ehm... ja, aber diese Regel fällt euch (meiner Meinung nach) auf den letzten 10 Seiten quasi nicht mehr ein....... da fragen Leute wie "Mister Hartz IV" und Co offen danach, wie sie das Spiel, um welches sich dieses Forum dreht "cracken" können und das wird nirgends moniert... versteh ich halt nicht9) Fragen nach Seriennummern, MP3s, Filmen, Illegalen Kopien, Warez, Warezseiten, usw. sind nicht gestattet. Veröffentlichen sie keine kompletten Artikel von anderen Seiten, schreiben sie eine kurze Einführung mit einem Link auf den kompletten Artikel. Wie auch immer, Diskussionen zu umgehen von Kopierschutzverfahren, illegaler Software, MP3s, Filmen, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Es obliegt den Administratoren/Moderatoren den zugehörigen Zugang zu sperren (bannen).@proxy Freischalter: Seid ihr euch sicher, dass EA dann bei der Anmeldung nicht immer überprüft wo ihr sitzt und ihr dann auf ewig nen Proxy für die Seriennummer benötigt? Ich sähe zwar keinen Grund sowas zu tun, aber den Herstellern ist ja heute alles zuzumuten
![]()