Seite 769 von 1327 ErsteErste ... 2696697197597677687697707717798198691269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Hamers

Standard

Was Story Spoiler betrifft, muss ich ausnahmsweise mal Kolga etc. recht geben.

Egal wie man es dreht und wendet, hier sollte über das offizielle Spiel diskutiert werden und nicht über eine Hinterhof Version.
    Schließlich sind hier auch andere, die genau über sowas diskutieren wollen mit der ganzen Freude und Überraschung, ohne das jemand sofort an kommt und es verrät (Spoiler Tag reicht schon).

Sorry, ich bin eher dafür, dass die Leute offline gehen, die es bereits durchgezockt haben Erstellt gerne soviele Threads wie ihr wollt im Offtopic Bereich, aber hier möchte ich nix zum INHALT (wie/woher es kommt und alle Hintergründe von mir aus) der Beta wissen (weder mit, noch ohne Spoiler. Es gehört in keiner Form hier rein).

Nur weil ihr euch selber das bestmögliche Feeling durch Zocken der Beta genommen habt, müsst ihr es nicht mit uns teilen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Was Story Spoiler betrifft, muss ich ausnahmsweise mal Kolga etc. recht geben.

Egal wie man es dreht und wendet, hier sollte über das offizielle Spiel diskutiert werden und nicht über eine Hinterhof Version.
    Schließlich sind hier auch andere, die genau über sowas diskutieren wollen mit der ganzen Freude und Überraschung, ohne das jemand sofort an kommt und es verrät (Spoiler Tag reicht schon).

Sorry, ich bin eher dafür, dass die Leute offline gehen, die es bereits durchgezockt haben Erstellt gerne soviele Threads wie ihr wollt im Offtopic Bereich, aber hier möchte ich nix zum INHALT (wie/woher es kommt und alle Hintergründe von mir aus) der Beta wissen (weder mit, noch ohne Spoiler. Es gehört in keiner Form hier rein).

Nur weil ihr euch selber das bestmögliche Feeling durch Zocken der Beta genommen habt, müsst ihr es nicht mit uns teilen

Tut das hier einer ?! irgendwie nicht, es wurde eig immer nur über Performance/Technik fragen usw gesprochen und nie über wirkliche Story inhalte

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Hamers

Standard

10-20 Seiten zuvor aber schon, da flogen einem so nur die Spoiler Tags um die Ohren. War nicht mehr feierlich

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    10-20 Seiten zuvor aber schon, da flogen einem so nur die Spoiler Tags um die Ohren. War nicht mehr feierlich

Dann drückt nicht drauf und fertig, seid froh das ich so ein netter/freundlicher user bin und Spoiler Tags benutze, in anderen Foren fliegen die sachen einfach so rum.

Zudem wollen einige halt sachen jetzt schon wissen andere wiederum nicht, dafür sind wohl die Spoiler Tags da

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann drückt nicht drauf und fertig, seid froh das ich so ein netter/freundlicher user bin und Spoiler Tags benutze, in anderen Foren fliegen die sachen einfach so rum.

Zudem wollen einige halt sachen jetzt schon wissen andere wiederum nicht, dafür sind wohl die Spoiler Tags da

MFG
    Ovo
    Hah .. du hast sie ja nicht einmal ohne Aufforderung benutzt.

E: Dann musste dafür sorgen, dass es so funktioniert wie es soll
    Geändert von Shooter0175 (24.02.2011 um 22:11 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

MFG
    Ovo
    Froh sein, dass du das in Spoiler verpackst? Ich will ja nicht spekulieren, aber mach das so wie in anderen Forum und wir schmeißen dich raus
    t(-.-t)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hah .. du hast sie ja nicht einmal ohne Aufforderung benutzt.
    Ähm, sicher nur wollte die funktion nicht ganz so wie ich

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Froh sein, dass du das in Spoiler verpackst? Ich will ja nicht spekulieren, aber mach das so wie in anderen Forum und wir schmeißen dich raus

Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins
    Zudem glaube ich nicht das wir von den gleichen foren reden, denn ich laufe nirgends rum und Spoiler irgendwelche Games habe da besseres zu tun

Und nun BTT! bevor hier wieder gerüchte oder angebliche spekulationen entstehen, außerdem brauchen wir dadrüber eh nicht sprechen da hier alles im Ramen läuft/gelaufen ist.

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins
    Zudem glaube ich nicht das wir von den gleichen foren reden, denn ich laufe nirgends rum und Spoiler irgendwelche Games habe da besseres zu tun

MFG
    Ovo
    AHAHA! Geil, ich lag auf'm Boden, super... z.B.?

Na gut musst du wissen, ich würde es lassen so öffentlich über Warez zu sprechen aber naja...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Öhm also wenn du es genau wissen willst.
    Zocken, Kochen, Freundin Poppen, auf CrysisHQ rumdümpeln

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Na gut musst du wissen, ich würde es lassen so öffentlich über Warez zu sprechen aber naja...
    Wieso, andere sprechen offen über ihre Drogenprobleme im anderen thread, obwohl ich stolz bin das ich da net mehr dazugehöre seid einigen jahren!
    Zudem findest du bei mir so oda so keine Warez zuhause, bei den 1 bis 2 sachen die ich Pro jahr DL und nach release eh Lösche und als Orginal gekauft habe

So haben wir es dann nun ?! I hope

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (24.02.2011 um 22:23 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zocken, Kochen, Freundin Poppen, auf CrysisHQ rumdümpeln
    haben einiges gemeinsam xDDD

Stichworte