Seite 770 von 1327 ErsteErste ... 2706707207607687697707717727808208701270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins
    Ja du legst jedes Wort auf die Goldwage obwohl du den Sinn mit sicherheit verstanden hast.
    Mit wir, mein ich die Community allgemein. Oder glaubst du, wenn beispielsweise 80% sagen "raus mit Ovo", ein Paar nein sagen und der Rest nichts dazu sagt, dass du hier bestehst? Ich glaube kaum

Wieso, andere sprechen offen über ihre Drogenprobleme im anderen thread, obwohl ich stolz bin das ich da net mehr dazugehöre seid einigen jahren!
    Wow, kannst echt stolz auf dich sein

Zudem findest du bei mir so oda so keine Warez zuhause, bei den 1 bis 2 sachen die ich Pro jahr DL und nach release eh Lösche und als Orginal gekauft habe

So haben wir es dann nun ?! I hope

MFG
    Ovo
    Ich stör mich nichtmal dran, dass du die Leak gezockt hast, gewisse Informationen die dadurch bestätigt werden haben sogar ihren Reiz. Aber manche Spielerfahrungen und so ein Zeug, dass unrelevant ist, da es nicht die Final ist und Storyinhalt, find ich sollten hier nichtmal in Spoilern erscheinen. Ist einfach so.
    Und wenn du die wahrheit sprichst und das Game ja auch kaufst, ists ok. Nur halt dich zurück damit antworten zu geben, die du anhand der leak zu beantworten versuchst und sich immernoch ändern könnten. Ist einfach nicht fair
    t(-.-t)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Character Bio: Prophet (Laurence Barnes)

http://www.ea.com/crysis-2/blog/character-prophet
    Spoiler spoiler?!:
    "Conspiracy theories abound, and rumors persist that Prophet was the only member of his squad to make it out alive"

Waaas? Der einzige aus dem Squad der die Lingshan Inseln lebend verlassen hat?
    Crytek, was soll das Hoffe Nomad taucht irgendwann wieder auf.

Versteh es ja, wen nicht allzuuu viel auf Crysis 1 bezogen werden kann für all die Konsoleros die den 1. TZeil nicht kennen, aber das einfach mal so komplett absägen?
    Ich will wissen wie das geendet hat auf der Insel

Außerdem haben sie es doch schon im 1. Teil geschafft, etwas an den Nanosuit zu koppeln, dass der die Aliens irgendwie bekämpfen konnte, was ist damit geschehen? :O

blablablabla

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Bin genau deiner Meinung!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also ich interpretiere den Prophet Trailer so:

Spoiler Achtung möglicher Storyinhalt:
    neben dem Alienangriff zieht Prophet seine eigene Vendetta durch, gegen seinen Boss, der ihn und sein Team in Crysis 1 nur als Versuchskaninchen missbraucht hat. Da hat dieser ominöse ältere Mann wohl etwas dagegen und hetzt ihm daher diese CELL Typen (die ja von Crynet Sytsems sind) auf den Hals, somit erklärt sich, weshalb jemand im Nanosuit gegen Aliens und Menschen kämpft. Irgendwann trifft Prophet auf Alcatraz, der verwundet wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihm den Anzug gibt, um ihn zu retten oder so, jedenfalls sind sie dann entweder ein Team, oder Alcatraz übernimmt Prophets Rolle.

Professional Avatar von randfee

Standard

dann wartet doch jetzt bis zum 1.3, dan nkann hier wild diskutiert werden. Auch wenn ich mir quasi sicher bin, dass sich am Gameplay nix getan haben wird. Es wird CoD-mäßig bleiben wie es sich schon zur GC abzeichnete. Alles andere wäre ja eine sehr positive Überraschung.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Pfui - eine illegale Beta zu spielen!
    legal, illegal, sch***egal.

Ich würde das Game von meinem Freund nicht zocken, damit ist ja die Überraschung weg.

Ich würde nur meinen Freund fragen, ob er alle Logs und internen Protokolle studieren, die Tools anschauen, Histories untersuchen, Settings und .ini-Einträge, Update-Informationen, Testlevel, usw. auswerten und mir geben könnte.

Dann kennt man wenigstens alle Entwicklernamen und das Studio, wo die Daten her kommen. Man könnte den Mitarbeitern sogar eine direkte eMail zusenden (wird ja ausreichend referenzt), natürlich mit Verbesserungsvorschlägen.... will mein Freund aber nicht wollen.

Ja, das würde ich machen, wenn mein Freund die Beta hätte - aber ich bin kein böser Raubkopierer (er doch auch nicht, lol), der sich in diese Umgebung gehackt hat.

Ärgerlich, ärgerlich für Crytek.
    Es ist verdammt schwer, heraus zu finden, wo das "Leck" nun wirklich war - deshalb bitte alle schnell noch vorbestellen!
    ... sonst gibt es Teil 3 nicht mehr für den PC.
    Geändert von FHG (25.02.2011 um 11:16 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Hey ganz langsam bitte, hab ich was verpasst?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Link93, ganz ruhig bleiben!

Ist nur die Meinung meines Freundes, der das von seiner Schwester gehört hat, die mit einem Informatikstudeten zusammen lebt. Der hatte einen Gesprächsfetzen vom Nebentisch in der Mensa aufgenommen, wo jemand einen Hacker gut kennt und der gesagt hat, dass er eine Beziehung zu **** hat.

P.S. Name ausgesternt, da er V-Mann von OBIsoft ist.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl, aber Hauptsache "vorbestellen"... ich frage noch einmal: Was hat Crytek von Vorbestellern im Gegensatz zu nach-Release-Käufern?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Reden

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Es ist verdammt schwer, heraus zu finden, wo das "Leck" nun wirklich war - deshalb bitte alle schnell noch vorbestellen!
    Falsch daran liegt es nicht...den auch wenn es eher unbekannt ist, gibt es meinen Informationen nach auch für die xBox bereits ein Leak da hat sich Crytek schön in die *** geritten...es gibt übrigends Spekulationen darauf, dass Crytek die leak selbst herausgebracht hat, einerseits um die PC-User zu besänftigen ohne das eine PC-Demo gemacht werden muss, anderseits, aus reiner Werbung...wer die Beta durch hat bekommt meistens ja erst richtig Lust auf die Vollversion...mit Ausnahme von einigen "speziellen Subjekten" ...ausserdem: die Story und das komplette Gameplay sind in der Beta-Version noch nicht enthalten...da sind noch einige Lücken. Hab sie nicht Heruntergeladen aber man hat so seine Quellen.

Stichworte