Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
LEUTE, LIEST DAS BITTE DURCH

http://www.n-tv.de/politik/Richter-z...le3272001.html

Also, Ich geh jetzt zur Polizei und zeige all meine Freunde an da sie sich auch gefreut haben
Solche Sachen entstehen, wenn man entweder Langeweile hat oder Geld/Aufmerksamkeit braucht.

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
Richtig so, gerade unsere Führungskräfte sollten als Vorbild solche Fehler vermeiden.

Ich bin der Meinug das jedem Mensch Menschenrechte gebühren. Egal ob Kinderficker oder Massenmörder oder wie ihr es nennt einen Terroristen (meiner Meinung: Freiheitskämpfer).

Eigendlich ist meine Meinung hier egal, aber es ist das deutsche GRUNDGESETZ und es wurde dagegen verstoßen.
Im Grundgesetz steht auch etwas von freier Meinungsäußerung! Also was soll das Theater? Ein Mensch mit Menschenrechten, nimmt anderen Menschen mit Menschenrechten vorsätzlich deren Menschenrechte und darf trotzdem seine Menschenrechte behalten? Das idiotischste überhaupt, denn genau an diesem Punkt bekommt man das Gefühl, das auf das Recht der anderen gespuckt wird, während die Rechte des anderen mit Samthandschuhen angefasst werden müssen. Lächerlich! Einfach nur lächerlich!