CryENGINE 5.3 veröffentlicht

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Ab sofort steht euch die CryENGINE in Version 5.3 zur Verfuegung. Das Update erfolgt via CE-Launcher.

 

Das Update beinhaltet zahlreiche Neuerungen, Fehlerbehebungen und Aktualisierungen.


- Unterstützung von hochauflösenden Bildschirmen (4k)
- Sandbox Editor (es gibt keinen Legacy Modus mehr)
- Integrierte NVIDIA PhysX Unterstützung
- Überarbeitung des Entity Systems
- FBX Pipeline Verbesserungen
- CMake Build System
- F-Key Workflow
- User Analyse
- C# Refactor


Folgende Features sind als Beta Version enthalten.
- Universal Query System (Beta Release)
- Neues Asset System (Beta Release)
- Schematyc (visueller Skript-Editor) (Beta Release)

 

"CryENGINE® 5 - Sammelthread" @ Crytek-HQ.com
"Changes" @ CryEngine.com
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Wolcen: LoM Update 0.3.3

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"SolarFall Games" hat das Update auf Version 0.3.3 für "Wolcen: Lords of Mayhem" veröffentlicht. Hauptaugenmerk dieses Updates sind die neuen Tooltips, die das vergleichen von Gegenständen (Ausrüstung) merklich vereinfachen.

 


Betroffene Bereiche des Updates:
- Allgemeines
- Effekte
- Lokalisierung
- Gameplay
- UI (Benutzerinterface)
- Affix Updates
- Passive Fertigkeiten (Skills)

 

"Forumthread" @ Crytek-HQ.com

Wolcen: LoM Update 0.3.2

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"SolarFall Games" hat das Update auf Version 0.3.2 für "Wolcen: Lords of Mayhem" veröffentlicht. Ab sofort können Spieler Gegenstände in einer Truhe ablegen. Auch wurde die Charakterübersicht und das Inventar Benutzerinterface überarbeitet.

 


Betroffene Bereiche des Updates:
- Allgemeines
- Housing
- Gameplay
- Affix Updates
- Passive Fertigkeiten (Skills)

 

"Forumthread" @ Crytek-HQ.com

Wolcen: LoM Update 0.2.8

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"SolarFall Games" hat das Update auf Version 0.2.8 für "Wolcen: Lords of Mayhem" veröffentlicht. Dieses Update bringt die, via Kickstarter "geforderten" (Strechgoal), weiblichen Spieler-Charaktere in das Spiel.

 


Betroffene Bereiche des Updates:
- Umgebung
- Charaktere
- Animation
- UI (Benutzerinterface) & Effekte
- Gameplay
- Lokalisierung

 

"Forumthread" @ Crytek-HQ.com

CryENGINE 5.2 veröffentlicht

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Ab sofort steht euch die CryENGINE in Version 5.2 zur Verfuegung. Das Update erfolgt via CE-Launcher.

 


Hier die Hauptneuerungen im Ueberblick:


Animation: FBX Import Pipeline Unterstuetzung fuer Materialien und Animationen

Animation: VCloth 2.0 Charakter Kleidungs-Simulation

Animation: Constraints auf Live Charakteren
Inhalt: Neue C++ Starter Templates
- First-person Kamera Vorlage/Template
- Third-person Kamera Vorlage/Template
- Sidescroller Kamera Vorlage/Template
- Top-Down Kamera Vorlage/Template
- Rolling Ball Physik Vorlage/Template

Inhalt: Dokumentation Ueberarbeitung

Core: Projekt Launcher Tools

Core: CryPlugin System - BETA

Sandbox: Benachrichtigungs-Center

Sandbox: Viewport Gizmos

Sandbox: Partikel Editor

Launcher: Vereinfachte Projekt Erstellung und Management

Launcher: Reporting Tool

Rendern: Erweiterte analytische Okkluder/Occluder Unterstuetzung fuer SVOGI -BETA

Rendern: Detailierte Screen Space Schatten (DSSS)


Die ausführliche Version der Änderungen findet ihr auf "CryEngine.com".


 

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