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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #11961
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    So nebenbei... der Punkt des Lasers ist doch nach links/rechts verschoben oder? Gibt es nen Trick das er wirklick da hinzeigt wo ich hinschieße? Oder ist das einfach so, egal welches Fov ich eingestellt habe?

  2. #11962

  3. #11963
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    Maldo oder Crytek?


  4. #11964
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich tippe auf maldo

  5. #11965
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    hmm... warum is denn dann das highrestexture pack von crytek soooo derb groß (1,65GB) und das von maldo nur 330MB?! könnte es nich doch sein das crytek da richtige "mörder" texturen rein gepackt hat?!


  6. #11966
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    vllt. auch einfach mehr texturen (mit schlechterer quali)
    MfG
    _Tibull_
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  7. #11967
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    maldo hat ja gesagt, dass es einfach viel zu viele sind.
    Hat vermutlich nur die überarbeitet, die besonders schlecht aussehen oder häufig vorkommen.
    Deswegen ist dessen Paket auch so klein.

    Bei dem Gras bin ich mir nicht sicher, die Steine sehen aber sehr nach Crytek aus.

  8. #11968
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Der Hammer,bin einer Fanta Dose ,einer zerdrückten Red-Bull dose und Zigarettenstummeln begegnet.

  9. #11969
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Sehr geil .. .auch die Bilder kommen echt gut!

    --------------------------

    Für alle die sagen DX11 kann nix ... hier mal ein Vid was DX11 auch kann:

    http://www.youtube.com/watch?v=2l5dC...layer_embedded

    Hoffe mal, dass das nicht wieder ne alte Kamelle ist, wie immer wenn ich sowas mach
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  10. #11970
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Sehr geil .. .auch die Bilder kommen echt gut!

    --------------------------

    Für alle die sagen DX11 kann nix ... hier mal ein Vid was DX11 auch kann:

    Video

    Hoffe mal, dass das nicht wieder ne alte Kamelle ist, wie immer wenn ich sowas mach
    Alte Kamelle ^^
    Was DX11 alles kann ist ja super. War anfangs auch von begeistert und bin es auch immernoch. Nur bin ich nun realistischer geworden.
    Solange an multiplatform (bei der heutigen Generation) gedacht wird - und das wird es überall - kann man keine spielwichtigen featurs auf DX11 aufbauen.
    Und PC only Spiele haben meist nicht genug Geld um den nötigen Programmieraufwand für solche optischen Gimmickszu zu treiben.
    Traurige Realität.

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