Hunt: Showdown 1.4.1


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Hunt: Showdown Version 1.4.1 wurde veröffentlicht

 

Dual Wielding - Doppelte Kanone, doppelter Spaß. Dieses Update bringt die lang erwartete Dual Wielding-Funktion, die beim Einsatz von zwei identischen Handfeuerwaffen zur Verfügung steht.

Trials Mode - Sie haben gefragt, und es wurde zugehört! Crytek freut sich, die erste Iteration ihres PVE-Modus vorzustellen - Trials! Erkunden Sie die Karten, meistern Sie schwierige Herausforderungen und sammeln Sie Trial-Stars für exklusive Belohnungen.

Neue legendäre Gegenstände - Das Update bringt drei neue legendäre Gegenstände sowie zwei weitere, exklusiv im Trial-Modus freischaltbare.

Duales Schlagen - Dual Winging Faustfeuerwaffen sind eine neue und aufregende Funktion in Hunt: Showdown, die es den Spielern ermöglicht, zwei Faustfeuerwaffen gleichzeitig auszurüsten und zu benutzen.

 

Hier eine Übersicht aller aktuell verfügbaren Faustfeuerwaffen, die für den Doppelschwung verwendet werden können:
Set Nagant M1895
Set Nagant-Schalldämpfer M1895
Set Caldwell-Konversionspistolen
Set Caldwell-Konversionsketten-Pistolen
Set Caldwell-Konvertierungsaufwärtsschnitt
Set Caldwell Pax
Set Caldwell-Pax-Klauen
Set Bornheim Nr.3
Set Bornheim Nr.3 Erweitert
Set Nagant M1895 Offizier
Set von Nagant M1895 Offizier Brawler
Set Lemat Mark II
Set Dolch 96

 

Ausstattung
Jede Faustfeuerwaffe kann als "Matched Pair" für den Doppelfeld-Einsatz ausgerüstet werden.
Eine zweite Faustfeuerwaffe desselben Typs kann nun dem gleichen Waffenschacht hinzugefügt werden.
Der Schlitz wird auf mittlere Größe umgestellt, wenn die zweite Pistole bestückt wird.
Es ist möglich, normale und legendäre Versionen desselben Typs als "matched pair" zu mischen.

Dual Wielding ist ab Rang 1 verfügbar und erfordert keine Freischaltungen über Eigenschaften.
Bestückte Waffenpaare können nicht während des Spiels aufgebrochen werden; Sie sind verpflichtet, sie bis zur Extraktion als Paare zu verwenden.
Wenn Sie einen toten Jäger plündern, können Sie dessen Dual Wielding-Sätze genau wie jede andere Waffe mittlerer Größe aufnehmen.

 

Schießen
Die Waffen müssen der Reihe nach nacheinander abgefeuert werden.
Der Rhythmus wird vom Schützen vorgegeben, so dass die Spieler experimentieren können.
Jäger können entweder eine gleichmäßige, konstante Schussfrequenz wählen oder schnellere Zweierschüsse mit längeren Pausen zwischen den Schüssen versuchen.

Der Rückstoß wird gegenüber einhändigen Faustfeuerwaffen erhöht, was es schwieriger macht, das Ziel zu treffen (insbesondere bei stärkeren Faustfeuerwaffen).
Die effektive Schussgeschwindigkeit wird erhöht, ist aber immer noch geringer als der schnelle Schuss aus einem einhändig geführten Revolver mit Fächern.

 

Ziel
Beim Richten nach unten (ADS) wird nur ein leichter Zoom angewendet, wobei die Geschütze etwas näher an die Mitte des Bildschirms rücken.
Waffenzielgeräte werden überhaupt nicht eingesetzt, wodurch die Reichweite gegenüber anderen Waffen drastisch reduziert wird.

Die doppelte Treffsicherheit profitiert nur minimal von der Hocke (genau wie bei den Fächer- und Hebel-Eigenschaften).

 

Nachladen
Die Waffen werden gleichzeitig nacheinander nachgeladen, ein Geschoss nach dem anderen.
Zusätzliche Munitionspools werden addiert.

 

Neue Eigenschaft hinzugefügt: Beidhändig
Verfügbar für 3 Upgrade-Punkte
Verfügbar auf Bloodline-Rang 44
"Schnelleres Nachladen zusammengehöriger Paare und benutzerdefiniertes Nachladen von Clips für halbautomatische Pistolensätze".


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Hunt: Showdown 1.4


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Hunt: Showdown Version 1.4 wurde veröffentlicht

 

 

Unterschiedliche Intensitäten für Schadensauswirkungen
Update 1.4 ändert alles was Sie über Verbrennung, Blutung oder Gift wissen. Mit neuen Regeln und Intensitäten für jede Schadensart.

Neue Ausrüstung
Das Update bringt einige neue Spielzeuge zum ausprobieren mit. Jetzt können Sie Ihre unachtsamen Feinde mit dem brandneuen Werkzeug " Poison Trip Mine " vergiften, und was die vorsichtigen Jäger betrifft, so wurde die Eigenschaft "Schlange" hinzugefügt, die die Interaktion mit Hinweisen, Rissen und verlassenen Kopfgeldern aus der Ferne ermöglicht, wenn Sie die Dunkelsicht benutzen.

Neue legendäre Waffen
Crytek hat viele neue legendäre Waffen eingeführt, darunter die Zweitplatzierten des 2. Jahrestags-Wettkampfes im Waffenhäuten sowie einen Jäger!


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Hunt: Showdown 1.3.1 veröffentlicht


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Hunt: Showdown Version 1.3.1 wurde veröffentlicht

Audio
Köder (Zünder) sind jetzt beim explodieren leiser.

UI
Bildschirm des Todes (Death Screen): Der Textübergang zum Todesbildschirm wurde verbessert und hinzugefügt, um den Übergang insgesamt reibungsloser zu gestalten.
Die Schaltfläche Detail ist jetzt ein Umschalter, ähnlich wie die Schaltfläche Schadensverlauf.

Store
Der "Louisiana Legacy DLC" ist jetzt im Store erhältlich und enthält zwei illustre Schusswaffen: Mountain Air und Antebellum Wit.

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Hunt: Showdown 1.3 veröffentlicht


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Hunt: Showdown Version 1.3 wurde veröffentlicht

Neue AI-Varianten
Crytek hat dem Spiel zwei neue KI-Varianten hinzugefügt. Sie finden jetzt "Grunt Doctor", der Giftschäden anrichtet und nach seinem Tod einen Verbandskasten fallen lässt, und "Concertina Armored", die mit Ziehharmonikadrähten umhüllt ist und Blutungsschäden verursacht. Beide wandern ab sofort in den Sümpfen umher.

Neue Tageszeit: Sonnenuntergang
Die Sonne ist im Bayou untergegangen, eine neue Tageszeit ist da! Sie können die Sümpfe jetzt in ganz neuem Licht erkunden. Je nachdem, wie Sie sich durch die Bayou bewegen, können Sie die Sonne nutzen, um sich im Kampf einen Vorteil gegenüber Ihren Feinden zu verschaffen.

Neue Ausrüstung
Dieses Update enthält zwei neue Waffenvarianten, die "Martini-Henry IC1 Marksman" und die "Mosin-Nagant M1891 Obrez Drum", ein neues Werkzeug, die "Köderzünder", sowie eine neue Eigenschaft, die "Hebelwirkung", die es Hebelgewehren ermöglicht, aus der Schulter heraus schnell zu schießen, wodurch die Winfield-Gewehre eine bisher nicht gekannte neue Schicht taktischer Flexibilität aus nächster Nähe erhalten.

Änderungen bei den Waffen
Der leistungsstarke Avtomat rockt ein neues Aussehen und das Gameplay wurde überarbeitet, so dass er auf Distanz schwerer zu kontrollieren ist, mit einer leicht erhöhten Feuerrate und mehr Munitionsverlust. Das Update fügt auch einen leichten Ohrklingeleffekt hinzu, wenn Sie Ihre Waffen zu schnell entladen. Außerdem enthält das aktuelle Schadens- und Projektilsystem in 1.3 eine größere Balacingänderung, die einigen der schwächeren Munitionstypen hilft, ihren Schaden bis auf mittlere Entfernung besser zu halten.

Verbesserter Todesschirm und Lobby
Update 1.3 bringt einen überarbeiteten Partner-Inspektionsbildschirm in die Lobby, wo Sie Ihre Mitjäger genauer betrachten können, sowie einen neuen Todesbildschirm, der zusätzlich den Jäger des gegnerischen Spielers und seine Ausrüstung anzeigt.

Neuer legendärer Inhalt
Der Gewinner des Jubiläums-Skin-Wettbewerbs ist endlich da. Außerdem hat Crytek einen neuen legendären Jäger sowie mehrere zusätzliche legendäre Waffen hinzugefügt. Sie können diese mit Blutbindungen aus dem Ingame-Menü freischalten. Schauen Sie sich diese unbedingt an!

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Hunt: Showdown released

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Today is the day! Crytek’s online multi player bounty hunting game is out now on PC, and it’s got brand-new DLC riding shotgun alongside it. Players can get Hunt: Showdown for PC for $39.99 / €39.99, or bundled with the new Legends of the Bayou DLC for $44.99 / €44.99 / Players who already own the game can purchase just the DLC for $9.99 / €9.99.

 

Prior to release, Hunt: Showdown spent time in Steam Early Access, a program that allows developers to work closely with their game community as they develop and refine the game, in Hunt’s case, over the course of over 20 updates and multiple patches. That community, says Hunt Producer Fatih Özbayram, was integral to the game’s development process.

 

“Hunt: Showdown’s development has been completely community-driven, and that has been such a rewarding experience for the entire team. Together with the community, we were able to create the fun, tense, memorable gaming experience we set out to make. For example, it was a community request that inspired us to add teams of three to Hunt, alongside many other features,” said Özbayram. “So a big thank you goes out to everyone who has supported us throughout the development process – we couldn’t have done it without you.”

 

The Legends of the Bayou DLC plunges deep into the bayou’s dark heart to celebrate the full PC release of Hunt: Showdown and provide those loyal to the cause with two new Legendary Hunter characters, two unique weapons, and 500 Blood Bonds.

 

Stepping out of the shadows are two formidable Legendary Hunters—the Bone Doctor and the Weird Sister—as well as the Legendary Copperhead, a Nagant M1895 named for the ubiquitous indigenous snake, and a weapon of distinction; it is only carried by the very first Hunters to reach the bayou, and is all the proof a Hunter needs to prove they were here from the start.



About Hunt: Showdown
Hunt: Showdown is a competitive first-person bounty hunting game that packs the thrill of survival games into a match-based format. Set in Louisiana in 1895, the game boasts a mixture of PvP and PvE elements that creates a uniquely tense experience. It’s not just the creatures who are a threat—it’s every Hunter on the map. In the classic game mode, a match of Hunt pits ten players—playing solo or in teams of two—against each other as they race to take out gruesome beasts for a bounty they must collect and get off of the map, while Hunt’s quickplay mode offers a shorter match for solo players to scavenge for weapons as they compete for a diminishing pool of bounty. The higher the risk, the higher the reward–but a single mistake could cost everything.

 

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