Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann drückt nicht drauf und fertig, seid froh das ich so ein netter/freundlicher user bin und Spoiler Tags benutze, in anderen Foren fliegen die sachen einfach so rum.

    Zudem wollen einige halt sachen jetzt schon wissen andere wiederum nicht, dafür sind wohl die Spoiler Tags da


    MFG
    Ovo
    Froh sein, dass du das in Spoiler verpackst? Ich will ja nicht spekulieren, aber mach das so wie in anderen Forum und wir schmeißen dich raus
    t(-.-t)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hah .. du hast sie ja nicht einmal ohne Aufforderung benutzt.
    Ähm, sicher nur wollte die funktion nicht ganz so wie ich

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Froh sein, dass du das in Spoiler verpackst? Ich will ja nicht spekulieren, aber mach das so wie in anderen Forum und wir schmeißen dich raus

    Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins
    Zudem glaube ich nicht das wir von den gleichen foren reden, denn ich laufe nirgends rum und Spoiler irgendwelche Games habe da besseres zu tun


    Und nun BTT! bevor hier wieder gerüchte oder angebliche spekulationen entstehen, außerdem brauchen wir dadrüber eh nicht sprechen da hier alles im Ramen läuft/gelaufen ist.


    MFG
    Ovo

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins
    Zudem glaube ich nicht das wir von den gleichen foren reden, denn ich laufe nirgends rum und Spoiler irgendwelche Games habe da besseres zu tun


    MFG
    Ovo
    AHAHA! Geil, ich lag auf'm Boden, super... z.B.?

    Na gut musst du wissen, ich würde es lassen so öffentlich über Warez zu sprechen aber naja...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    AHAHA! Geil, ich lag auf'm Boden, super... z.B.?

    Öhm also wenn du es genau wissen willst.
    Zocken, Kochen, Freundin Poppen, auf CrysisHQ rumdümpeln

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    AHAHA! Geil, ich lag auf'm Boden, super... z.B.?

    Na gut musst du wissen, ich würde es lassen so öffentlich über Warez zu sprechen aber naja...
    Wieso, andere sprechen offen über ihre Drogenprobleme im anderen thread, obwohl ich stolz bin das ich da net mehr dazugehöre seid einigen jahren!
    Zudem findest du bei mir so oda so keine Warez zuhause, bei den 1 bis 2 sachen die ich Pro jahr DL und nach release eh Lösche und als Orginal gekauft habe

    So haben wir es dann nun ?! I hope

    MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (24.02.2011 um 22:23 Uhr)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zocken, Kochen, Freundin Poppen, auf CrysisHQ rumdümpeln
    haben einiges gemeinsam xDDD

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins
    Ja du legst jedes Wort auf die Goldwage obwohl du den Sinn mit sicherheit verstanden hast.
    Mit wir, mein ich die Community allgemein. Oder glaubst du, wenn beispielsweise 80% sagen "raus mit Ovo", ein Paar nein sagen und der Rest nichts dazu sagt, dass du hier bestehst? Ich glaube kaum

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wieso, andere sprechen offen über ihre Drogenprobleme im anderen thread, obwohl ich stolz bin das ich da net mehr dazugehöre seid einigen jahren!
    Wow, kannst echt stolz auf dich sein

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zudem findest du bei mir so oda so keine Warez zuhause, bei den 1 bis 2 sachen die ich Pro jahr DL und nach release eh Lösche und als Orginal gekauft habe

    So haben wir es dann nun ?! I hope

    MFG
    Ovo
    Ich stör mich nichtmal dran, dass du die Leak gezockt hast, gewisse Informationen die dadurch bestätigt werden haben sogar ihren Reiz. Aber manche Spielerfahrungen und so ein Zeug, dass unrelevant ist, da es nicht die Final ist und Storyinhalt, find ich sollten hier nichtmal in Spoilern erscheinen. Ist einfach so.
    Und wenn du die wahrheit sprichst und das Game ja auch kaufst, ists ok. Nur halt dich zurück damit antworten zu geben, die du anhand der leak zu beantworten versuchst und sich immernoch ändern könnten. Ist einfach nicht fair
    t(-.-t)

  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Character Bio: Prophet (Laurence Barnes)

    http://www.ea.com/crysis-2/blog/character-prophet
    Spoiler spoiler?!:
    "Conspiracy theories abound, and rumors persist that Prophet was the only member of his squad to make it out alive"

    Waaas? Der einzige aus dem Squad der die Lingshan Inseln lebend verlassen hat?
    Crytek, was soll das Hoffe Nomad taucht irgendwann wieder auf.

    Versteh es ja, wen nicht allzuuu viel auf Crysis 1 bezogen werden kann für all die Konsoleros die den 1. TZeil nicht kennen, aber das einfach mal so komplett absägen?
    Ich will wissen wie das geendet hat auf der Insel

    Außerdem haben sie es doch schon im 1. Teil geschafft, etwas an den Nanosuit zu koppeln, dass der die Aliens irgendwie bekämpfen konnte, was ist damit geschehen? :O


    blablablabla

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •