Sorry :grin: Gingen mal wieder die Pferde mit mir durch
Druckbare Version
Sorry :grin: Gingen mal wieder die Pferde mit mir durch
So Leute..., wer von euch kann den Text lesbar machen? :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...e/?iid=1491728
Zu Bild14 - sieht nach Vergleich Crysis/Crysis2 aus.
Von oben nach unten: Grafik, Sound, Gameplay, Story?
sry wenn ich das so sag, aber:
ich wills nich wissen!!
ich schau mir crysis 2 an wenns rauskommt, bzw die mp demo am 1.märz und dann seh ich obs mir gefällt bzw obs gut ist oder nicht^^
trailer seht gut aus, hat prohet auch den Nanosuit2? oder ist alkatraz phropet?
Anstatt hier nur Rumzublödeln, auch mal was Intelligentes hineinpacken ;)
Wenn deine Englischkenntnisse nicht genügen:
Spoiler miep:
Sooo, nachdem hier ca 1/4 der Diskutierenden eh die geleakte Version bei "einem Freund" gezockt haben...... kann mir jemand was übder die maximalanforderungen von Crysis 2 sagen?
Antialiasing muss nich auf max sein, 4x oder 2x reicht auch. Oder auch ganz aus. Geht darum ich würde gerne bis zum offiziellen release nen neuen rechner anschaffen und wüsste gerne, was ich da so für hardware reinpumpen muss, um Crysis 2 auf max Details zu spielen.
Also falls mir jemand was dazu sagen könnte, wär echt cool.
mfg
Ionstorm
Die sache ist ist ganz einfach ;-)
Spoiler miep:
Damit kannst Flüssig zocken, nach Aktuellem stand DX9 Very High 1920x1080 über DX 11 ist nix bekannt, kann dir hier also niemand etwas zu sagen da es in der Beta net enthalten ist.
QuadCore i7 2500MHZ +
4GB Ram +
GTX 560 +
HD 6950 +
Win 7
MFG
Ovo
Maximalanforderungen? Meinst du die, die du brauchst um das Spiel mindestens flüssig zu spielen?
Oder die Anforderungen für gute Performance und gute Optik?
Edit @ Ovo: Ich les mir keine Storyspoiler durch ;) Gebe nur den Inhalt des Trailers wider.
Naja, was frisst der Rechner so an Rescourcen, wenn ich die Grafik auf Maximal stelle, ohne Antialiasing (das frist mir dann doch zu viel ;-)).
hmm, ich dachte, weil hier einige geschrieben haben, sie hätten die Demo scho gezockt, bzw die geleakte version. oder hab ich da was missverstanden?
Die geleakte Version ist eine Beta, ich weiß nicht warum immer nur von "geleakter Version" gesprochen wird :(
D.h. Framerates sind u.A. noch nicht final.
Hmm, okay, danke.
Ganz dumme Frage: Welchen Trailer meint ihr? Den aktuellsten auf MyCrysis? Oder nen anderen? Falls nen anderen, bitte Link :-).
mfg
Ionstorm
Hey, super, danke.
Also ich muss schon sagen, bei den Trailern haben sie im Gegensatz zu Crysis 1 einiges dazu gelernt.
echt, na gut, wenn man auf dieses "Film-Mäßige" steht.... tue ich nicht. Die misteriöse Inselwelt gefiehl mir als Setting aber auch wesentlich besser, daher bin ich nicht ganz objektiv!
war ja klar xD
ne scherz,^^ ich mag das Film-Mäßige, kommt für mich einfach Intensiver und mitreisender rüber. Aber auch die Story an sich scheint sich mehr an Filmen zu Orientieren, was nicht schlecht sein muss, wenn es gut gemacht wird.
Schlechter als die Standard kost, die man heutzutage vorgesetzt bekommt (ausnahmen bestätigen die Regel) kann es ja sowieso nicht wirklich werden.
Also die Musik im Trailer ist wirklich klasse!! Typisch Hans Zimmer halt, erinnert mich irgendwie an Illuminati...
tjaaaa.
Erstmal würde ich in einem Trailer NIEMALS was von der Story verraten! (höchstens andeuten)
Ich würde auch bombastische Szenen zeigen, aber ohne spoiler und nur kurz. Ich würde ... was weiß ich. Ein menschenleeres New York in bester Grafik zeigen, Aliens huschen nah an der Kamera vorbei ohne dass man sie klar ausmachen kann, irgendwas Uneindeutiges!
Um ein Beispiel für einen Klasse Trailer zu nennen:
Der erste Crysis 2 "Trailer" (Wall Trailer) war für meinen Geschmack mit das Beste was ich je an GameTrailern gesehn hab! Klasse gemacht! (auch wenn die Rotoren der Hubschrauber falsch herum drehen :D)
http://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s
....der ist einfach spitze! Mehr davon!
Wo ich aber schon dabei bin, wo ist denn bitte dieses Grafik im Spiel :(. Ich will die Texturen der ersten 22s auf dem PC auf High, nutzt doch endlich mal die gigabyteweise Grafikkartenspeicher!!! Auch die Aliens ... omg... ich hab über die ganzen Trailer und in-game videos danach komplett vergessen wie gut die Grafik in diesem Trailer (teilweise!) aussah und erinnere mich, dass wir als der raus kam alle spekuliert haben, es sei ein Mix zwischen PC und Xbox Grafik. Das ist mindestens eine Shader-, Partikel- Licht-Stufe besser als alles was ich vom Game danach gesehen hab.
Ganz ehrlich, ich glaubs nicht mehr, die Grafik da wird es wohl so nicht geben... dammit... :(
Hat doch KEINER gesagt das das Ingame grafik is,das is ein sogenannter blender trailer um heiss aufs Game zu machen,war mir von vornhereinklar aber recht haste der trailer is von der atmo echt genau so cool wie der von Deux ex 3!!!
ICH kann nur sagen sagen Crysis 2 wird DAS Goty 2011 auch wenn es net diese grafik aussem Trailer hat !!!
naja, ich kapiere auch nicht, warum das Spiel in den USA früher erscheint, wo es doch hier produziert wird.... und mir würden mehrere WAHRE Gründe einfallen das Spiel zu boykottieren die aber angesichts der Marktlage trotzdem hinfällig sind.
Trotzdem, man sollte ja zumindest mal die Demo abwarten!
Ich komme nicht rauf. Kann mir jemand sagen was da abgeht?
Sieh es mal von einer anderen Perspektive. Ich würde auch ein Trailer rausbringen, der die Ereignisse aus dem ersten Teil ein wenig erläutert. Warum? Na weil nicht jeder den ersten Teil gespielt hat. Die müssen erstens auch hinterherkommen, und zweitens habe ich jede menge Leute getroffen, die sich das Spiel nicht kaufen wollen, weil es kein Bezug zum ersten Teil hat. Wenn ich das so sehe sind wir, die den ersten Teil gespielt haben, sogar im Vorteil.
Noch dazu, der "The Wall" Trailer ist auch eine Art Story-Trailer. Menschen, die das Spiel nicht kannten, wissen daraus, dass es um eine Alien Invasion in New York geht, und man einen Typen mit Stahlhintern spielt. BTW ich finde Trailer, die nichts zur Story verraten total langweilig, da ich mich dann nicht entscheiden kann, ob ich es nun holen soll oder nicht, und besonders nicht bei einem Spiel, wo der Singleplayer im Vordergrund steht.
"Enslaved: Odyssey to the West" ist ein gutes Beispiel. Gäbs keine Story Trailer, hätte ich ein unglaublich gutes Spiel verpasst.
Das ist ganz einfach: EA presst die Disks nicht in Deutschland sondern in Mexiko (so weit ich weiß) und deshalb brauchen die halt ein paar Tage mehr, um nach Europa zu kommen. Is mir eigentlich Wurst, werd mich eh freuen wie ein kleines Kind auf Crack, wenn ich das Spiel endlich im Briefkasten habe.
tja, da unterscheiden wir uns stark. Ich spiele kein Spiel wegen der Story, sondern wegen des Gameplays und epischen Schlachten :P. Ich kaufe generell kein Spiel nur wegen des SinglePlayers. Das ist ein nettes Feature, aber Multiplayer zählt mit Abstand am meisten, da definitiv absehbar ist, dass ich diesen mit Abstand am meisten spielen werde. Würden die SinglePlayer mal nichtlinearer, dann wäre ich auch daran mehr interessiert, wir wissen aber alle, dass Crytek denkt der Spieler wolle Schlauchlevel die "extrem stark geskriptet sind" - das sind die Worte von Nathan Camarillo! ... das muss man sich mal vorstellen:roll:
Auch was Trailer angeht, du magst keinen Trailer der nichts zur Story verrät? Na toll. Spoilersüchtig? :roll:
@randfee
Jeder hat da halt eine andere Ansicht.
Früher gab es meistens nur den SP und dabei bin ich geblieben, bis auf BF2 hat mich kein MP Spiel dauerhaft reizen können. Ich spiele dann lieber mehrmals den SP durch ;)
Daher ist es für mich z.B. genau umgekehrt. SP das wichtigste und MP ein nettes Feature.
Er hat damit sogar (leider) recht. Sicher haben sich mindestens 30% der CoD Millionenkäufer das Spiel hauptsächlich wegen dem SP geholt.Zitat:
Würden die SinglePlayer mal nichtlinearer, dann wäre ich auch daran mehr interessiert, wir wissen aber alle, dass Crytek denkt der Spieler wolle Schlauchlevel die "extrem stark geskriptet sind" - das sind die Worte von Nathan Camarillo! ... das muss man sich mal vorstellen:roll:
Viele meiner Freunde denken, dass wäre der beste SP ever.
Inszenierte Sachen kommen fast immer gut an heutzutage.
Bei dem Trailer stimme ich dir zu, der Wall Trailer war genau richtig, der neue spoilert zuviel, daher auch nicht angesehen ;)
Ein weiser Mann hat mal gesagt: "A game has to stand on the Singleplayer alone" und damit hat er verdammt nochmal Recht. Die Ansicht die du hast entstand wohl in der letzten Zeit bei vielen Leuten, da die SPs von heutigen Shooter nur ein Tutorial für den Multiplayer sind. Für mich ist der SP bei Crysis das wichtigste, und so soll es bitte auch beim zweiten Teil weiter gehen. Ich spiele den Crysis Singleplayer öfter als den Multiplayer, was bei anderen Spiele genau andersherum ist. Noch nie war mir ein Singleplayer so wichtig wie bei Crysis.
Weiteres Problem ist wieder die Theorie: "Crysis 2 ist zu linear :( *sadface*" Obwohl du das gar nicht weißt. Es wird linearer sein. Ja. Linearer als Crysis, aber nicht als andere "Schlauch" Shooter. Das ist nicht unbedingt schlecht, ich hoffe du weißt, das zB bei Open World Spielen die Story weniger, oder sogar wichtig ist.
Und wenn du denkst, Gameplay wäre mir nicht wichtig, dann würde ich Crysis ja gar nicht so oft spielen, da die Story ja nicht wirklich weltklasse war.
Spoilersüchtig bin ich nicht, aber ich habe ja schon anhand eines Beispiels gezeigt, warum Story Trailer nicht unwichtig oder sogar unnötig sind.
Wie kannst du wissen, ob er spoilert, wenn du ihn nicht gesehen hast? :O Time Paradox!
Ganz ehrlich, was spoilert der denn? Wussten wir nicht, dass Prophet am Ende wieder zurück auf die Insel gegangen ist? Doch, klar, aber nicht warum, oder warum er so sauer und eigenwillig war, als er aus der Sphäre herauskam. Das wissen wir dank diesem Trailer, und in welchem Zusammenhang der erste Teil mit dem zweiten Teil steht.
In dem Fall sind die Leute aber wirklich dumm wie stroh und die Menschheit dem Untergang geweiht. Eigene Phantasie ist nicht mehr gefragt(?), die wollen alles vorgekaut haben und bloß keine multiplen Wahlmöglichkeiten und zu große Bewegungsfreiheit, das könnte das arme Hirn ja überfordern.
Was für Flaschen! Ich hab ja auch damit gerechnet, dass ich irgendwann auf die "Jugend von Heute (bzw. morgen)" schimpfen werde, aber ich muss eigentlich schon 30 Jahre vorm Rentenalter auf die ganze Gesellschaft von heute fluchen - wenn sie wirklich so einen Mist wollen.
Bloß nicht selber denken... das sind genau die Leute die mich immer im ICQ nach irgendwas fragen statt selber zu googeln, weil sie entweder zu faul und/oder zu dämlich sind. Ist klar!
screw them! ;)
Klar sind das wohl nicht die hellsten, aber dennoch ist die Story nicht schlecht. Vom gameplay ist das sogar massiv eingeschränkt (schieß diesen, nein nicht den da, DEN da mit DIESER und NUR DIESER Waffe ab, sonst tötet der dich mit einer Pistole mit 5 Schüssen... mehr Skripts müssen nicht sein oder? :))
Story gut, gameplay flop. Technisch ist das Spiel auch unter aller Sau und es verlässt sich zu sehr auf den Multiplayer, deswege kein Spiel, das mir in das Regal kommt.
Ich verstehe deine Kritik an linearität, nicht aber deine Kritik an Crysis 2. Weißt du wie linear das ist? Wie willst du das behaupten wenn du das noch nicht gespielt hast? Es gibt in dem Spiel "Taktische Optionen", das sind aber Denkstützen und Hilfestellung für Spieler (markiert mögliche Strategien mit Wegpunkten im Fernglas, zB ein Scharfschützengewehr, oder ein Raktenwerferlager.) Es gibt aber neben den ca. 5 Vorschlägen immer noch ein weitaus größeres Spektrum an Herangehensweisen für die dementsprechende Situation.
Ist es nich möglich das die Leute von Crytek,Crysis 2 so liniar gemacht haben weil sie einfach zu faul für "mehrere" Wege sind?
Ich mein so blöd kann doch keiner sein der damit überfordert ist, ne wahl zu haben anstatt immer nur einen weg zu gehen, oder irre ich mich da?
Wir können keine Diskussionen führen wenn du meine Posts nur überfliegst. Ich weiß, dass es linearer ist als der erste Teil, und ja, die Denkstützen sind auch für "Hirnschwache Menschen", aber es ist NICHT so linear wie andere Spiele heute. Und das mit den Skripts is ja wohl übertreibung. Als wäre in Crysis 1 nichts geskriptet... Lachhaft das Argument. Skripts sind, und wird es in jedem Spiel geben, und das kannst du nciht vermeiden. Wenn du so ein Spiel haben möchtest, in dem du alles tun kannst, was du willst, und du kannst überall hin wo du willst, wird die Story drum herum schwach.
Leute, ich hasse es wenn Leute Argumente auf Dingen basieren, die nicht ihre eigenen Erfahrungen waren. Wenn es heißt "Hieß in Interviews" oder "Hieß in Reviews" kann ich diese Argumente echt nicht ernst nehmen. Ich habe mir das Level "Semper Fi or Die" in einem Video angesehen, und was ich das sehe ist ein Hauch von Linearität. Das wird vermutlich vom Spieler nochmal unterstrichen, der in dem Video nur geradeaus lief. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es total offen ist, da ich es nicht gespielt habe, aber ich kann sagen, dass es nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben. Und ganz ehrlich, wollt ihr jedes gottverdammte Gebäude in New York betreten, oder jeden Winkel in der Stadt besuchen? Ich nicht. Ich will aber auch nicht zu eingeschränkt sein. Die Action Bubbles in Dark Heart sind auch nicht besonders klein, und genug Freiheit gibt es auch.
Wie gesagt, wenn du Open world willst, Spiel GTA, oder mach ne First Person mod dafür.
Linearität ist wie vieles relativ. Was für den einen zu viel Linearität ist ist für den anderen genau richtig.
ich habe die beta angespielt da ich mir nicht alles verderben wollte aber einfach mal en grafik eindruck kriegen und die sieht schon extrem gut aus wobei ich finde an der einen oder anderen stelle is kann man die perfomance besser machen. aber is ne geleakte beta... und zur linearität mal im ernst ich merk davon nix du hast mit dem nanosuit immer die möglichkeit 2-3 wege zu gehen an ein bestimmtes zeil zu kommen natürlich is die richtung in die man geht vorgegeben aber sonst fast nichts man kann mit der dsg1 snipen oder mit ner scar mal rushen aber es ist alles außer linear...
Edit bevor hier einer anfängt zu motzen ich kaufe mir das endgültige release zu 100% und hoffe dass ich für den beitrayg ned gebannt werde oder so ;)
In Crysis 1 waren die Maps ziemlich groß..man konnte also 3-4(grob geschätzt) total unterschiedliche Wege nehmen um von punkt a) zu b) zu kommen....3 Wege mit unglaublich vielen Variationen
Crysis 2...wenn man sich dieses central station video anguckt und das eine gamespot video,welches 20mins lang ist...dann sieht man einfach 100% dass die Maps verdammt klein sind (die mp maps auch)...und allein aus diesem Grund und den in die "länge" gezogenen levels kaum freiheit vorhanden ist.
Freiheit und nicht linearität bedeutet für mich....große Maps!!! wie in Crysis 1 und nicht etwa die möglichkeit einmal unsichtbar durch ein level zu laufen und einmal sichtbar :D:D
//für mehr text bin ich grad echt zu faul
ansonsten schaut euch einfach randfee´s posts an =)
Er hat wie schon zu vor gesagt gute Argumente und eine realistische Sichtweise =)
vergesst mal bitte nicht das bei allen euren vorstellungen was level freiheit und grösse betrifft, das game auch performant auf vielen unterschiedlichen rechnern laufen sollte.
ich bin auch ganz klar für viel freiraum, eigeninitiatives und selbst nachdenkendes spielen,
nur muss man ganz klare abstriche machen.
gerade was die grösse und die daraus letztendliche resultierende optische pracht des games, hervor bringt.
dieses verdenkt mal nicht aus eurer realität;]
die eierlegendewollmilchsau, scheinen hier einige ja zu besitzen?!
ich möchte auch;]
mfg
Wow, ein post in dem man mal nicht verbal eine auf die Fresse bekommt, sollte man anderer Meinung sein. ;D
Ja, die großem Maps aus Crysis 1 waren schon imposant, und gaben aufgrund der Weglage ordentlich was her, aber dennoch muss man sich für eine ebenfalls imposante Story auch ein wenig beschränken. Bedenkt bitte immernoch, dass es in Crysis 2 immernoch die Entscheidungsfreiheit gibt, die den ersten Teil so erfolgreich gemacht hat. Wie gesagt, man muss es gespielt haben, um sich ein Bild davon zu machen. Nico25394 hat zwar den Leak gespielt, hat es aber immerhin gespielt, und kann sich dazu eine Meinung bilden. Ich denke auch, dass die angebliche Kleinheit der Levels gar nicht auffallen wird. Ebenso gehen die Maps auch in die Höhe.
also ich finde den Prophettrailer absolut genial
Spoiler Spoiler:
Wird es denn möglich sein alte Crysis Wars Maps zu importieren?
Der neue Trailer ist echt das beste, was ich in letzter Zeit so zu sehen bekommen habe. Hut ab.
ich schätze aber das da noch min. 1 trailer kommt der finale trailer^^
Öhm...
"Aber ich kann sagen, dass es nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben." - Fehler meinerseits, da fehlt ein wort...
"Aber ich kann sagen, dass es nicht nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben." - So sollte das aussehen...
Und zum Rest, klar ihr habt ja auch recht, aber ihr glaubt ja förmlich das Crysis 2 komplett geskripted ist. Schau dir die Gameplay Videos (die offiziellen, wohlgemerkt, jetzt auch mit dem "Semper Fi or Die" Level, auf PS3 (fanboys dürfen aufhören zu weinen)), es sind vielleicht ein paar Dinge geskriptet, zB. das auftauchen von Alien Drop Pods, aber in Crysis 1 haben die Scouts auch immer nur an bestimmten Punkten Trooper abgesetzt. Wo ist der Unterschied?
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...ysis-2-813220/
Der Produzent tut einen nur leid.
Warum nur der? Im grunde tun mir erst einmal alle PC Spieler Leid die ihre Games kaufen, dann die armen verblendeten Raubkopierer die nicht wissen was sie tun, vor allem aber die ganze Belegschaft des Crytek Universums!
BtW: gibt's mittlerweile eine brauchbare Statistik derer die die "Demo" gespielt haben und das Game dennoch kaufen wollen? Finde das sowieso lustig wieviele hier schrieben: "Bei einem Freund zugesehen."! Bei Krebs schneidet man immer auch gesundes Gewebe heraus. Bei Raupkopierern und Leute die es bei Freunden "gesehen" haben, würde ich nicht anders Verfahren. Wenn ich Kolga wäre, würde ich alle bannen. Wäre mir doch egal, Collateral Schaden oder nicht, die Statuten sind eindeutig und Gott mag ihnen ja vergeben, aber ich bin nicht Gott und Fertig!
hab mich gestern im Saturn voll gewundert das von Crysis 2 so eine Vorverkaufsbox für 5 euro im Regal stand xDD hab sowas noch nie gesehen bei anderen Spielen, ok villeicht auch nur weil ich nicht so offt in den Läden bin...
Ich gehe einfach mal davon aus das hier keiner diesen scheiss leak kennt. :evil:
Mit meinem aus Trailern und Infos zusammengekratzten wissen:
1. Wieso weiss ich nicht, die Soldaten sind von Crynet-Systems.
2. Anscheinend Alcatraz
3. Scheint derjenige zu sein der den Nanosuit entwickelt hat.
Achja kennt ihr schon die neueste Nachricht: Ich bin krank.
Interresiert keine sau und gehört nicht in den Thread hier. Genau wie dein post , Martin ;)
Genausowenig gehört es in den INFO Thread. -.-
Hey Leute,
ich habe mal ein paar Fragen zur Story von Crysis2.
1. Wieso kämpft man auch gegen Menschen (und wer sind die überhaupt)?
2. Spielt man nun Prophet oder Alcatraz?
3. Im neuen Storytrailer auf der offiziellen Website ist so ein komischer typ auf einem großen Bildschirm welche Rolle spielt der und wieso gibt es noch so viele andere soldaten die ein Nanosuit haben?
´
Freue mich über Antworten
Ich weiß bis jetzt nicht, was das soll, da spart man ja noch nichtmal, oder vertue ich mich da?
nö, einer der so eine Aussage macht
tut mir persönlich erstmal nicht leid! Ich finde es höchst peinlich, dass hier den pösen "Software Piraten" etwas unterstellt wird, was ja so garnicht der Wahrheit entspricht. Ich dachte es wurde klar gesagt, dass niemand Crytek gehackt hat, sondern, dass ein Mitarbeiter diese ISO "zusammengestellt" und veröffentlich hat. Ergo ist der Fehler Crytek intern, NIEMAND Anderes hat das sonst zu verantworten!Zitat:
"Ziemlich beschissen" ist seine Zusammenfassung dessen, was von Software-Piraten ins Internet gestellt wurde. Im PC Games-Interview beschreibt er seine Gefühlslage.
Auch das finde ich etwas scheinheilig. Warum sollte eine Vorbestellung Ihnen mehr bringen als der Kauf in drei Wochen. Eventuell, weil nicht jeder Vorbesteller, der die Demo auch ansieht und für schlecht befindet, automatisch die Vorbestellung cancelt.... und somit im Endeffekt durch vorheriges Unwissen über das wahre Spiel die Verkaufszahl höher ist? Der Grund wäre schon fadenscheinig, ist aber der einzige Grund der mir zumindest halbwegs plausibel erscheint!Zitat:
Und die Spieler können nun uns unterstützen, indem sie die PC-Fassung vorbestellen.
Klar, Sieh hätten auch komplette A-Löcher sein können und einfach die Konsolenversion für den PC verkaufen können. Das hört sich für mich schon wie Guttenberg an. Sie rühmen sich also hier wirklich damit, nicht völlig gleichgültig gegenüber dem PC zu sein... und das soll man Ihnen dann als "Leistung" abkaufen.Zitat:
Zum Beispiel profitieren diesmal auch PC-Spieler davon, da wir die Engine so optimieren konnten, dass sie auf wesentlich mehr Rechnern flüssig läuft. Und wir haben ja auch darauf geachtet, der PC-Fassung ein paar optische Extras zu spendieren, obwohl wir das nicht mal hätten tun müssen. Wir hätten ja auch einfach das gleiche Spiel für alle drei Plattformen veröffentlichen können.
Ich finde die Einstellung dieser Unternehmen gegenüber den Kunden immer wieder erschreckend dreist.
Ich sehe schon, was ich von der Redaktion dieses "Magazins" halten soll.... :-|Zitat:
PC Games: Nehmen wir mal an, ihr findet raus, wer für den Leak verantwortlich ist: Was werdet ihr mit der Person machen?...
PC Games: Du könntest ihm ins Knie schießen oder so.
das ist das hier so zerpflücke heißt nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann wie sehr man sich Crytek intern ärgert und auch deprimiert ist. Trotzdem denke ich auch weiterhin, dass es auf die Verkaufszahlen keinen, oder gar einen positiven Einfluss haben wird!
das hier ist doch der diskussionsthred
Randfee!
Unseren Informationen zu Folge wurde bisher noch nirgends offiziell bestätigt das es Software Piraten oder ein Crytek Mitarbeiter intern war.
Wenn du ein offizielles Statement dazu hast, kannst du es mir gerne via PM bitte mal senden. (LINK!)
Solange da nichts offiziell bestätigt ist, möchten wir nicht das du (ihr) über Crytek entscheidet und sagt wer diesen Leak im Internet verbreitet hat.
Das gilt natürlich auch für alle anderen.
achso ok
Ganz ehrlich Kolga, man kann es auch übertreiben mit der Crytek-Hyperei und diesen "wir wollen nicht das ihr so und so über Crytek redet oder behauptet woher der Leak kam".
Das ist ein Forum und solange hier keine illegalen Quellen genannt werden wo man es beziehen kann oder jmd. irgendwelche Warez-Links postet kann ich meine Meinung hier offen kundtun.
Ich freu mich nach wie vor auf das Game und bin richtig hungrig auf die Story, nach dem Prophet Trailer!
Leute kommt mal ein bisschen runter ..:roll:
--------------
Mir hat jemand folgenden Link zukommen lassen: http://crysis2-4free-dedicated-files...ead&threadID=3
Hmmm... "[...] However the details points out that there won't be a standalone file for dedicated server that anyone will be able to run."Zitat:
[...] Therefore a citation from gamepur.com on 11. Feb, 2011:
"Crysis 2 to have dedicated servers support
Crytek, developer of upcoming sci-fi shooter "Crysis 2" has announced that the game will have a dedicated server support.
On the official site of the game, developer confirmed that the game will have a dedicated server, however the details points out that there won't be a standalone file for dedicated server that anyone will be able to run.
Crytek will work with number of server provider partners who, between them, will be offering global hosting."
Scheint mir nach einer simplen Schlussfolgerung aus dem Announcement das uns ebenfalls bereits bekannt ist. Ich habe die selbe gezogen, aber ich hoffe dennoch, dass die nicht mit Sicherheit etwas wissen, was wir nicht wissen, das würde nämlich bestätigen, dass wir die Files nicht zur Verfügung gestellt bekommen werden (was ich leider ohnehin stark vermute).
Sollte dies der Fall sein, so werde ich mich, denke ich, weigern das Spiel zu kaufen. Wenn mir danach wäre, so muss ich ganz ehrlich gestehen, würde ich einfach den SP illegal herunterladen um mir meine Meinung darüber zu bilden und basta. Ich bin NICHT bereit eine Entwicklung in diese Richtung zu unterstützen! Es würde mich zutiefst beschämen, des weiteren gehe ich soweit, es nicht mehr als Frevel zu erachten, solch eine Ausgeburt der Unterhaltungsindustrie herunterzuladen, ohne auch nur einen Rappen darin zu investieren. Wahrscheinlich ist es noch nicht einmal die Zeit wert!
Regt mich ein wenig auf :-|!
Schade und traurig ~ wäre es, aber zum glück wurden meine Sorgen noch nicht bestätigt^^.
EDIT:
http://www.escapistmagazine.com/vide...o-EA-Marketing
Ach... super die Leute^^. Es ist schon traurig wohin wir uns mit dem Medium bewegen.
Was Story Spoiler betrifft, muss ich ausnahmsweise mal Kolga etc. recht geben.
Egal wie man es dreht und wendet, hier sollte über das offizielle Spiel diskutiert werden und nicht über eine Hinterhof Version.
Schließlich sind hier auch andere, die genau über sowas diskutieren wollen mit der ganzen Freude und Überraschung, ohne das jemand sofort an kommt und es verrät (Spoiler Tag reicht schon).
Sorry, ich bin eher dafür, dass die Leute offline gehen, die es bereits durchgezockt haben ;) Erstellt gerne soviele Threads wie ihr wollt im Offtopic Bereich, aber hier möchte ich nix zum INHALT (wie/woher es kommt und alle Hintergründe von mir aus) der Beta wissen (weder mit, noch ohne Spoiler. Es gehört in keiner Form hier rein).
Nur weil ihr euch selber das bestmögliche Feeling durch Zocken der Beta genommen habt, müsst ihr es nicht mit uns teilen ;)
10-20 Seiten zuvor aber schon, da flogen einem so nur die Spoiler Tags um die Ohren. War nicht mehr feierlich ;)
Dann drückt nicht drauf und fertig, seid froh das ich so ein netter/freundlicher user bin und Spoiler Tags benutze, in anderen Foren fliegen die sachen einfach so rum.
Zudem wollen einige halt sachen jetzt schon wissen andere wiederum nicht, dafür sind wohl die Spoiler Tags da :roll:
MFG
Ovo
Ähm, sicher nur wollte die funktion nicht ganz so wie ich :D
Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins :D;-)
Zudem glaube ich nicht das wir von den gleichen foren reden, denn ich laufe nirgends rum und Spoiler irgendwelche Games habe da besseres zu tun :-P
Und nun BTT! bevor hier wieder gerüchte oder angebliche spekulationen entstehen, außerdem brauchen wir dadrüber eh nicht sprechen da hier alles im Ramen läuft/gelaufen ist.
MFG
Ovo
Öhm also wenn du es genau wissen willst.
Zocken, Kochen, Freundin Poppen, auf CrysisHQ rumdümpeln ;-) :-P
Wieso, andere sprechen offen über ihre Drogenprobleme im anderen thread, obwohl ich stolz bin das ich da net mehr dazugehöre seid einigen jahren!
Zudem findest du bei mir so oda so keine Warez zuhause, bei den 1 bis 2 sachen die ich Pro jahr DL und nach release eh Lösche und als Orginal gekauft habe :D
So haben wir es dann nun ?! I hope
MFG
Ovo
Ja du legst jedes Wort auf die Goldwage obwohl du den Sinn mit sicherheit verstanden hast.
Mit wir, mein ich die Community allgemein. Oder glaubst du, wenn beispielsweise 80% sagen "raus mit Ovo", ein Paar nein sagen und der Rest nichts dazu sagt, dass du hier bestehst? Ich glaube kaum :asia:
Wow, kannst echt stolz auf dich sein :lol:
Ich stör mich nichtmal dran, dass du die Leak gezockt hast, gewisse Informationen die dadurch bestätigt werden haben sogar ihren Reiz. Aber manche Spielerfahrungen und so ein Zeug, dass unrelevant ist, da es nicht die Final ist und Storyinhalt, find ich sollten hier nichtmal in Spoilern erscheinen. Ist einfach so.
Und wenn du die wahrheit sprichst und das Game ja auch kaufst, ists ok. Nur halt dich zurück damit antworten zu geben, die du anhand der leak zu beantworten versuchst und sich immernoch ändern könnten. Ist einfach nicht fair
Bin genau deiner Meinung! :D
also ich interpretiere den Prophet Trailer so:
Spoiler Achtung möglicher Storyinhalt:
dann wartet doch jetzt bis zum 1.3, dan nkann hier wild diskutiert werden. Auch wenn ich mir quasi sicher bin, dass sich am Gameplay nix getan haben wird. Es wird CoD-mäßig bleiben wie es sich schon zur GC abzeichnete. Alles andere wäre ja eine sehr positive Überraschung.
Pfui - eine illegale Beta zu spielen! :lol:
legal, illegal, sch***egal.
Ich würde das Game von meinem Freund nicht zocken, damit ist ja die Überraschung weg.
;-) Ich würde nur meinen Freund fragen, ob er alle Logs und internen Protokolle studieren, die Tools anschauen, Histories untersuchen, Settings und .ini-Einträge, Update-Informationen, Testlevel, usw. auswerten und mir geben könnte.
;-) Dann kennt man wenigstens alle Entwicklernamen und das Studio, wo die Daten her kommen. Man könnte den Mitarbeitern sogar eine direkte eMail zusenden (wird ja ausreichend referenzt), natürlich mit Verbesserungsvorschlägen.... will mein Freund aber nicht wollen.
;-) Ja, das würde ich machen, wenn mein Freund die Beta hätte - aber ich bin kein böser Raubkopierer (er doch auch nicht, lol), der sich in diese Umgebung gehackt hat.
Ärgerlich, ärgerlich für Crytek.
Es ist verdammt schwer, heraus zu finden, wo das "Leck" nun wirklich war - deshalb bitte alle schnell noch vorbestellen!
... sonst gibt es Teil 3 nicht mehr für den PC.
@Link93, ganz ruhig bleiben!
Ist nur die Meinung meines Freundes, der das von seiner Schwester gehört hat, die mit einem Informatikstudeten zusammen lebt. Der hatte einen Gesprächsfetzen vom Nebentisch in der Mensa aufgenommen, wo jemand einen Hacker gut kennt und der gesagt hat, dass er eine Beziehung zu **** hat.
P.S. Name ausgesternt, da er V-Mann von OBIsoft ist.
rofl, aber Hauptsache "vorbestellen"... ich frage noch einmal: Was hat Crytek von Vorbestellern im Gegensatz zu nach-Release-Käufern?
Falsch daran liegt es nicht...den auch wenn es eher unbekannt ist, gibt es meinen Informationen nach auch für die xBox bereits ein Leak :D da hat sich Crytek schön in die *** geritten...es gibt übrigends Spekulationen darauf, dass Crytek die leak selbst herausgebracht hat, einerseits um die PC-User zu besänftigen ohne das eine PC-Demo gemacht werden muss, anderseits, aus reiner Werbung...wer die Beta durch hat bekommt meistens ja erst richtig Lust auf die Vollversion...mit Ausnahme von einigen "speziellen Subjekten" :-D...ausserdem: die Story und das komplette Gameplay sind in der Beta-Version noch nicht enthalten...da sind noch einige Lücken. Hab sie nicht Heruntergeladen aber man hat so seine Quellen.