Na wo is er den der patch der die cheatportection beinhalten sollte? Ich seh nix was man sieht sind en haufen cheater. Hab mal beim kumpel geschaut un muss echt sagen es ist zum heulen. Normal müsste man Crytek den rotz an die birne werfen echt.
Es kann doch nicht sein das man sich ein spiel holt was ein haufen kohle kostet un dann klappt nix davon. Egal in welchen Froum man list das steht immer das selbe "haufen cheater und können nix machen".
Echt schade das alle so sitzen gelassen werden von Crytec, aber ist ja auch egal die kasse ist ja wieder gut gefüllt.
Wenn wenigstens irgentwas da wäre damit man so deppen bannen kann aber nix null.
Jungs bei Crytec was ist bei euch los macht endlich die augen auf !!!

Normal müsstet ihr als entschädigung schonmal alle Server einen Monat zahlen das wäre fair und beweis ein bissel anstand und mitgefühl.
Ganz ehrlich hätte ich das spiel würde ich das geld zurück haben wollen weil das is echt nix. SO ******* war noch kein spiel am anfang. Alles das was ihr aufgebaut habt mit Crysis und Crysis Wars zerstört ihr nun.
Jungs daumen hoch !!!

PS. un labbert nich rum wegen zeit un arbeitet unter hochdruck. Bitte den müll könnt ihr euch schenken. Hätten wir die Serverfiles gehabt von anfang an wären wir schon 10x weiter als ihr was das kicken und banen von cheatern angeht.