Zitat von
HunT
Ach, wie interessant. Wer bestimmt dann bitteschön, ob es eine rechtwidrige Tat war Osama zu töten? Das Gesetz mag es nämlich Raubkopierer und Massenmörder in den ein und selben Topf zu werfen.
Keiner, und das ist das problem, wer setzt sich schon über die Amis? Zweiter punkt ist falsch, und das komplett, einfach nur Hirnloses gelaber.
Im Grunde ist diese Diskussion, wie jede andere wo es über Moral und Ethik geht, vollkommene Zeitverschwendung. Bei den unterschiedlichen Ansichten und Erfahrungen kann es kein zufriedenstellendes Ergebnis geben.
Stimmte ich zu, aber trotzdem ist es nichts schlecht wenn man das bedürfnis verspürt seine ansichten mitzuteilen. Solange das korrekt geschieht völlig ok.
Einem Punkt wird aber wohl jeder zustimmen: Dass Osama endlich gefasst werden musste. Alles andere ist nur Hätte, hätte, Fahradkette und vollkommen unwichtig, denn es gibt andere Dinge, über die wir uns mehr Sorgen machen sollten.
Stimmt ich auch zu aber nicht töten. Denn ich bin der Meinung hätt man Osama gefaßt dann hätten die Amis ein großes Problem : Sie hätten gemerkt das sie es mit einem alten, geistig kranken Mann zu tun haben und genau das würde mal wieder ihre Pro Krieg Strategie im schlechten Licht stehen lassen. Das wäre für Obamas wiederwahlt verherend.