Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy Vertrag Kündigen!

VIP Avatar von foofi

Beitrag Handy Vertrag Kündigen!

Guten Morgen,
    ich möchte meinen Handyvertrag, den ich schon seit 2002 habe, Kündigen.

Der Übeltäter heißt o2. Ich werde zu Base wechseln. Das Iphone ist nicht schlecht - für 35 EUR im Monat ist das Astrein.

Es gibt eine Hotline, die kann man dann wählen um Infos zu Kündigungsschreiben Adressen/Faxe zu bekommen.

Infos habe ich keine bekommen. Nur Angebote.

Meine Fragen an Euch:

- Wie sieht ein "korrektes" Kündigungsschreiben aus?
    - Wo muss ich das bezüglich o2 nun einreichen?
    Adresse bzw. Faxnummer - ich hab da nix von

Bitte helft mir, wenn möglich!

User

Standard

Kurz ausm Formbrief rauskopiert:

hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer XXXX-XXXXXXXX fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums. Vielen Dank!

Das wars denn auch schon : )

Und hier nochn Link für ne o2 kündigung http://www.aboalarm.de/kuendigungssc...n/o2-kuendigen

Und falls du des per Briefwechsel vollziehn möchtest solltest du eventuell per Einschreiben mit Rückantwort abschicken...kann mir gut vorstellen das manche Telefonanbieter nen regulär gesendetes Schreiben mal gerne untern Tisch fallen lassen : P
    Geändert von IceFox (10.05.2011 um 08:42 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Du kannst auch gegen eine Gebühr (max. 30€ wenn du Glück hast sind es nur 25€) deine Rufnummer mitnehmen, dann musst du dir keinen Stress machen, dass jeder deine neue Nummer hat. Ich hab jetz schon einmal ne neue Nummer geholt und einmal die Nummer behalten, und es ist einfach so toll, dass einen dann immernoch alle Leute erreichen. Gerade wenn man mit manchen Leuten nicht so intensiv Kontakte pflegt, hat immernoch jeder die richtige Nummer

Ich empfehle es, der Preis lohnt sich auf jeden Fall dafür. Gerade wenn du deine Nummer schon so lange hast.

Der Aufwand ist auch minimal. Du musst dem neuen Anbieter nur sagen, dass du deine Nummer gerne behalten möchtest, und die geben dir einen zettel, den du unterschreiben musst, und den Rest erledigen die für dich.

Stichworte