Falsch daran liegt es nicht...den auch wenn es eher unbekannt ist, gibt es meinen Informationen nach auch für die xBox bereits ein Leakda hat sich Crytek schön in die *** geritten...es gibt übrigends Spekulationen darauf, dass Crytek die leak selbst herausgebracht hat, einerseits um die PC-User zu besänftigen ohne das eine PC-Demo gemacht werden muss, anderseits, aus reiner Werbung...wer die Beta durch hat bekommt meistens ja erst richtig Lust auf die Vollversion...mit Ausnahme von einigen "speziellen Subjekten"
...ausserdem: die Story und das komplette Gameplay sind in der Beta-Version noch nicht enthalten...da sind noch einige Lücken. Hab sie nicht Heruntergeladen aber man hat so seine Quellen.





Zitieren
