pak auch öffnen lässt. Sind aber auch "nur" materials; objects usw drin. Wahrscheinlich alles was dann per Tesselation angesprochen wird.