Seite 771 von 1327 ErsteErste ... 2716717217617697707717727737818218711271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Das ist ein Forum und solange hier keine illegalen Quellen genannt werden wo man es beziehen kann oder jmd. irgendwelche Warez-Links postet kann ich meine Meinung hier offen kundtun.
    Ich denke mal, dass musst du schon uns überlassen. Klar, du kannst deine Meinung bekannt machen ABER wir haben auch unsere Meinung und da das nun mal unser Forum ist (sorry, normalerweise spiele ich diese Karte nicht aus), musst du dich an unsere Regeln halten bzw. mit unserer "Verwaltung" klarkommen.

Naja ich will hier nicht rummeckern oder auf dicke Hose machen . Ich will damit nur klarstellen, dass wir von dem Leak bzw. dem Crysis2 Inhalt eben nicht "alles" bereits im Voraus wissen wollen. Ich, wie viele andere wollen das alles zum Release (legal) das erste mal spielen/sehen. Da finde ich es unfair, wenn Leute denken sie müssten den anderen den Spass nehmen und schon "alles" vorab posten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Wenn Nomad und Psycho nicht auftauchen fahre ich persönlich nach Frankfurt und trete Richard Morgan erstmal ordentlich zwischen die Bälle!

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn Nomad und Psycho nicht auftauchen fahre ich persönlich nach Frankfurt und trete Richard Morgan erstmal ordentlich zwischen die Bälle!
    Das Vorhaben gefällt mir, aber da gäbs' einige Gründe von sehr viel mehr Relevanz für die du dein Vorhaben in die Tat umsetzen könntest .
    Die Story wird so oder so langweilig, das dürft ihr mir glauben. Einer guten Story kommen viel zu viele bereits bekannte Fakten in den Weg. Das wird eine 08/15 "Alieninvasion -> Badass-Protagonist -> Machtgieriger Antagonist -> BOOOOOM" Geschichte, mit ein paar uninteressanten Plot twists. Fehlt nur noch der charakterlose weibliche Sidekick mit Monstermöpsen und wahrscheinlich eine 3 Akt Story... oder noch besser: in medias res, um gleich zu Akt zwei zu kommen wo natürlich sofort alles explodieren darf xD! Ich sehs' sowas von kommen, aber man weiss ja nie ~

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Das Vorhaben gefällt mir, aber da gäbs' einige Gründe von sehr viel mehr Relevanz für die du dein Vorhaben in die Tat umsetzen könntest .
    Die Story wird so oder so langweilig, das dürft ihr mir glauben. Einer guten Story kommen viel zu viele bereits bekannte Fakten in den Weg. Das wird eine 08/15 "Alieninvasion -> Badass-Protagonist -> Machtgieriger Antagonist -> BOOOOOM" Geschichte, mit ein paar uninteressanten Plot twists. Fehlt nur noch der charakterlose weibliche Sidekick mit Monstermöpsen und wahrscheinlich eine 3 Akt Story... oder noch besser: in medias res, um gleich zu Akt zwei zu kommen wo natürlich sofort alles explodieren darf xD! Ich sehs' sowas von kommen, aber man weiss ja nie ~
    Ich finds ein wenig unfair, dass du hier äußest wie schlecht die Story doch sein wird...du weißt es doch noch nicht einmal zu 100%!!!

Ich denke so voreilige Schlüsse sind unangebracht...vor allem womit hat Crytek verdient, dass du so schlechte Erwartungen von deren Spielen postest?! o.O

Semi Pro

Standard

Wie gefallen euch die bisher vorgestellten MP-Maps?
    Ich finde sie sehen alle sehr interessant aus.
    Von der Optik und Atmosphäre sehr gut gemacht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass musst du schon uns überlassen. Klar, du kannst deine Meinung bekannt machen ABER wir haben auch unsere Meinung und da das nun mal unser Forum ist (sorry, normalerweise spiele ich diese Karte nicht aus), musst du dich an unsere Regeln halten bzw. mit unserer "Verwaltung" klarkommen.

Naja ich will hier nicht rummeckern oder auf dicke Hose machen . Ich will damit nur klarstellen, dass wir von dem Leak bzw. dem Crysis2 Inhalt eben nicht "alles" bereits im Voraus wissen wollen. Ich, wie viele andere wollen das alles zum Release (legal) das erste mal spielen/sehen. Da finde ich es unfair, wenn Leute denken sie müssten den anderen den Spass nehmen und schon "alles" vorab posten.
    Warpy, zeig mir bitte wo ich anderen den Spass genommen hab und irgendwas vorab gepostet hab? Nirgendwo!
    Edit by WarpSpeed: Und ich habe nirgendwo erwähnt, dass du persönlich gemeint bist, oder?

Und klar halte ich mich gerne an die Regeln ( oder versuche es zumindest, nobodys perfect ), aber erkläre mir den Sinn dahinter das wir hier nicht spekulieren dürfen wer es geleakt hat und warum. Das nimmt niemanden den Spaß , es wird nichts Storyspezifisches vorab gesagt und ist schon gar nicht illegal darüber zu diskutieren wer und warum.

Ich vermute mal irgend ein Mod ( nach Kassel rüberschiel ) hat sich beschwert ^^

EDIT: Ich will da jetzt nich weiter drauf rumtrampeln, wenns so sein sollte dann isses halt so..
    1400er Post! Wuhu

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kein test in der play 3 und der gamepro.
    Summer 2010

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kein test in der play 3 und der gamepro.
    Wann bekommen die PCGH-Abonnenten ihr Heft?
    Dürfte interessant werden...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wann bekommen die PCGH-Abonnenten ihr Heft?
    Dürfte interessant werden...
    morgen.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

im info thread steht das die xbox360 demo für crysis2 auch am 1 märz rauskommt? aber ich dachte die ist schonlange draußen?^^ ich glaube die meinen ps3 ?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte