Ähm, sicher nur wollte die funktion nicht ganz so wie ich
Wir ?! Wußte garnet das hier jetzt user schon denken sie wären Admins
Zudem glaube ich nicht das wir von den gleichen foren reden, denn ich laufe nirgends rum und Spoiler irgendwelche Games habe da besseres zu tun
Und nun BTT! bevor hier wieder gerüchte oder angebliche spekulationen entstehen, außerdem brauchen wir dadrüber eh nicht sprechen da hier alles im Ramen läuft/gelaufen ist.
MFG
Ovo
Öhm also wenn du es genau wissen willst.
Zocken, Kochen, Freundin Poppen, auf CrysisHQ rumdümpeln![]()
Wieso, andere sprechen offen über ihre Drogenprobleme im anderen thread, obwohl ich stolz bin das ich da net mehr dazugehöre seid einigen jahren!
Zudem findest du bei mir so oda so keine Warez zuhause, bei den 1 bis 2 sachen die ich Pro jahr DL und nach release eh Lösche und als Orginal gekauft habe
So haben wir es dann nun ?! I hope
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (24.02.2011 um 22:23 Uhr)
Ja du legst jedes Wort auf die Goldwage obwohl du den Sinn mit sicherheit verstanden hast.
Mit wir, mein ich die Community allgemein. Oder glaubst du, wenn beispielsweise 80% sagen "raus mit Ovo", ein Paar nein sagen und der Rest nichts dazu sagt, dass du hier bestehst? Ich glaube kaum
Wow, kannst echt stolz auf dich sein
Ich stör mich nichtmal dran, dass du die Leak gezockt hast, gewisse Informationen die dadurch bestätigt werden haben sogar ihren Reiz. Aber manche Spielerfahrungen und so ein Zeug, dass unrelevant ist, da es nicht die Final ist und Storyinhalt, find ich sollten hier nichtmal in Spoilern erscheinen. Ist einfach so.
Und wenn du die wahrheit sprichst und das Game ja auch kaufst, ists ok. Nur halt dich zurück damit antworten zu geben, die du anhand der leak zu beantworten versuchst und sich immernoch ändern könnten. Ist einfach nicht fair