Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass musst du schon uns überlassen. Klar, du kannst deine Meinung bekannt machen ABER wir haben auch unsere Meinung und da das nun mal unser Forum ist (sorry, normalerweise spiele ich diese Karte nicht aus), musst du dich an unsere Regeln halten bzw. mit unserer "Verwaltung" klarkommen.

Naja ich will hier nicht rummeckern oder auf dicke Hose machen . Ich will damit nur klarstellen, dass wir von dem Leak bzw. dem Crysis2 Inhalt eben nicht "alles" bereits im Voraus wissen wollen. Ich, wie viele andere wollen das alles zum Release (legal) das erste mal spielen/sehen. Da finde ich es unfair, wenn Leute denken sie müssten den anderen den Spass nehmen und schon "alles" vorab posten.
Warpy, zeig mir bitte wo ich anderen den Spass genommen hab und irgendwas vorab gepostet hab? Nirgendwo!
Edit by WarpSpeed: Und ich habe nirgendwo erwähnt, dass du persönlich gemeint bist, oder?

Und klar halte ich mich gerne an die Regeln ( oder versuche es zumindest, nobodys perfect ), aber erkläre mir den Sinn dahinter das wir hier nicht spekulieren dürfen wer es geleakt hat und warum. Das nimmt niemanden den Spaß , es wird nichts Storyspezifisches vorab gesagt und ist schon gar nicht illegal darüber zu diskutieren wer und warum.

Ich vermute mal irgend ein Mod ( nach Kassel rüberschiel ) hat sich beschwert ^^

EDIT: Ich will da jetzt nich weiter drauf rumtrampeln, wenns so sein sollte dann isses halt so..
1400er Post! Wuhu