Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also ich interpretiere den Prophet Trailer so:

Spoiler Achtung möglicher Storyinhalt:
    neben dem Alienangriff zieht Prophet seine eigene Vendetta durch, gegen seinen Boss, der ihn und sein Team in Crysis 1 nur als Versuchskaninchen missbraucht hat. Da hat dieser ominöse ältere Mann wohl etwas dagegen und hetzt ihm daher diese CELL Typen (die ja von Crynet Sytsems sind) auf den Hals, somit erklärt sich, weshalb jemand im Nanosuit gegen Aliens und Menschen kämpft. Irgendwann trifft Prophet auf Alcatraz, der verwundet wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihm den Anzug gibt, um ihn zu retten oder so, jedenfalls sind sie dann entweder ein Team, oder Alcatraz übernimmt Prophets Rolle.

Professional Avatar von randfee

Standard

dann wartet doch jetzt bis zum 1.3, dan nkann hier wild diskutiert werden. Auch wenn ich mir quasi sicher bin, dass sich am Gameplay nix getan haben wird. Es wird CoD-mäßig bleiben wie es sich schon zur GC abzeichnete. Alles andere wäre ja eine sehr positive Überraschung.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Pfui - eine illegale Beta zu spielen!
    legal, illegal, sch***egal.

Ich würde das Game von meinem Freund nicht zocken, damit ist ja die Überraschung weg.

Ich würde nur meinen Freund fragen, ob er alle Logs und internen Protokolle studieren, die Tools anschauen, Histories untersuchen, Settings und .ini-Einträge, Update-Informationen, Testlevel, usw. auswerten und mir geben könnte.

Dann kennt man wenigstens alle Entwicklernamen und das Studio, wo die Daten her kommen. Man könnte den Mitarbeitern sogar eine direkte eMail zusenden (wird ja ausreichend referenzt), natürlich mit Verbesserungsvorschlägen.... will mein Freund aber nicht wollen.

Ja, das würde ich machen, wenn mein Freund die Beta hätte - aber ich bin kein böser Raubkopierer (er doch auch nicht, lol), der sich in diese Umgebung gehackt hat.

Ärgerlich, ärgerlich für Crytek.
    Es ist verdammt schwer, heraus zu finden, wo das "Leck" nun wirklich war - deshalb bitte alle schnell noch vorbestellen!
    ... sonst gibt es Teil 3 nicht mehr für den PC.
    Geändert von FHG (25.02.2011 um 11:16 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Hey ganz langsam bitte, hab ich was verpasst?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Link93, ganz ruhig bleiben!

Ist nur die Meinung meines Freundes, der das von seiner Schwester gehört hat, die mit einem Informatikstudeten zusammen lebt. Der hatte einen Gesprächsfetzen vom Nebentisch in der Mensa aufgenommen, wo jemand einen Hacker gut kennt und der gesagt hat, dass er eine Beziehung zu **** hat.

P.S. Name ausgesternt, da er V-Mann von OBIsoft ist.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

rofl, aber Hauptsache "vorbestellen"... ich frage noch einmal: Was hat Crytek von Vorbestellern im Gegensatz zu nach-Release-Käufern?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    rofl, aber Hauptsache "vorbestellen"... ich frage noch einmal: Was hat Crytek von Vorbestellern im Gegensatz zu nach-Release-Käufern?
    Naja z.B. würde dann EA weniger Stress machen!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Naja z.B. würde dann EA weniger Stress machen!
    Dann ist das aber ein Haufen der noch irrationaler ist als ich ihn ohnehin schon einschätze. Vorbestellungen kann man auch wieder canceln, auch wenn es da sicher eine "Diffusionslücke" gibt, d.h. viele sind einfach zu faul oder vergesslich es wieder zu tun.
    Jedenfalls ist eine Vorbestellung nichts Verbindliches und - noch wichtiger - kommt das Geld dadurch ja auch nicht früher aufs EA-Konto.

Des Weiteren bleibe ich dabei, dass der Gesamtertrag doch dadurch in keiner Weise tangiert wird, es hat einfach garkeinen Effekt. Für den Kunden ist eine Vorbestellung allerdings Schwachsinn, davon hat mach rein garnichts. Vor einer Demo würde ich eh nie eine Software kaufen, daher können sie sich gerne auf den Kopf stellen, gibt nix!
    Gäbs >25% Rabatt, dann könnte ich das nachvollziehen und würde es auch tun. (bestell aber eh in UK, weil die deutschen Preise Verarschung sind).

Prophet Avatar von Link93

Standard

@Link93, ganz ruhig bleiben!

Ist nur die Meinung meines Freundes, der das von seiner Schwester gehört hat, die mit einem Informatikstudeten zusammen lebt. Der hatte einen Gesprächsfetzen vom Nebentisch in der Mensa aufgenommen, wo jemand einen Hacker gut kennt und der gesagt hat, dass er eine Beziehung zu **** hat.

P.S. Name ausgesternt, da er V-Mann von OBIsoft ist.
    Ah okay, jetzt wird mir einiges klar ;-D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Reden

Es ist verdammt schwer, heraus zu finden, wo das "Leck" nun wirklich war - deshalb bitte alle schnell noch vorbestellen!
    Falsch daran liegt es nicht...den auch wenn es eher unbekannt ist, gibt es meinen Informationen nach auch für die xBox bereits ein Leak da hat sich Crytek schön in die *** geritten...es gibt übrigends Spekulationen darauf, dass Crytek die leak selbst herausgebracht hat, einerseits um die PC-User zu besänftigen ohne das eine PC-Demo gemacht werden muss, anderseits, aus reiner Werbung...wer die Beta durch hat bekommt meistens ja erst richtig Lust auf die Vollversion...mit Ausnahme von einigen "speziellen Subjekten" ...ausserdem: die Story und das komplette Gameplay sind in der Beta-Version noch nicht enthalten...da sind noch einige Lücken. Hab sie nicht Heruntergeladen aber man hat so seine Quellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte