A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ist sie doch gar nicht. Ist es denn "schlecht", Menschen zu töten?
Ich wollte damit nur erwähnen, dass es kein universellen Regeln für "gut" und "böse" gibt.
Ich weiss, das wurde schon so oft gesagt, aber trotzdem gibt es immer wieder Leute,
die glauben im besitz der ultimativen Moral zu sein![]()
Super! Schön, dass er in seiner Fantasie Welt dachte, er würde das richtige tun... dummerweise hat es der Rest der Menschheit nicht so gesehen. Und um mal eines klarzustellen, ich stelle mich hier auf keine Seite... ich analysiere nur die Gefahren und die Notwendigkeiten, die leider nicht immer angewendet werden und das nicht nur im Kampf gegen den Terror.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Was hat denn das jetzt mit anderen Lebewesen zu tun? Nein, die Menschen haben kein höheres Anrecht auf Leben als beispielsweise eine Kuh. Allerdings schlachten wir eine Kuh, um uns von diesem Fleisch zu ernähren. Was macht Al-Qaida? Tötet andersgläubige Menschen, um sich das physische Überleben zu sichern?
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Willst du damit sagen, Pädophile sind nicht psychisch gestört? Wäre ganz schön fail.
Wie der eine Beitrag von Sensman sofort als Verschwörung abgeklatscht wird ist auch echt nur lächerlich, wenn man vom Weltgeschehnis keinen dunst hat, sollte man einfach erst garnix schreiben. Und die Amys für ihre Taten bestaunen ist, als hätte man euch schon zuviel mit amerikanischen Ferhnsehn bombardiert was euer Gehirn gewaschen hat.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Meiner Meinung nach kann man sich ruhig "freuen" darüber,
dass Osama nun weg ist, und keine Menschenleben mehr fordert.
Nur sind die Amis nicht besser als AlQuida, Taliban ect...
Diese "Terror"gruppen wurden von den westlichen Mächten ja
unterstützt, gegen die UdssR.
Jetzt machen sie das selbe: Sie wehren sich gegen eine Besatzungsmacht.
Nach Wikileaks hat der Irak/Afgahnistan ja 180.000(?) Zivile Opfer zu beklagen,
also versteh ich deren Wut auf die westliche Welt.
Und wenn man den offiziellen Berichterstattungen glauben schenken darf,
und Osama wurde auf diese Weise getötet, stellt sich mir die Frage,
wieso die Usa/Westliche Welt nicht auf diese Weise auf "Terroristenjagt" geht.
Die USA sind Kriegsverbrecher und Massenmörder, Osama und Gefolgschaft
wohl auch.
Also find ich es bescheuert zu sagen, Osamas Tot
ist unnötig/unfair/gesetzteswidrig, während kein ***** sich um 100tausende
Zivilopfer schert.
Genauso bescheurt ist es , sich über den Tot zu freuen.
Wenn jemand meint, es beruhigt ihn o.Ä. ok, aber Freude...?
Und Tigers Meinugn (und die Anderer) ist wieder ganz toll
Natürlich darf man ohne weiteres die Opfer die die USA fordert hinnehmen,
geht ja schließlich um die böse böse Terrorgefahr,die und alle omnipräsent bedroht
just my 2 cents!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hier wurden gute Aussagen gemacht.
Wegen Osama und Menschenrecht: Man verliert das Recht Mensch zu sein, wenn man einen anderen Menschen toetet. Osama hat dies schon lange hinter sich. Und einige hier behaupten, das es trotzdem falsch war ihn zu toeten oder das Amerkia ein waffengeiles land ist (was es auch in einigen hinsichten ist). Aber diese muessen sich mal vorstellen, das wenn Osama Anschlaege in Deutschland gemacht haette und diese Leute, familienmitglieder verloren haetten. Waere es dann immernoch unfair Osama zu toeten ? Waere es dann nicht richtig von Deutschland, diesen Mann hinterher zu jagen und zu toeten ?
Wie jemand anderes hier schon sagte, ist es besser wenn Osama Bin Laden jetzt nicht mehr da ist, wer weiss wo er die naechsten Anschlaege geplant haette.