Es geht ums Prinzip. Solchen Dingen muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Lieder werden viele nachdem sie das 10. Mal von einem Server geflogen sind, dann doch das Mappack kaufen.
Mein Server hat ab heute im Servernamen ein !NO DLC! ...
Druckbare Version
Es geht ums Prinzip. Solchen Dingen muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Lieder werden viele nachdem sie das 10. Mal von einem Server geflogen sind, dann doch das Mappack kaufen.
Mein Server hat ab heute im Servernamen ein !NO DLC! ...
Ja prinzipiell habe ich das Prinzip "ein Mann der Prinzipien" zu sein ;)
... aber ich finde das hier jetzt echt nicht so Wild ... am Ende will man ja auch den Editor und die CryEngine 3 haben, was ja iwie schon als selbstverständlich angesehen wird, wozu aber Crytek in keinster Weise verpflichtet ist (man beachte wie viel Spaß, Freude und Entwicklung der Editor und die Engine über Jahre gebracht hat, und das für umsonst) ... da mäckert jetzt auch keiner drüber (mal abgesehen davon, dass die noch nicht von Anfang an mit dabei waren).
Aber, wie gesagt, bin ja noch am Überlegen ... bizzeln tut's mir aber scho :p
Für 9,99€.... und nur mit Kreditkarte zu bezahlen.
Warum wird überall erwartet das man eine Kreditkarte hat? Bei uns hier aufm Land - hat KEINE SAU son MIST. Was soll denn immer der ******. Als obs kein Paypal oder sonstwas gäbe.
KEINE KREDITKARTE, KEIN MAPPACK, KEIN GESCHÄFT.
Man könnte ich mich da immer aufregen!:mad:
MFG LK
Mir ist das eigentlich egal. Ich will nur, dass Crytek endlich mit dem Patchen anfängt und das verhunzte Balancing ausbeult. Endlich.
Also ich kenn eigentlich nur Leute mit Kreditkarte, komm aber auch aus der Stadt ;)
... Kreditkarte braucht man doch auch für Urlaub (z.B. Mietwagen) usw., finde ich jetzt nicht so Schlimm
Absatzpolitisch schränkt Crytek so aber auf jeden Fall die Zielgruppe ein, schätze aber auch, dass es den Download auch noch bei EA oder so geben wird, und dann auch über PayPal usw
Mich interessiert da wirklich nur (für den Fall, dass ich mir den DLC hole), ob das In-Game abgerechnet wird (zwecks Sicherheit) ... oder das Game nur, ohne Datenübertragung, auf MyCrysis.com checkt, ob eine Kreditekarte hinterlegt ist?
ja schon, sollte jetzt echt mal wieder einer kommen, für was auch immer :p
So Leute was is jetzt!
Kostet das DLC was oder nich?
Du bist wahrscheinlich ein viel beschäftigter Mann und hattest keine Zeit z.B. die Seite davor zu lesen :p
daher:
der DLC kostet 9,99 € :)
ne die Sache is einfach das ich hier etwas rum geklickt hab, nicht sofort fand was ich suchte und auf der Hauptseite keine plakative Info war. Also schnell fragen.
Aber BTT: Was? 10 € ? Könnta behalten!
Jop, und dabei hätt ich die 10 € schon noch über ;) Aber hier gehts ums Prinzip!
Über Geld unterhalten wir uns wenn so was wie bei Borderlands in Planung ist!
Frage: Wenn man die DLC's nicht hat, kann man auf den meisten Servern nicht mehr connecten oder wie? und wenn ich die DLC's runterladen würde könnte ich auf servern ohne DLC nicht mehr connecten? Ist das richtig so?
Wie nehme ich mein Spiel auf. Ahn noch nie sowas gemacht, kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo man so ein Aufnahme Programm downloaden kann. Wäre nett, wenn ihr auch eine Erklärung dazuschreibt.
leider gibt es darüber noch keine konkreten Infos (habs auch schon auf MyCrysis.com versucht) ... aber schätzungsweise wird es schon so sein, dass man nicht mehr connecten kann, bzw. rausfliegt, wenn eine neue Map geladen wird ... würde mich aber auch definitiv interessieren
... schätze mal, dass spätestens Morgen schon einige Server mit den neuen Maps am Start sein werden (auf MyCrysis.com gibts bereits schon einige Feedbacks über Download und Maps), dann kann man es ja mal ausprobieren
EDIT: habs grad mal kurz probiert, es gab 3 Server mit Map "unknown", davon nur einer ohne Passwort ... als ich auf den drauf bin, stand da allerdings Statue und Wall Street zur Auswahl ... kp
Fraps ist da sehr gut, zu empfehlen ist die Vollversion, da du ohne sonst nur 2 Minuten am Stück aufnehmen kannst.
Schon dreist 10$ = 10€!
10$ = ca 9.50 sFr
10€ = ca 12.80 sFr
Wenn Du eine neue Map nicht hast heisst "Downloadable Content needed.. oder so". Bleibst einfach in der Lobby hängen bis ne Map kommt die Du hast.
Mein Server 85.114.153.180:64000 bleibt DLC-Free! ;)
Modus ist meistens IA-Only, es stünden aber noch andere zur Auswahl:
TiA-Only
CHQ Levelrotation
default Rotation
ESL-Setting
Das ist ne übliche Vorgehensweise bei globalen Unternehmen (nicht alle, ich weis schon :p ), macht z.B. Apple auch so ... über die Kursschwankungen holen die sich die Mehrkosten wieder rein
kk. thx ... das Bedeutet quasi im Umkehrschluss, dass wenn man den DLC hat, man noch problemlos auf Servern spielen kann, die die Maps nicht haben, oder?
@ darkgray
Wie wird es in der Schweiz nun sein? in Euro oder in SFr oder sogar in Dollar?
Ich sehs kommen... bald gibts DLC´s die man kaufen MUSS oder man kann überhaupt nicht mehr zocken:neutral:
Gut ich werde in Dollar bezahlen, wenn ichs mir runterlade, da spare ich gleich 3 sFr. :twisted::twisted::twisted:
hmm also ich lads mir auf keine fall runter, klar die karten sehen gut aus, aber es sind ja nur karten aus der story oder?, und wenn ich die nochmal spielen will spiel ich halt die story nochmal und spar mir 10 euro^^
wenn das kommt habe ich mein letztes Spiel gekauft!
... Wenn jetzt nicht gerade Sommer wäre und es so viel anders (nettes) zu tun gäb, hätte ich das "hobby" Spielen wohl eh dieses Jahr vorerst mal ganz begraben. Crysis 2 ist in meinen Augen eine ziemlich große Enttäuschung (ich spiele eigentlich nur Multiplayer) - eine RICHTIGE Crysis 1/Warhead Fortsetzung mit eben der neuen Engine, aber auch ordentlichem Serverkonzept, DAS wäre ein für sich und im Markt klasse Spiel gewesen. Das Gedöns von Perks, Killstreaks etc. wegen mir hätte man das ja auch trotzdem einbauen können, aber die Spielmechanik so ... naja, ich hab alles schon vor langem gesagt (und mit vielem Recht behalten).
Wie gesagt, gut, das Sommer ist, ich ignorier das gerade mal alles und bilde mir ein, dass Battlefield 3 sie alle vom Platz fegen wird, ich werde da einfach Jet-Pilot :P
Stimme ich dir voll und ganz zu!
Hab dank dem tollen Wetter auch mein Fahrrad ausgepackt, im Übrigen seit der Ernährungsumstellung+Fahrrad fahren innerhalb von 4 Monaten (Januar bis jetzt) 22 kg abgenommen (wog 107 kg, mittlerweile sinds 85 kg, bin 1.81 m groß)
Crysis 2 wird mich von meinem Vorhaben auch net abhalten, dafür ist es viel zu grottig.
BTW, mal etwas an Brink angelehnt (wird dich bestimmt interessieren Randfee)
1.Man trifft unscoped
2.Healthbar :D
3.Self-Hosted Dedicated Server, kannst se dir auf nen Fusion Server packen, sind völlig kostenlos wie schon zu crysis wars zeiten
4.stopwatch modus was GANZ anderes, innovativer gehts kaum ( Muss man einfach mal ausprobiert haben, nach dem stumpfsinnigen 0815 shooteralltag ala cod oder crysis 2 etwas erfrischend anderes)
5.Gewichtszuordnungen (Heavyweight,Medium,Lightweight) dazu noch 4 verschiedene Klassen, mit denen man einzelne Missionen im stopwatch modus erfüllen muss ( Operative >Hackt Türen oder pflanzt irgendwo ne Hackbox ein ; Soldier > Platziert C4 auf Pfeilern oder Brücken um einem Roboter den Weg frei zu sprengen ; Medic > Belebt Leute wieder und heilt sie ; Engineer > Entschärft Bomben oder entfernt Hackboxes [nur ein kleiner Teil vom Arsenal der Möglichkeiten in BRINK]...dazu noch einzigartige Buffs für jede Klasse , ich bin völlig hin und weg von diesem Game)
DLC nur mit Kreditkarte? Was ist mit Paypal?
Ich kauf mir nu Signularity für 10Euro bei Steam. xD
btw. Brink rockt.
//Sorry für OffTopic, aber wollt ich einfach ma loswerden.
oh mann es gibt wirklich nur zahlung mit kreditkarte? ich war ja eventuell gewillt mir den dlc zu kaufen.. aber ohne kreditkarte wars das wohl... verstehe nicht warum die den dlc nicht einfach auch im ea store verkaufen, da gibts ja anscheinend paypal
wie zu erwarten war, hat bei mir die Geilheit auf mehr Abwechslung über die "Vernunft" (komisches Wort bei dem Kontext hier) gesiegt :p
... wer ähnlich gehandelt hat, auf meinem Server stehen jetzt erst mal bis Freitag nur die 4 neuen Maps zum anzocken zur Verfügung ... ab dann wird es wieder eine Mixed-Rotation incl. der neuen Maps geben.
Server ist jetzt erstmal:
Rapocalypse - OnlyDLCtill20/05
194.97.167.103:64100
Greetz und evtl. bis gleich/später ... oder eben nicht :)
PS: ich werde natürlich dennoch auf euren Servern ohne den Maps vorbei schauen ;)
Wie gesagt, würde mir den Humbug schon kaufen, aber anscheinend will EA
mein Geld nicht. Ist ja nix zu sagen gegen eine Kreditkarte, hab aber nun mal keine z.Z.
und werde mir sicher keine für so ein Mappack besorgen.
Wirklich Geschäftstüchtig ist das nicht.
ja das seh ich ein ... und versteh das von Crytek-Seite her überhaupt nicht, dass die sich damit selber so ins Fleisch schneiden!
Zielgruppen-Technisch wären zu der Kreditkarte auf jeden Fall noch andere Zahlungsmittel ratsam ... evtl. kommen die noch, wenn der DLC bei EA oder so verfügbar ist ... kp
Du scheinst den Thread einfach nicht zu finden, oder?
http://crysis.4thdimension.info/foru...=11955&page=10
Wenn es nicht immer gleich 10 absätze über das Spiel und wie geil du es findest, würde ich jetzt nicht rummeckern. Ein "Brink ist in meinen Augen besser" reicht aus, aber sowas...
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________
BTT: DLC hin oder her, Bugs gibts immernoch. Die müssen gefixt werden, ansonsten sehen die keinen Cent von mir.
Hm... Also Fraps ist eigentlich ganz zuverlässig. Wie äußert sich das denn, dass es nicht läuft?
Also die arbeiten bereits an anderen Zahlungsmöglichkeiten, allerdings gibts noch keine Zeitangabe, ab wann die zur Verfügung stehen!
Quelle (5. Post): http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=27306
Ja dann versuch ichs erst garnicht :-D Mein PC zickt sowieso nur rum, ich muss den mal auf "Fabrikneu" formatieren, geht ja gar nicht mehr :x
Und Stalker, was sagst du zu meinem Skyline-Schema? :razz: Hat doch funktioniert, immer schön Streaks angefordert und die Flotten neutralisiert, obwohl ich nur Skills hab wie ein Backstein :?
Und du *****, dich hätte ich gern mal aufgenommen als du vom Treibhaus auf mich gefeuert hast, dann auf mich herunter gesprungen bist und aus dem Leben geboxt hast :-o Das sah aus wie im Warhead-Into wo Psycho die Koreaner weggeboxt hat ;)
^^ Na gut, man kann sowas kompensieren. ;) Repekt mit der Grendel, mit der kann ich gar nicht umgehen. :shock: Aber deine JAW vom Dach aus direkt auf mich Aktion und deine ich campe mal mit der HMG Aktion... Naja, du hast mich damit mehrmals drangekriegt. :D
Achja, und das Ceph Schiff kann nur mäßig beeindrucken. Einfach mal die Gauss geschnappt, 3-4 Schüsse draufgesetzt und über 300 Punkte gefreut. :D
Haha, vielleicht bin ich ja Psycho. :O
Ja, eine Neuformatierung wirkt meist Wunder. Meinen musste ich auch mehrmals neu aufspielen, weil der nur rumzickte.
HMG und campen?! Ich hab nicht gecampt, ich hab sie aus den angeln gerissen, Panzermodus an und das Dach nach lebensmüden abgegrast und dann hab ich es ihnen ordentlich besorgt. Ich mein, das Ding macht einen echt lahm, nichtmal gescheit umdrehen kann man sich damit, also sag nicht das wär unfair :lol: Und wenn die Nanoenergie weg ist, geht jeder für 3, 4 Sekunden in Deckung wenn er nicht genauso oft sterben will wie er tötet ;)
BTT: Aber was ich nicht verstehe, die letzten Tage war recht still was Cheater angeht und seit gestern wimmelt es wieder nur so von ihnen. Haben die nichts besseres zu tun?!
Außerdem finde ich wird viel zu wenig Capture the Flag, Angriff und Exfiltration gespielt. Gerade die Modi machen doch erst richtig bock. Stumpfes abknallen ist doch langweilig. Spannend wirds wenn man wie bei PS (Oh mein Gott ich vermisse dich Powerstruggle :sad:) im Team arbeiten muss, decken, angreifen, verteidigen und eskortieren gleichzeitig. Oder seh ich das falsch?
Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe die IP des CrysisHQ Servers im Serverbrowser eingegeben, aber das Spiel findet ihn nicht.
Edit: @XcorpioN
Ich kann dir nur zu stimmen.
Lol, nach dem du weg wast, war ich erster mit 23/6! O_O
Vielleicht lags daran, dass ich die SCARAB genommen habe, wer weiß. ;)
Also ich kann nur bezeugen, dass man sich auf jede Waffe und jedes verdammte Modul einstimmen muss.
Als ich anfing hab ich fast nur die MK60 genommen und war echt außerordentlich gut als Anfänger mit dem Teil, hab fast jedes mal die Spitze der Runden angeführt. Hab die so lange genutzt bis ich die SCARAB freischalten konnte, weil ich ein Rifle mit Silencer haben wollte, hab damit geübt und ging am Anfang auch gar nicht und später besser. Ja, jetzt bin ich am besten mit der Grendel und die war am schlimmsten anzueignen, dafür bin ich wieder mit dem MK60 mies (ist ja auch genau das Gegenteil zur Grendel). Auch wenn ich meine lieblings Module wähle bin ich gefühlt doppelt so gut, aber ich will halt alles Leveln da kann ich nicht immer nur mit den Modulen spielen die ich schön auf höchster Stufe habe 8-)
nun gut, was soll ich sagen, hilft ja wahrscheinlich eh nix :p ... also quasi nur zu Info:
hab jetzt ein paar Stunden die neuen Maps gezockt, und ... nun ja .... DIE SIND SO GEIL :)
Ne, sind echt der Hammer ... richtig schöne Maps und schön zum zocken, alles ist echt gut platziert, gute Wege, super Obstacles, absolut für jeden was dabei! Und Transit ist der wahnsinn -> so riieeesssiiigg, mindestens doppelt so groß wie Lighthouse, eher dreimal so groß, echt heftig ... mit schön vielen Tunnel verschiedene Ebenen, echt gut
ja schon, gab in mehreren Foren Umfragen und die Meinungen, wie auch immer begründet, gingen stark auseinander (nichts neues ja, in so einer Situation) ... gefühlt, würde ich sagen, das definitiv mehr gegen das bezahlen waren ... aber ... ist auch statistisch mehrfach bewiesen, dass sich hauptsächlich auch nur die zu Wort melden, die dagegen sind
letzteres wurde eigentlich dadurch bewiesen, dass der Server echt gut besucht war ... er war nicht voll, aber immer so zwischen 6 und 12, kurzzeitig schon auch mal 16 ... ist bei mir aber jetzt nicht wirklich repräsentativ, da ich ja HMG, JAW und LTAG nicht erlaube, sprich deswegen bleiben einige auch nicht (gewollt oder ungewollt).
Und dass der Server wieder dauerhaft voll sein wird, ist nur eine Frage der Zeit, denke ich ... schon allein wegen der Zahlungsmöglichkeiten.
...... Ja, man kann da schon gut Snipern, dort ist aber jetzt nicht so ein Turm oder derartiges wie auf Lighthouse ... es ist also überall mehr oder weniger freies Feld. Bin jetzt auch nicht der Sniper, finde es aber trotzdem sehr cool ... weil, wie gesagt, richtig verstecken kann man sich auf der großen Ebene nicht und der Rest der Map ist verwinkelt. ... und ... es gibt ja noch drei andere Maps, die auf ihre Art auch der Wahnsinn sind :p
.... Danke :) .. denke, werde ich haben :)
na was wohl... wenn man nicht gerade im Armor ist und shift drückt ist man (aus meiner Sicht) im (viel zu schwach ausfallenden bzw. nicht vorhandenen) "Speed-Modus"... und wenn man da von der Sniper angeschossen wird ist man meist weg!
"full-auto" stimmt ja nicht, aber ich schrieb das deshalb, weil die für eine Sniper viel zu schnell schießt. Überall Rückstoß wie sau aber die Sniper der bleibt hübsch auf dem Ziel.... two thumbs down!!!
Es sind immer zwei Schüsse auf den Körper, egal ob Armor oder Power. Nur im Cloak stirbt man durch einen Schuss, oder wenn man davor schon angeschossen wurde. Im Pro Modus auch.
Und zusammenhängend mit dem Schaden wurde auch die Feierrate gewählt. Sonst würde es nie Kills heben, da die Gegner einfach in Deckung gehen sobald sie angeschossen werden.
wer von euch haben die maps gedownloadet und wieviel haben die jetzt in euro gekostet?
Wo kann man sich die vier maps runter laden ?
Die kannst du Ingame bei Download-Content oder sowas in der Art runterladen, musst einfach per Kreditkarte bezahlen
Fänd ne Abstimmung cool wo man sehn kann wers gekauft hat und wer verzichtet.
Ja wäre noch interessant zu wissen, ich habs (noch) nicht, ich muss das zuerst mit einem Kollegen absprechen, ob wir die runterladen wollen oder nicht, alleine macht der MP nur halb soviel spass wie zu zweit :D
gerüchteküche : cryteks umzugsfirma wurde durch den DLC-Verkauf finanziert:razz:
könnte es sein das der dlc genauso schnell billiger wird wie crysis2 ?
möglich wäres ja aber praktisch gesehen verdient crytek da prozentual mehr dran, was die niedrigeren kosten fürs spiel an sich ausbügeln könnte und ( 4 "mapper" + ea )-kosten sind geringer als die kosten für das (pressen, entwickeln, usw)
... also ?
Ich bin wirklich gespannt, wie das mit dem Sandbox Editor wird. Momentan ist es so:
- Modding verwehrt seit 1.2
- Andere Karten (aus Wars zB.) bringen Spiel zum Absturz
- keine freien Dedicated Server
Ich hoffe mal, dass diese drei Dinge aus der Welt geschafft werden.
Punkt 1: Randfees Vorschlag befolgen: Server soll Variabeln festlegen, nicht Client (so wird Cheating verwehrt) und dazu noch mit dem Sandbox Editor ein Entschlüsselprogramm für die .pak Dateien.
Punkt 2: Ich weiß nicht worans liegt, aber das sollte geregelt werden.
Punkt 3: Freie Dedicated Server rausbringen. Um dabei nicht die Haltung von kostenpflichtigen Server zu verhindern (EA geht's ja immer um's Geld), gerne auch diese freien Server auf unranked beschränken. Das ist meiner Meinung nach die Beste Lösung, um Custom Maps zur Verfügung zu stellen während die offiziellen Server noch in Benutzung sind. Sag ja nur, bringt Crytek ordentlich Kunden rein.
Ja Multiplayermodding wird ja wohl komplett flach fallen behaupte ich :sad: Selbst mit Sandbox3
Da kannst du ne SB 5 haben, ohne Dedicated Server gibts kein Serverhosting :? (schon klar das du das weist, aber meine das gerade an die algemeinheit).
Ich ersparre es mir mitlerweile schon, aber ich finde die ganzen Träume lustig die glauben das die SB3 ein "Multi-Funktions-Modding-Tool" ist, mit dem man das Spiel bis in die Engine-Codes modifizieren kann. :lol:
Glauben das man damit den Nanosuit Anpassen kann, glauben das man damit den Cloak aus dem MP entfernen kann..., glauen..
Leute, damit kann man nur Maps erstellen :!:
Ich sehs kommen
Zitat:
Zitat von In 5 Minuten...
Naja, SP Mods werden damit schon möglich sein, also nicht bloß Maps behaupte ich... aber gerade der Multiplayer reizt doch genau wie bei Warhead (Wars). ****** auf Singleplayer, die Maps zockt man 1, 2 mal und dann brauch man was neues. Im Multiplayer nicht, da ist jedes mal anders.
Vor allem könnte man dann mal perfekt inszenierte "Angriff"-, "Exfiltration"- und "Capture the Flag"-Maps machen. Aber neiiiiiiiiiiin
Leute blickt doch bitte noch mal, in den verbesserungsthread, der nimmt langsam Gestalt an.:D Und sagt mir zu visorverbesserung, panzerverbesserung, mobilitätsverbesserung und cloak- tracker noch mal eure meinung. Hab das Gefühl das in diesem thread im Moment wider nur stalker_ Raince und ich dissskutieren.
Das finde ich gerade etwas unverschämt. Wir sitzen teilweise bis zu 2 Jahren an einer einzelnen Map.Zitat:
Zitat von XcorpioN
SP ist deutlich aufwendiger als der MP.
Dann sowas lesen zu müssen ist nicht gerade schön...
@Hamers
Nichts desto trotz ist das die traurige Wahrheit :neutral:
Ein Coop wä-- ach geht ja nicht.
Nur weil etwas aufwendiger ist ist, es ja nicht gleich besser. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und richtig gut spielbare Multiplayermaps werden auch nicht leicht aus dem Ärmel geschüttelt.
Deswegen hoffe ich, dass es bis dahin möglich sein wird, Crysis so weit zu modifizieren, dass auch Multiplayerspieler Spaß an neuen Maps haben werden, ebenso wie Kampagnenliebhaber.
Ja, da hat XcorpioN leider recht. 2 Jahre an einer map, echt? :shock:
Ich weiß wie aufwändig der SP ist, musste ja bitter erfahren wie ich unter der Last meiner Mod zerbrach (konnte ich alleine nicht stämmen).
Ich sag auch nicht, das Singleplayer an und fürsich shice ist, aber wie schon gesagt eine Mod oder eine Map spielt man 3, 4 mal und dann ist in der Regel Schicht.
Außerdem, um das jetzt mal klar zu stellen, gibt es wenn überhaupt nur eine handvoll Teams die so herausragende Maps machen wie ihr mit Rainy Days und der Hafen.
Das muss man sich ja auch mal vor Augen führen. Ich seh nur noch Back to Hell als kommende SP sensation und dann wird alles wieder auf C2 basieren und da, wie soll ich sagen, denke ich wird es nicht so viel anderes geben. Wenn ein paar kreative Köpfe kommen und meinen: "Hey, wir machen aus C2 Großstadtjungle wieder richtige Junglemaps (wie Techdemo)", dann kann ich nur den Kopf schütteln denn so kann ich auch Crysis wieder ausm Regal fummeln.
Crytek schneidet uns die Eier ab mit ihren Einschränkungen, werden wir im SP bestimmt auch nicht drum herum kommen. Aber das mit dem MP ist ja wohl schlimmer als dreist. Dann einfach ein paar SP Maps aus Crysis 2 versauen und Zack, haben wir "neue" Multiplayer Maps. Fehlen jetzt eigentlich noch SP Maps als Abklatsch aus dem Crysis 2 SP? Falls ja wissen wir ja wie der kommende DLC aussieht :???:
Leute chillt doch mal. Bis zum Sommer habt ihr Zeit das Spiel zu zocken, wie es ist, dann kann man in den Ferien anfangen zu modden. Ich freu mich schon, bisher haben wir in der schule nur einen Witz von html benutzt und hab zu Hause noch den Editor von American Conquest Fight back bisschen benutzt. Ach und wir haben bomberman mit greenfoot programiert. Wahrscheinlich werde ich ein bisschen brauchen, bis ich die Grundlagen drauf hab, aber dann :p:p :D ich freu mich jetzt schon.
das trifft es genau auf den Punkt :!:
-leider.
hast Wreckage vergessen, aber danke ^^
-.-
Aha. Modding mit C2 wird also ne Flaute? Und Crysis 1 Modding wird nach Wreckage/Back to Hell aufhören?
Schaut mal bitte auf Moddb.com nach Source Engine Mods die auf Half Life 2 basieren, welche fertiggestellt sind, und welche, an denen noch gearbeitet werden. Jede Menge Modder machen mit der Engine immernoch weiter.
Das SDK wird released. Damit kann man so viel machen, ich warte auf ein Rennspiel in der Cryengine 3.
Sowas muss man anpacken. Ich hab mir auch was vorgenommen, sobald der Editor/SDK released werden. Ich hoffe mal, dass ich das mit meinem Kumpel zusammen verwirklichen kann.
Wird ne Half-Life 2 remake Mod. ;)
@FlowGroover
Da es ja in dem Leak ein paar nicht fertiggestellte Coop Nodes gibt, kann man vielleicht mit etwas Coding Aufwand schon was hinkriegen.
Wahrscheinlich nicht besonders flüssig und ohne bugs, aber ein Grundgerüst könnte man mit Crysis 2 bestimmt hinkriegen.
Ich werds aufjedenfall mal versuchen, wir können ja dann nochmal reden, wenn es soweit ist :D
Zumindest scheint Crytek einen Coop-Modus im Hinterkopf zu haben, ist wohl einfach nicht rechtzeitig fertig geworden...
@XcorpioN
Sorry, war gerade etwas harsch, dein Post wirkte irgendwie so negativ in dem Moment.
Zwar machen SP Maps deutlich mehr Aufwand und halten nicht solange, aber viele bevorzugen ja den SP allgemein und spielen nur sekundär den MP oder gar nicht.
Daher gibt es für sowas denke ich mal schon eine ausreichend große Zielgruppe, obwohl ich deinen Frust bezüglich MP Modding durchaus nachvollziehen kann.
*Räusper*
Möchte noch jemand an der Skill Kill Challenge Teilnehmen?
Leute, guckt mal bitte in den verbesserungsthresd rein. Bitte!
... Du kannst die Leute nicht dazu zwingen sich deinen Thread anzuschauen. Vielleicht sind gerade einfach keine Leute da.
Sowas passiert einfach so. ;) Einfach ma n bisschen aufnehmen. Vielleicht kommt der wieder. :O
hab jetzt auch schon einiges aufgenommen, genau da ist dann natürlich nix "spektakuläres" passiert :p ... aber ich bleib tapfer :)
Okay wird gemacht Chef :roll:
Melde mich freiwillig!
Kompetitiv spielen ist für mich schon mal gar nicht möglich deswegen liebe ich Communitys die auch zusammen an einer größeren Map arbeiten und mit Harbor und Rainy Day´s konnte man bisher sehen das das funktioniert.
Crysis hatte wenigstens noch mit der SSM Mod ein bisschen Blödsinn zu bauen im MP schade das das in Crysis 2 nicht geht ich hab total die Lust daran verloren und bin grad mal Level 10.
Ein weiteres gutes Beispiel wäre der Build Mod der hier im Forum auch sehr angepriesen wird aber niemand ihn spielt.
Ist irgendwie klar wieso Crytek nichts released am Ende wird es eh nicht gespielt ich kann die da verstehen.
Versucht bitte nicht mit solchen Argumenten zu kommen wie: "Doch würden wir wenn die Tools da wären".
Das ich nicht lache, für Wars gab es sogar die "Ex" Mod die von niemanden gespielt wird und die hatte es Inhaltlich in sich.
Schade das hier alle nur so stur denken.
Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
jo, weis schon, braucht halt manchmal n bischen ... aber danke für die Unterstützung/Motivation :p
Immer Gerne :-D
EDIT: Wenn ihr Clips fertig habt, ladet sie irgendwo hoch und schickt mir dann den Link per PM. Hab schon einen bekommen (ist nicht viel von ihm also....) ;) Aber er hat einen Air Stomp Kill auf der selben Ebene gemacht.
EDIT2: Grrrr. Gott beschissene *******... ich bekomm beim Aufnehmen in 720p nur 15 FPS... So kann ich nicht spielen.
hab 60 fps mit Fraps .. kp, mit was du es machst
Wahrscheinlich ist mein PC zu schlecht. http://forums.blackmesasource.com/im...icons/hmph.png
Leute guckt doch mal bitte in den verbeeserungsthread, und stimmt über ein paar Vorschläge noch mal ab. Bsp. Visorverbesserung.( diese bitte poste ich schon zum dritten mal:roll:.
kk :) ... machst du das auch mit Fraps? wenn ja, woher weist du die Auflösung?
@Cimle
das was mich am meisten gestört hat, habe ich, bevor es den Thread gab, bereits auf MyCrysis.com gepostet ... und das meiste davon wurde mit den Patchs bereits behoben ... ansonsten habe ich eigentlich keine großen Einwände mehr, bei den Modulen hat alles seine Vor-und Nachteile, finde die in Ordnung so ... außer, was Stalke_Raince mal geschrieben hat, dass es evtl. mehr für den Power-Mode geben sollte ... und natürlich der Anti-Cheat sowie den Laser-Pointer (dass der nicht so rum wackelt).
Waffen finde ich gut so, die Sniper und Gauss sind entsprechend entschärft, so dass es nicht so leicht ist zu snipern, also gibt es kein Sniper-Fest mehr so wie in anderen Spielen ... trotzdem sind die beiden Waffen immer noch effektiv, d.h. ich sehe genügend die damit richtig absahnen können.
Und die gepatchte Waffenbalance fand ich auch sehr in Ordnung ... es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit Geduld und Spucke hin bekommen kann, und wie gesagt alles hat seinen Vor- und Nachteil, jeder muss nur für sich abwägen, für was er sich entscheidet.
Das einzige was mich stört ist, dass man HMG, JAW und L-TAG nicht einfach ausstellen kann, und wenn man es könnte, dass der Server nicht unranked wird ... so dass ich mich nicht mehr auf meinem Server darum kümmern muss, dass die "Regeln" eingehalten werden, was mich immer aus dem Spiel-Flow reisst, bzw. diesen erst gar nicht aufkommen lässt.
Ja, ich mach das auch mit Fraps. Das Video hat immer dieselbe Auflösung wie die Anwendung, das heißt, wenn das SPiel auf 1080p läuft und du aufnimmst, hat das Video auch eine Aflösung von 1080p. Meine native Auflösung ist 1080p, ich stell sie sogar runter auf 720p zum aufnehmen, aber dennoch bekomm ich nur schlappe 15-20FPS...
Und Cimle, du kannst die Leute nicht zwingen da reinzugucken... Man, poste doch einen Link zu dem Thread in deine Signatur.
Was versprichst du dir denn davon? ... es ändert sich eh nichts, also so sehe ich das. Das einzige was mir positiv auffiehl, ist dass die Nanovision im Radius herabskaliert wurde, denn vorher hat man nen Cloaker quer über die Map gesehen. Das war maßlos overpowert.
Die Module sind allesamt gut ausbalanciert, man kann sich schwer entscheiden welches man wählt. Mit der Visorverbesserung sieht man doch sogar cloaker rot angehaucht, dann noch Nanovision wo man sie blau angehaucht sieht, Cloaktracker halte ich nicht viel von aber reicht auf maximalstufe aus. Was wollt ihr mehr? Außerdem sind Cloaker mit 2 kugeln maximum weg von der Mattscheibe.
Also, nichts für ungut Cimle
Und das mit sprinten und Energieverlust, damit kann ich leben. So muss man sich seine Nanoenergie eben genaustens einteilen, find ich besser, so kann man nicht dauersprinten und dauercloaken zur selben Zeit. Alles eine gewöhnungssache
Man, Crytek soll die Decloak-Verzögerung wieder reinnehmen. So macht das keinen Spaß, wenn ständig irgendsoein Bob aus dem CLoak schießt, und dann mithilfe von Energy Recharge gleich wieder in den Cloak rein kann. Da kann man doch wirklich gleich mit Cheaten anfangen (aus dem Cloak feuern und unendlich Energie). Das ist ja im Prinzip das selbe.
Es geht nicht um Cloak, es geht darum, dass es ein ziemlich großes Exploitloch gibt, dass irgendwie gerade von absolut jedem genutzt wird.
Ich finde die Taktik nicht so schlimm, mach das selber auch gerne ... man hat da nur den Vorteil bei einem, maximal 2 Gegner, ansonsten funktionierts nicht ... also man kanns zwar noch etwas perfektionieren, aber ultimativ ist es definitiv nicht.
Dafür hat man beispielsweise kein Armor-Upgrade und verliert dafür jeden Zweikampf gegen gleich gute.
Also wieder ein Vor- und Nachteile abwiegen :)
In meinen Augen haben Leute die sich andauernd verstecken müssen, und dann hinterhältig in den Rücken schiessen keine Eier.
Habe bei mir schon die Nanovision auf [E] gelegt und Cloak kann ich jetz garnicht mehr anstauern. Habe es auch nur bis Cloak Level 6 gebraucht. (Cloak Tracker freischalten)
Muss aber sagen das es mitlerweile spas macht, wenn man sich an alles erstmal gewöhnt hat.
Hör ich den Cloak Tracker Piepsen, schlag ich mehrmals auf [E] und schau nach wo die Pisnelke ist.
Mit auf Stufe 3 angehenden Mobility Enhance lässt es sich ma geil spielen :D
Leute ich hör nichts vom cloak tracker. Hab ihn auf drei. Ich höre nur was vom annährungsalarm. Was ist das für ein geräuch.
Es ist (leider) ultimativ. Ich weiß nicht, warum das einige nicht sehen, aber herrgott...
Man braucht kein Armor Upgrade, einfach weil keine Zweikämpfe stattfinden. Am besten nehmen die Leute dann noch die Marshall und Schalldämpfer, Mobility Enhance, Stealth Enhance und Energy Recharge, und machen 25/0 im Instant Action, weil keiner sie sieht, egal ob angeschossen oder nicht.
Glaub mir, ich habe ein Video gesehen, wo einer so spielt. Dann noch dauer Nanovision und fertig ist der ultimate Crysis 2 playstyle.
Man, der Cloak braucht nur diese eine Änderung, das schießen aus dem Cloak nicht möglich ist, mehr braucht es nicht!
EDIT: Hier.
http://www.youtube.com/watch?v=zBiHiGZHFm4
In dem ganzen Video schießt der Depp aus dem Cloak, und kann natürlich gleich wieder rein, weil er Energy Recharge hat.
ja gut, freut mich für dich (keine Ironie) :)
Das ist doch das schöne an dem Spiel, jeder kann sich seine Taktik, Settings und Spielweise mit der er Spass hat aussuchen ... und davon gibt es so viele in diesem Spiel, dass garantiert für jeden was dabei ist.
Das mit dem Cloaken ankommen, abballern, im Cloak weiter düsen ist nur eine Taktik von mir und situativ immer wieder gut anzuwenden. Das bedeutet ja nicht, dass man nur im Claok rum läuft, was dadurch, dass man ja so schnell abgeschossen werden kann, auch nicht ratsam ist.
Es ist einfach nur beknackt dass man damit durchkommt.
... also ich spiel kein IA mehr, also zur Zeit nicht, werde es aber auf jeden Fall wieder anfangen ... fand es am Anfang einfach nur gnadenlos. Deswegen habe ich natürlich noch viele Zweikämpfe.
zu dem Video:
ist schon Krass ja, aber nur weil man sich das Setting reinhaut, kann man das noch lange nicht durch ziehen ... der ist schon auch sau gut!
Hinzu kommt, dass er auch noch Schweineglück hatte, wenn ich mich nicht verzählt habe, hätte er mindesntens 6x sterben müssen.
... manche Leute regen sich hier über Cloaker auf, das ist nicht mehr schön.
Die gehörten schon immer zu Crysis und das bewährt sich eben aktuell immernoch. Wieso auch nicht? Ist ein gutes Tool. Ich find den Stealthkill neben dem töten durch ein gekicktes Auto mitunter am geilsten in dem Spiel.
Was mich viel viel viel mehr aufregt, sind die gott verdammten Camper und Sniper. Die Cloaker bewegen sich ja wenigstens noch fort, also ich kill meistens eher Cloaker als dass mich Cloaker killen, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich die zahlreichen Gegenmaßnahmen effektiv nutze. Wer das nicht kann, gut, der ist eben frustriert aber dass ist dann eigenes verschulden denn gegen Cloaker hat man im Vergleich zu Crysis Wars ordentlich Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Aber Camper und "Sniper", die sind die Ekelhaften! Bestes Beispiel "Leuchtturm". Ich mein, Leute ich bitte euch? Die dreisten Arschgeburten in dem Krankenhaus und im Leuchtturm, wo man erst einmal quer über die Map rennen muss um ins Gebäude zu rennen um ihnen in den ***** zu treten und auf dem Weg wird man von ihnen meistens auch noch erwischt. Die sind doch viel penetranter.
Also ich mag Cloaker, die sind leichte Beute, auch wenn ich selber einer bin. Aber ich bin nicht so unfair und laufen A- nur in Cloak rum und B- auch noch mit Energietransfer. Energietransfer nehm ich für den Panzermodus in verbindung mit einem starken MG, dass heißt wenn die Schüsse gut plaziert sind ist man standhaft auf dauer.
Also ich glaub die perfekte Cloaker-Kombi ist Stealth- und Mobility-Enhanced, schneller und weit rennen (weit im Energiebezug) und dann am besten Cloak angeschaltet um nicht zu viel Energie durch Cloak zu verlieren.
Aber Cloakenhanced und Energietransfer, das ist bitter.
Aber mit Schalldämpfer verliert man doch trotzdem seine Anzugenergie komplett wenn man ausm Cloak schießt, oder ist das im Multi wie im Singleplayer?
Also wenn ich ausem Cloak schiesse ist die ganze Energie weg und blockiert, da hilft auch kein Rechargemodul, das verpufft bei mir einfach. Da ich ich keine Shotguns benutze finde ich es seltsam dass er auch in Fullspeed ein Fadenkreuz hat! Ist das wirklich so????
Wenn es wie früher nur Fadenkreuz oder Fadenkreuz+Zoom gäbe wäre ich 10x besser...