Seite 1195 von 1327 ErsteErste ... 19569510951145118511931194119511961197120512451295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Die Pak muss man garnicht lesen. Man muss nur die diff-Datei,sobald der Installer seine "failed to patch"-Nachricht bringt, im temporären Ordner in sein Crysis2/Patch Verzeichnis kopieren und sie in "TexturesHighRes.pak" umbenennen.
    Hab gerade mal gezockt und würde sagen es hat geklappt
    Stimmt,danke,brauch man garnicht entpacken erst.

@Chicken,ich weiss,aber der patch ist jetzt trotzdem schon installt,beide.

Professional Avatar von chicken

Standard

jo öffnen und untersuchen kann man schonmal
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Bei den Texturen fällt mir kein grosser Unterschied auf,nichts was da auffällt. Jupph,ist dir irgendwas ins Auge gefallen?

Standard

guck dir die gelben Tonnen am Anfang an

http://www.abload.de/browseGallery.p...07_oldo7ri.jpg

die Schrift kann man jetzt lesen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    http://www.gamasutra.com/view/news/3...ontent=Twitter

Cevat Yerli beschreibt den Patch als "ein Geschenk" für die High-End Community. Mehr Verkäufe erwarte man damit definitiv nicht, man wolle nur seine Fans beglücken und eine Vorschau geben, wie die Zukunft des PC-Gamings aussieht.
    Spoiler --> mit grober Übersetzung:
    The sequel was much more accessible (thanks in part to its cross-development on consoles), so much so that it didn't even support DirectX 10, staying safely in DX9 territory. The change disappointed many of the original game's fans, who came to equate the franchise with cutting-edge graphical performance.
    Der Nachfolger war viel einfacher zugänglich [1] (dank der plattformübergreifenden Entwicklung), sodass es nicht einmal Dx10 nutzte sondern nur Dx9. Der Wandel enttäuschte viele Freunde des Originalspiels, die die Spielereihe mit neuester Grafik verbinden.

It is, he said, an attempt to "please everybody." [2]

Yerli admitted that there was no profit to be made from [3] the time and money put into the patch, as the game is unlikely to sell many more units based on the free upgrade.

"This is much more like a gift to the high-end community," [4] said Yerli.
    Es sei, wie er sagte, ein Versuch allen einen Gefallen zu machen.

Yerli gab zu, dass kein Profit aus der Zeit und dem Geld, welches in den Patch investiert wurde, gemacht wird, da sich das Spiel nur sehr unwahrscheinlich öfters Verkaufen wird aufgrund dieses Upgrades. (ja da müsste man schon noch die Geldmittel und Zeit aufbringen, um In-Your-Face-Fehler auszumerzen)

Dies ist mehr wie ein Geschenk an die high-end com.

Jezz wird das Spiel ja langsam fertig, sodass es hätte released werden können aber in dem Interview merkt man genau wieso es ohne alledem rausgebracht wurde...
    1. mehr potenzielle Käufer (die anderen kaufens wegen hoher erwartungen sowieso)
    2. im Nachhinein Beruhigen der Käufer und älteren Fans (damit man die hohen erwartungen für crysis 3 am leben erhält da die doch mehr geld ausmachen als gedacht)
    3. kein Geld verlangt/erwartet (wenns anders wäre, dann gute nacht)
    4. Geschenk (klingt nach : wir wolltens erst gar nicht machen | obwohls angekündigt war)
    Und wieder mal: aus Marketing und Konkurrenzausweichtechnischen Gründen vorher released, um mehr Geld zu machen
    Aber man hat entweder hier gelogen im Bezug auf neue Verkäufe oder gar nicht erst erwartet, dass Dx11 wirklich mehr Geld einbringt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

klasse
    während die exe meine C/: patte durchsuchte hab ich auf abbrechen gedrückt
    der Crysis2 odner auf D/: war zwar mehr oder weniger umbenannt
    auf jedenfall entpackt es gerade
    ich hoff ich kann es mit 32 bit nutzen

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Bei den Texturen fällt mir kein grosser Unterschied auf,nichts was da auffällt. Jupph,ist dir irgendwas ins Auge gefallen?
    Hab es jetzt noch mal ohne gestartet...und du hast recht. Keine für mich sichtbare Änderung. War gestern wohl zu müde und euphorisiert
    Vielleicht wird die pak wirklich erst mit dem Patch angesprochen. Oder man müsste sie doch entpacken.

EDIT:
    Auch das entpacken der Ordner in crysis2\gamecrysis2 bringt nichts. Dann hab ich wenigstens noch was von der allgemeinen Vorfreude auf Montag
    Geändert von jupph (23.06.2011 um 06:40 Uhr)

Standard

C:\Benutzer\deinBenutzerName\AppData\Local\Temp\_i r_vp2_temp_0\%AppFolder%
    (oder C:\user usw.)

Allerdings legt er sich bei jedem Installationsversuch einen neuen "ir_vp2" Ordner an.
    Nimm einfach den letzten.

Einfach warten bis er wieder die "Failed to patch"-Nachricht bringt und die diff Datei in "TexturesHighRes.pak" umbenennen und in den Crysis2/Patch Ordner einfügen.
    moin

haut das hin das der nach so kurzer Zeit abbricht..versuche den dx11 patzch zu entpacken.

wenn ich dann die "diff_000001.dif" umbenenn in dx11.pak kann winrar sie nicht öffnen

Hab es jetzt noch mal ohne gestartet...und du hast recht. Keine für mich sichtbare Änderung.
    Auch das entpacken der Ordner in crysis2\gamecrysis2 bringt nichts.
    da brauchst du anscheinend eine 1.0 .exe . oder C2 ohne patch installiert.
    Geändert von chicken (23.06.2011 um 06:53 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Also laut den ganzen screens im netz scheint die FPS zahl ja ca gleich zu bleiben -5 FPS, selbst wenn man alles unter DX11 auf ultra stellt und alles auf On hat was geht,
    da bin ich ja mal gespannt falls das wirklich so ist zock ich evlt auch wieder ne runde mit

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    moin

haut das hin das der nach so kurzer Zeit abbricht..versuche den dx11 patzch zu entpacken.

wenn ich dann die "diff_000001.dif" umbenenn in dx11.pak kann winrar sie nicht öffnen

da brauchst du anscheinend eine 1.0 .exe . oder C2 ohne patch installiert.
    Du startest installation und wartest bis die fehlermeldung kommt,nann navigierst du in den von JUPPH beschriebenen %appFolder% ,kopierst diese diff datei aufn Desktop.
    Dann schnappst du dir quickbms und entpackst es,wenn du wills.
    Hab das selber so gemacht und es geht.

werde nachher mal 1.0 versuchen.

EDIT: Tataaaaaa ,maldos texture pack : http://www.multiupload.com/26A8G4VSAY

http://www.megaupload.com/?d=2O813958
    Geändert von Tom Yum 72 (23.06.2011 um 09:46 Uhr)

Stichworte