Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Es ist verdammt schwer, heraus zu finden, wo das "Leck" nun wirklich war - deshalb bitte alle schnell noch vorbestellen!
... sonst gibt es Teil 3 nicht mehr für den PC.
Falsch daran liegt es nicht...den auch wenn es eher unbekannt ist, gibt es meinen Informationen nach auch für die xBox bereits ein Leak da hat sich Crytek schön in die *** geritten...es gibt übrigends Spekulationen darauf, dass Crytek die leak selbst herausgebracht hat, einerseits um die PC-User zu besänftigen ohne das eine PC-Demo gemacht werden muss, anderseits, aus reiner Werbung...wer die Beta durch hat bekommt meistens ja erst richtig Lust auf die Vollversion...mit Ausnahme von einigen "speziellen Subjekten" ...ausserdem: die Story und das komplette Gameplay sind in der Beta-Version noch nicht enthalten...da sind noch einige Lücken. Hab sie nicht Heruntergeladen aber man hat so seine Quellen.