Seite 972 von 1327 ErsteErste ... 47287292296297097197297397498210221072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Newbie Avatar von totekuh

Standard

Da in den andere foren keiner eine lösung weiß möchte ich euch hier einmal zu meinem Problem fragen:
    Hab mir das tool "Advanced Grafic Options" gezogen und es ausprobiert.
    Habe dann festgestellt, wow da kann ich ja noch ein paar optionen statt nur auf high auch auf very high stellen.
    doch jetzt hab ich ein problem immer wenn etwas explodiert oder wenn ich slide wird das bild schwarz und nur noch das Hud angezeigt.
    Ich habe alles auf high bis auf: Objekt, Physics, Sound(Extreme), Texturen(Extreme). Motion Blur habe ich deaktiviert, MSAA auf 1x, Edge AA auf 2x und Antistrphe auf 1x. dann hab ich noch schatten angehackt und color Gradeing.

weiß da jemand wie ich das beseitigen kan?? habe schon diverse konfigurationen ausprobiert hat aber nie was geholfen.
    wenn ich allerdings das tool deaktiviere bzw. die datei entferne verschwinden diese probleme wieder.
    Da ich aber unbedingt mit erhöten settings spielen möchte wäre es echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
    bitte um hilfe!
    Mein System: CPU: i7 720M @ 2Ghz | RAM: 6GB DDR3 | Grafik: Geforce Gt 330m 1GB GDDR3 RAM | 500GB HDD | Blue Ray

Newbie Avatar von totekuh

Standard Grafikproblem

edit: sorry doppelt auf antworten gedrückt
    Mein System: CPU: i7 720M @ 2Ghz | RAM: 6GB DDR3 | Grafik: Geforce Gt 330m 1GB GDDR3 RAM | 500GB HDD | Blue Ray

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Viele der Schattenfehler, von denen ich hier öfter lese, entstehen durch eure autoexec.cfgs.
    Hatte anfangs auch Probleme mit falschen Schatten. Nachdem ich den Eintrag in der cfg mit der Schattenauflösung von 2048 gelöscht hatte, waren die Fehler weg.

Ich wunder mich auch andauernd warum man öffter was von 1536 liest.
    Sollte die Auflösung nicht immer ein Vielfaches von 2 sein? Oder haben die nun ein andreres Format?

immer in 512 schritten hochschrauben habe sie bei mir auf 2048

nur ich bin irgendwie die sonne der schatten läuft mir nach und um mich ist immer so eine art trapez...

Standard

Na wo is er den der patch der die cheatportection beinhalten sollte? Ich seh nix was man sieht sind en haufen cheater. Hab mal beim kumpel geschaut un muss echt sagen es ist zum heulen. Normal müsste man Crytek den rotz an die birne werfen echt.
    Es kann doch nicht sein das man sich ein spiel holt was ein haufen kohle kostet un dann klappt nix davon. Egal in welchen Froum man list das steht immer das selbe "haufen cheater und können nix machen".
    Echt schade das alle so sitzen gelassen werden von Crytec, aber ist ja auch egal die kasse ist ja wieder gut gefüllt.
    Wenn wenigstens irgentwas da wäre damit man so deppen bannen kann aber nix null.
    Jungs bei Crytec was ist bei euch los macht endlich die augen auf !!!

Normal müsstet ihr als entschädigung schonmal alle Server einen Monat zahlen das wäre fair und beweis ein bissel anstand und mitgefühl.
    Ganz ehrlich hätte ich das spiel würde ich das geld zurück haben wollen weil das is echt nix. SO ******* war noch kein spiel am anfang. Alles das was ihr aufgebaut habt mit Crysis und Crysis Wars zerstört ihr nun.
    Jungs daumen hoch !!!

PS. un labbert nich rum wegen zeit un arbeitet unter hochdruck. Bitte den müll könnt ihr euch schenken. Hätten wir die Serverfiles gehabt von anfang an wären wir schon 10x weiter als ihr was das kicken und banen von cheatern angeht.

Gesperrt

Standard

Wenn es euch so stört, Spiel halt einfach ein anderes Spiel und heult hier net so rum ein Patch wird schon kommen, also abwarten

Solangsam nervt es echt jeden Tag das gleiche zu lesen, es heulen imma die gleichen rum hier im Forum, wenn halt alles so schlecht und schei.. ist dann Tschöö! CS soll ja gut laufen

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Und was ist das jetzt wieder für ein Argument?
    Demnach dürfte man sich in einem Restaurant nicht beschweren, wenn das Fleisch verfault ist,
    weil es noch Anderes auf der Speisekarte gibt?
    Immerhin haben die Leute Geld dafür bezahlt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Und was ist das jetzt wieder für ein Argument?
    Demnach dürfte man sich in einem Restaurant nicht beschweren, wenn das Fleisch verfault ist,
    weil es noch Anderes auf der Speisekarte gibt?
    Immerhin haben die Leute Geld dafür bezahlt.

Naja kommt imma drauf an, bei mir zb läuft alles wunderbar und supi ab und an spacken die MP server bissle rum okay, und es laufen einige cheater durch die gegend aba das tun sie überall und Crytek wird schon dagegen etwas unternehmen.

Tolles beispiel, dann geh halt in ein anderes Restaurant

MFG
    Ovo

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

hey leute, ich weiss das der unmut echt groß ist. das im moment ist keine schöne situation, dessen sind wir uns durchaus bewusst.

wie schon gesagt arbeiten wir an den derzeitigen cheat-problemen mit hochdruck und werden schnellstmöglich eine lösung dafür bereit stellen. ein statement dazu wurde gestern bereits auf der EA crysis page online gestellt und als nächstes werden taten folgen das einzudämmen (denn ganz und für immer verhindern lässt sich sowas nicht, allerdings ist das etwas an dem man konstant arbeiten muss).

ich bitte euch um noch etwas geduld, wir sind dran

cheers,
    -alex

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    hey leute, ich weiss das der unmut echt groß ist. das im moment ist keine schöne situation, dessen sind wir uns durchaus bewusst.

wie schon gesagt arbeiten wir an den derzeitigen cheat-problemen mit hochdruck und werden schnellstmöglich eine lösung dafür bereit stellen. ein statement dazu wurde gestern bereits auf der EA crysis page online gestellt und als nächstes werden taten folgen das einzudämmen (denn ganz und für immer verhindern lässt sich sowas nicht, allerdings ist das etwas an dem man konstant arbeiten muss).

ich bitte euch um noch etwas geduld, wir sind dran

cheers,
    -alex
    Jetzt aber etwas, was ich mich schon "länger" frage. Warum habt ihr nicht einfach für die größten und schwerwiegendsten Bugs einen Hotfix raus gegeben? Damit man im MP mindestens nicht ganz so viele Probleme hat?

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Jetzt aber etwas, was ich mich schon "länger" frage. Warum habt ihr nicht einfach für die größten und schwerwiegendsten Bugs einen Hotfix raus gegeben? Damit man im MP mindestens nicht ganz so viele Probleme hat?
    An den bugs wird bereits gearbeitet, ein paar sind mit dem day1 patch gefixed worden und andere bug fixes werden noch kommen. manche sachen brauchen eben etwas mehr zeit sie ordentlich zu beheben da man oftmals auch erstmal den ursprung ausfindig machen muss

cheers,
    -alex

Stichworte