Wolcen v1.1.3.0 veröffentlicht

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"SolarFall Games" hat das Update auf Version 1.1.3.0 für "Wolcen: Lords of Mayhem" freigegeben.

  

ALLGEMEIN

Gesundheits-, Wut- und Willenskrafttränke können jetzt jederzeit ohne Verzögerung und ohne Unterbrechung einer laufenden Kanalisierungsfähigkeit verwendet werden.
Gegenstände, die von Havar und Mohabi verkauft werden, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.
Die Gegenstände, die man als Belohnung für den Abschluss der Projekte "Sucher Garnison" und "Sturmfall Handelsversammlung" im Palast von Sturmfall erhält, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.
Klärung und Hinzufügung von Werten zu fast allen Futterschwarm-, Jagdschwarm-, Totenflecken und und Parasiten-Modifikatoren, sowohl in den Tooltips als auch in den Fähigkeiten-Panels.

 


FEHLERBEHEBUNGEN

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem “Parasit” im Online-Mehrspielermodus einen Server Absturz verursachte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Halten der Fähigkeit "Zwist des Baäpheth" direkt nach der Verwendung einer anderen Fähigkeit des Aspekts des Krieges, die Fähigkeit auf unbestimmte Zeit kanalisierte und den Spieler somit softlockte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ilthain verschwand, wenn der Spieler nach dem Töten des Bosses der Kapitel 1 Quest "Der Fluch des Sturms" nach Sturmfall zurückkehrte, bevor er mit ihm gesprochen hatte, wodurch es unmöglich war, diesen Schritt abzuschließen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Handwerks-UI in zwei Teile geteilt werden konnte, wenn zu viele Zeilen in bestimmten Sprachen und bei bestimmten Waffen angezeigt wurden, wodurch es unmöglich war, auf die Schaltfläche "Herstellen" zu klicken.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "Klingensturm" bei der Verwendung sofort 4 bis 5 Ticks Schaden verursachte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Pistole an der Hand des Charakters gehalten wurde, wenn er Mal des Revolverhelden mit seiner Blitz-Variante benutzte
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX der Schockwelle des Modifikators "Unerbittliche Schläge" für Klingensturm nicht mit seiner Hitbox übereinstimmte, wenn er mit dem Modifikator "Langer Knauf" verwendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Auswählen aller "Pforte der Schicksale"-Knotenpunkte "Giftiger Ausfluss", "Gewundene Affinität", "Hartnäckige Beschwerden", "Heimtückischer Verfall", "Die Macht der ersten Menschen", "Artefakt Analyse" und "Hyperwürfel-Experte" dazu führte, dass die Stapel von "Giftiger Ausfluss" immer noch einzeln angewendet wurden und die ersten paar Ticks des Giftschadens schneller erfolgten als die späteren.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Boss-Attacke "Unerbittliche Attacke" in Kapitel 1 keinen Schaden verursachte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beschreibung des Knotens "Tödlicher Pakt" von der Pforte der Schicksale "%" anstelle des Wertes der Lebenspunkte und des Kraftschildes anzeigte.
Der Tooltip des Modifikators 'Umhang des Wächters' der Fähigkeit “Leichentuch der Dämmerung” gibt jetzt korrekt an, dass der Effektbereich von “Leichentuch der Dämmerung” alle seine Effekte Verbündeten gewährt.
Der Tooltip des Kriegspfad-Modifikators "Vexilloid" gibt nun korrekt an, dass der Stärkungszauber "Alle Widerstände" nur Verbündeten gewährt wird, wenn der Charakter durch sie hindurchgeht.
Fehlende Soundeffekte bei mehreren Monstern wurden hinzugefügt.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Anvisieren eines klickbaren Objekts mit "Blut für Blut" und dem Modifikator "Unnachgiebige Abnutzung" dazu führte, dass "Blut für Blut" dem Charakter nicht folgte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Haustier manchmal aufhörte, dem Charakter zu folgen, nachdem der Charakter gestorben war.


Deutscher Text von STEAM.

 

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Wolcen v1.1.0.10 veröffentlicht

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"SolarFall Games" hat das Update auf Version 1.1.0.10 für "Wolcen: Lords of Mayhem" freigegeben.

 

BALANCING

Fähigkeiten:

Vernichtung:
Grundschaden um 23% erhöht

"Avenger" Geschützturm:
Grundschaden um 17% reduziert

Klingensturm:
Der Schaden der Fähigkeit wurde auf der Maximalstufe um 24% erhöht

Blutiger Schnitt:
Der Grundschaden wurde um 14% erhöht
Unaufhaltsames Momentum: Die Abklingzeit wurde von 10 auf 6 Sekunden verringert

Verzehrende Asche:
Der Grundschaden wurde um 13,3% erhöht

"Todesgaffer"-Railgun:
Der Grundschaden wurde um 13% erhöht.
Stufe 1: Die Zeit bis zur Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s verringert.
Stufe 2: Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s reduziert.
Stufe 3: Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s verkürzt.
Stufe 4: Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s verkürzt.
Stufe 5 (Modifikator "Eine versprochene Kugel"): Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s reduziert.

Leichentuch der Dämmerung:
Schnelles Zurückziehen: Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wurde von 70% auf 50% reduziert.

Umgehung:
Der Grundschaden wurde um 20% erhöht.
Skalierung nach Stufe erhöht jetzt den Grundschaden, anstatt die Wutkosten zu reduzieren.
Die Übertragungszeit wurde von 2 auf 1,5 Sekunden reduziert.

Flug des Gaavanir:
Der Grundschaden wurde um 26% erhöht.

Unendliche Klingen:
Dreidimensionale Bewertung: Der Bonusschaden wurde von 15% auf 25% erhöht.
Kosmische Umkehrung: Der Bonusschaden wurde von 15% auf 25% erhöht.

Mal der Unreinheit:
Basisschadenserhöhung von 20% auf 16% reduziert.
Großwildjagd: Die Bonusschadenserhöhung wurde von 5% auf 4% reduziert.
Ziel ausgelöscht: Die Erhöhung des kritischen Schadens wurde von 10% auf 8% reduziert.
Schöpfungsfehler: Schadenserhöhung von 10% auf 8% reduziert.
Gewicht der Schuld: Die zusätzliche Schadenserhöhung wurde von 5% auf 4% reduziert.
Ein akzeptierter Satz: Die zusätzliche Schadenserhöhung wurde von 10% auf 8% reduziert.

Phantomklingen:
Grundschaden um 10% erhöht.
Die Abklingzeit wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.

Mörderische Hast:
Der Grundschaden wurde um 18% erhöht.

Solarer Fall:
Der Grundschaden wurde um 13,3% erhöht.

Souveräner Schrei:
Die Abklingzeit wurde von 15 auf 10 Sek. verringert.
Die Skalierung der Abklingzeit pro Stufe wurde von -0,05s auf -0,02s verringert.

Stiche des Krearion:
Der Grundschaden wurde um 16% erhöht.

Träne von Etheliel:
Die Abklingzeit wurde von 8 auf 6 Sekunden verringert.
Meteorologischer Griff: Die Abklingzeit wurde von 2 auf 1,5 Sekunden verringert.
Klimatische Vorherrschaft: Abklingzeitverkürzung von 2 auf 1,5 Sekunden verringert.

Wehklagen des Pfeils:
Der Grundschaden wurde um 14% erhöht.

Kriegspfad:
Transferzeit von 2 auf 1 reduziert.
Die Wutkosten wurden von 150 auf 120 reduziert.

Zorn des Baäpheth:
Der Grundschaden wurde um 20% erhöht.
Geschmack der Rache: Der Bonusschaden wurde von +15% auf +25% erhöht.


Gegner:

Champions:
Elite-Drachenreiter: "Verbrannte Erde"-Feuerball-Spawnrate von 1 Sekunde auf alle 1,5s reduziert.
Verschlinger: Die Abklingzeit von "Seelenfleisch" wurde von 0 auf 6 Sekunden erhöht.
Lucan, Republikanischer Kommandant: "Verbrannte Erde"-Feuerball-Spawnrate von 0,75 Sekunden auf alle 1s reduziert.

Spezialisten:
Flayer Mauerbrecher: Der Wirkungsbereich seines starken Angriffs ist jetzt korrekt auf das Ziel zentriert statt auf den Zaubernden.
Seelenbrut: Der Wirkungsbereich des Sprungangriffs und des Standardangriffs wurde reduziert.

Untergebene:
Abyssal Brut: Der Wirkungsbereich ihrer Angriffe wurde reduziert.
Schattenbrut: Die Größe der Hitboxen ihrer Sprungattacke und Standardattacke wurde reduziert.

 

VERBESSERUNGEN

Handelsschreine sind jetzt am Ende jedes sekundären Bereichs vorhanden.

 


FEHLERBEHEBUNGEN

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Edric während der Kapitel-1-Quest "Was immer es kostet" aus seiner Arena spawnen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Level-Skalierung von "Umgehung" die Wutkosten reduzierte, anstatt den Schaden zu erhöhen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Pforte der Schicksale-Knoten "Giftiger Ausfluss" manchmal nur einen Giftstapel auf einen Gegner anwandte.
Ein Audio-Fehler wurde behoben, der zufällig am Ende oder Anfang der Zwischensequenzen des Prologs auftreten konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden von "Abprallungen" verringert statt erhöht wurde, wenn die Elementarvarianten von "Donnerschlag" verwendet wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "Schnuffel - Guter Hund" zu häufig und ohne sein Minimap-Symbol auf bestimmten Karten gefunden werden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator "Ausbalancierter Griff" für "Amboss-Schlag" keine Verringerung der Chance für Status Effekte erwähnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der beim schnellen Einsatz der Fähigkeit "Hungriges Fleisch" beim Aspekt des Fleisches auftreten konnte.
Ein Fehler zwischen Dialog und Untertitel während der Kapitel-1-Quest "Treffe die Gereinigten" wurde behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es möglich war, das Ereignis zu umgehen, das nach dem Gespräch mit Gernese während der Kapitel-2-Quest "Reise durch den Wahnsinn" stattfand.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX für den Arena-Eingang "Nekromantisches Ritual" während der Kapitel-2-Quest "Morgenbringer" unsichtbar, aber dennoch anklickbar waren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, während der narrativen Mission "Der Orden von Oshara" mit dem Äthersprung an den Wachen vorbeizukommen, die den Palast blockierten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein NSC in Sturmfall keine Leerlaufanimation hatte.


Deutscher Text von steamcommunity.com.

 

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Wolcen v1.1.0.9 veröffentlicht

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"SolarFall Games" hat das Update auf Version 1.1.0.9 für "Wolcen: Lords of Mayhem" freigegeben.

 

BALANCING

Vor zwei Monaten hat "SolarFall Games" die erste Chronik mit dem Namen Bloodtrail für Wolcen veröffentlicht. Jetzt ist es an der Zeit, die Meta ein wenig zu ändern. Ziel ist es, das Balancing von Wolcen iterativ mit einigen Änderungen zu verbessern, welche alle paar Wochen ins Spiel gebracht werden. Die Änderungen werden durch Spieler-Feedback unterstützt, das "SolarFall Games" täglich auf deren verschiedenen Plattformen und internen Metriken sammelt.

 

Äthersprung:
Marsch der Zeitfresser: Der Willenskraft-Multiplikator wurde von x2 pro Wurf auf x1,5 reduziert. Erhöht jetzt auch die Ressourcenverbrauchszeit um 0,5s.


Amboss-Schlag:
Der Schaden wurde um 10% erhöht.
Der Wille zum Zerschlagen: Ist nicht von der Erhöhung des Basisschadens betroffen.

 

Arktischer Speer:
Ballistischer Komet: Der Schaden wurde von +100% auf +75% reduziert.
Erhabene Bruch: Die Schadensreduktion wurde von -10% auf -20% erhöht.

 

Finsternis:
Schaden um 20% erhöht.


Mal des Revolverhelden:
Der Schaden wurde um 25% erhöht.


Orb der Verwüstung:
Schaden um 10% reduziert.
Zerfall der Nutzlast: Der Schaden der kleineren Explosionen wurde um 33 % verringert.


Beschwörungen (Fütterungsschwarm, Jagdschwarm, Totenflecken):
Der Schaden von Beschwörungen wurde von +10% Schaden auf niedrigeren Stufen auf +40% Schaden auf höheren Stufen erhöht.
Die Reichweite, bevor Beschwörungen zum Standort des Spielers zurücklaufen, wenn sie sich im Kampf befinden, wurde von 20 auf 25 Meter erhöht.
Die Reichweite, bevor sich Beschwörungen zum Standort des Spielers teleportieren, wurde von 30 auf 40 Meter erhöht.


Krallen-Schuss:
Der Projektilschaden wurde um 50% erhöht.
Der Schaden der Explosion ist von dieser Änderung nicht betroffen.

 

VERBESSERUNGEN

Kugeln, die dank des einzigartigen Brustschutzes "Zwietracht" explodieren, haben jetzt einen Sound-FX.
Funken des Zeitfehler-Verfolger Haustiers angepasst
Das Fenster für die Questbelohnung wurde auf die linke Seite des Bildschirms verschoben, um die Sicht während der Kämpfe nicht zu blockieren.

 


FEHLERBEHEBUNGEN

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Heimlock während des Bosskampfes in Kapitel 3 aus seiner Arena verschwinden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ondar aus seiner narrativen Mission in andere Endspiel-Aktivitäten gebracht werden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Zerstören eines "Verdorbenes Herzens", bevor der Quest-Feed die Quest dazu anzeigt, dazu führte, dass der Spieler während der Kapitel-2-Quest "Reise in den Wahnsinn" "eingeschlossen" wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass mehrere "Würdiger Feind"-Quests im Quest-Feed angezeigt wurden, wenn der "Champion von Sturmfal"-Modus zum ersten Mal gestartet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ilthain beim ersten Start des "Champion von Sturmfall"-Modus mehrere Minuten lang nicht anklickbar war.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Brustbereich des weiblichen Charakters unsichtbar war, wenn eine bestimmte Magier-Rüstung angelegt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Affix-Wert "-0.x%" auf '-1%' aufgerundet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Werte für die Gesundheitsregeneration im Tooltip von Gegenständen in wissenschaftlicher Notation angezeigt wurden, sobald sie auf 100 gerundet waren.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler manchmal einen Softlock bekam, wenn er während der Kapitel-2-Quest "Herzliche Einladung" zu schnell Valerias Klone tötete.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die im Tutorial-Fenster angezeigten Tastenbelegungen nicht richtig angezeigt wurden, wenn sie geändert worden waren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Unbesiegbare Scharfschützen während der Kapitel-2-Quest "Reise in den Wahnsinn" anvisiert werden konnten, obwohl sie es nicht sollten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sobok während der Kapitel-1-Quest "Der Fluch des Sturms" kurz nach dem Ende der Zwischensequenz erschien.
Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Animation des weiblichen Charakters auftrat, wenn dieser "Parasit" wirkte.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler nach der ersten Zwischensequenz der Kapitel-1-Quest "Der Fluch des Sturms" an der falschen Stelle spawnen konnte und dann nach ein paar Frames an die richtige Position verschoben wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Waffe nicht verschwand, wenn man "Stiche des Krearion" verwendete und sie gedrückt hielt.
Der Modifikator "Herzliche Einladung" für "Lichtbringer" wandelt Blitzschaden jetzt korrekt in physischen Schaden um.
Das Navmesh im Kapitel 3 "Zelle-H"-Bereich wurde geändert, um zu verhindern, dass der Spieler stecken bleibt.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kugel, die beim Schwingen eines Stabes mit dem weiblichen Charakter angezeigt wurde, während Zwischensequenzen sichtbar war.
Es wurde ein Fehler behoben, der zu Animationsproblemen beim Zuschauer-NSC in "Mercy's Arena" führte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler während der Quest "Der Fluch des Sturms" in Kapitel 1 auf die Barrikade direkt hinter Ilthain laufen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Wasser bei niedrigen Grafikeinstellungen nicht richtig angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sound und die Animation der Schritte nicht synchronisiert waren.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem im Tooltip des "Totenflecken"-Modifikators "Ernte der Leiche" nicht erwähnt wurde, dass er beim Tod eine Gesundheitskugel fallen lässt.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sterben während der Kapitel-3-Quest "Infiltration" dazu führen konnte, dass die Gegner nach dem Neustart des Ereignisses wieder da waren.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Charakter während der Kapitel-1-Quest "Was immer es kostet" manchmal unter die Karte fallen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die beiden letzten Schritte der Kapitel-2-Quest "Herzliche Einladung" invertiert wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Animation des "Rächer Geschützturms"' nicht synchron war.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Flagge im Hintergrund des Chronik-Hauptmenüs in mittleren und niedrigen Grafikeinstellungen keine Animation hatte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler das Gebiet der Kapitel-3-Quest "Illusionen des Friedens" verlassen konnte, ohne den letzten Quest-Schritt abzuschließen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Navmesh im "Beinhaus" in Kapitel 1 den Spieler auf die Schädelklippe am Rand der Karte laufen ließ, obwohl dies nicht möglich sein sollte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in der Quest "Reise in den Wahnsinn" in Kapitel 2 die falsche Ankündigung angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner spawnen konnten, nachdem man "Das Lambach" in Kapitel 2 besiegt hatte.
Eine übergroße Textur in der "Fleischliche Grenze" wurde behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine VFX für den Modifikator "Umklammerung des Winters" des Stärkungszaubers "Ein Hoch auf die Eiskönigin" angezeigt wurden, wenn die Gift-Variante der Fähigkeit verwendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Säulen und Banner innerhalb von "Sturmfall" transparent waren.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Waffe nicht verschwand, wenn "Orb der Verwüstung" mit dem Modifikator "Hagelnde Verwüstung" verwendet wurde, sobald der weibliche Charakter verwendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sekundärziel der narrativen Mission "Die einzige Spur" nach Abschluss angezeigt wurde, wenn man den Kampf gegen Lucan zu schnell erreichte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX eines Sekundäreingangs am Ende von "Befleckte Urhan Nekropole" nicht angezeigt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Explosion des Projektils verzögert wurde, wenn es auf ein Hindernis traf oder seine maximale Reichweite erreichte.
Wehklagen des Pfeils : Der Modifikator "Die dunkle Wolke" verringert die Abklingzeit der Fähigkeit korrekt, anstatt sie zu erhöhen.


Deutscher Text von steamcommunity.com.

 

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CryENGINE 5.6.7 veröffentlicht

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CRYENGINE 5.6.7 (Hotfix) wurde veröffentlicht!

 

Crytek freut sich bekannt zu geben, dass die CRYENGINE 5.6.7 ab sofort unter www.CRYENGINE.com und über den CRYENGINE Launcher erhältlich ist.

 

CRYENGINE Version 5.6.7 behebt Probleme, die seit der letzten Aktualisierung, CRYENGINE 5.6.6, aufgetreten sind. Zu den Highlights dieses Hotfixes gehören die Behebung eines Fehlers, bei dem Benutzer generische Bildformate (JPG, PNG, BMP) nicht per Drag & Drop in den Asset-Browser importieren konnten, die Sicherstellung, dass animationsgetriebene Bewegungsvorlagen korrekt funktionieren, und die Behebung eines Fehlers in der Benutzeroberfläche des FBX-Importers, bei dem ein Subnetz fälschlicherweise als LOD statt als Proxy angegeben wurde. Außerdem eliminiert der Fix/Patch einige unnötige Dateien aus dem Download-Paket, die zur Minderung des genutzten Speicherplatzes beitragen.


CRYENGINE 5.6.7 Fehlerbehebungen:

Allgemein
Optimiert: Überflüssige Dateien aus dem "Engine Build" entfernt, um die Paketgröße zu reduzieren.

Vorlagen
Behoben: Vorlagen mit einer umgekehrten "SetAnimationDrivenMotion" Einstellung.

Grafiken und Rendern
Repariert: (RenderDll, CrySystem) Fenstermodus-CVars werden nicht eingehalten.

Sandbox
Behoben: Bei der Einstellung eines Objekttyps von 'LOD0' auf 'PhysicsProxy' wird stattdessen 'LOD6' angezeigt.
Korrigiert: Bildkonvertierungsfehler aufgrund fehlender Dienstprogramme von Drittanbietern.


Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.
 

 

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"CryENGINE® 5 - Sammelthread" @ Crytek-HQ.com
"Changes" @ CryEngine.com
"Download" @ CryEngine.com

CryENGINE 5.6.6 veröffentlicht

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CRYENGINE 5.6.6 (Hotfix) wurde veröffentlicht!

 

Crytek freut sich bekannt zu geben, dass die CRYENGINE 5.6.6 ab sofort unter www.CRYENGINE.com und über den CRYENGINE Launcher erhältlich ist.

 

Dieser Hotfix enthält mehrere Fehlerbehebungen in Zusammenhang mit HUNT: Showdown. Aktualisiert wurde u.a. Audio-FMOD sowie die Wwise SDKs. Außerdem wurden mehrere Probleme im Zusammenhang mit Projekten und "Packaging" behoben, die von der Community gemeldet wurden.

Wie bekannt, hat es in der modernen Geschichte noch nie eine solche Zeit gegeben... und obwohl Crytek neue Prozesse eingeführt hat, arbeiten sie (wie viele andere) in beispiellosen Zeiten. Crytek kann gut nachvollziehen, dass einige enttäuscht waren, als sie hörten, dass Crytek die Hauptversion der nächsten Engine-Version auf Anfang nächsten Jahres (2021) verschoben hat. Aus diesem Grund freut sich Crytek diesen Hotfix zwischenzeitlich zur Verfügung zu stellen.

Durch die zahlreichen neuen Funktionen, die mit der nächsten Hauptversion erscheinen werden, benötigt Crytek die zusätzliche Zeit, um das bestmögliche Endergebnis zu gewährleisten.

Crytek möchte sich bei all denen bedanken, die sich die Zeit nehmen, Fehlerberichte, Probleme und Vorschläge zu übermitteln, um die CRYENGINE künftig zu verbessern.


Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.
 

 

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