So nebenbei... der Punkt des Lasers ist doch nach links/rechts verschoben oder? Gibt es nen Trick das er wirklick da hinzeigt wo ich hinschieße? Oder ist das einfach so, egal welches Fov ich eingestellt habe?
So nebenbei... der Punkt des Lasers ist doch nach links/rechts verschoben oder? Gibt es nen Trick das er wirklick da hinzeigt wo ich hinschieße? Oder ist das einfach so, egal welches Fov ich eingestellt habe?
Maldo oder Crytek?
ich tippe auf maldo
vllt. auch einfach mehr texturen (mit schlechterer quali)
maldo hat ja gesagt, dass es einfach viel zu viele sind.
Hat vermutlich nur die überarbeitet, die besonders schlecht aussehen oder häufig vorkommen.
Deswegen ist dessen Paket auch so klein.
Bei dem Gras bin ich mir nicht sicher, die Steine sehen aber sehr nach Crytek aus.
Der Hammer,bin einer Fanta Dose ,einer zerdrückten Red-Bull dose und Zigarettenstummeln begegnet.![]()
Sehr geil .. .auch die Bilder kommen echt gut!
--------------------------
Für alle die sagen DX11 kann nix ... hier mal ein Vid was DX11 auch kann:
http://www.youtube.com/watch?v=2l5dC...layer_embedded
Hoffe mal, dass das nicht wieder ne alte Kamelle ist, wie immer wenn ich sowas mach![]()
Alte Kamelle ^^
Was DX11 alles kann ist ja super. War anfangs auch von begeistert und bin es auch immernoch. Nur bin ich nun realistischer geworden.
Solange an multiplatform (bei der heutigen Generation) gedacht wird - und das wird es überall - kann man keine spielwichtigen featurs auf DX11 aufbauen.
Und PC only Spiele haben meist nicht genug Geld um den nötigen Programmieraufwand für solche optischen Gimmickszu zu treiben.
Traurige Realität.