Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kaum wacht man auf schon findet man etwas was einen den Tag versüßt. "Amerika fühlte Sich bedroht." Ist klar.

Die Männer für den Einsatz sollen ja richtig ub0r Soldaten sein, da fragt man Sich zum Teil warum nicht die Wachen (Die ja angeblich Waffen besaßen) getötet wurden und er am Leben gelassen wurde.

Das ganze ist sowieso ganz komisch und Ich glaube kein Wort was da erzählt wird. Er wird getötet, alle jubeln volle Möhre "Revenge for 9/11, biatches!" (Was ja auch totaler Schwachsinn ist, dem nach müssten Sie Amerikas Regierung niederbrennen.) angeblich wurde per Livestream zugeschaut, Foto vom Safetyroom wie alle entsetzt gucken, dann war da doch kein Livestream, dann wurde die Leiche schneller bestattet als man gucken konnte und Fotos werden aufgrund von Provokation und Ekel auch nicht enthüllt. HM HM!

Ich schließe Mich vollkommen 1337_Alpha an. Wir sind nicht feige oder sonstiges, sondern im Gegenteil, viel mehr sind wir erwachsen und vernünftig (Abgesehen von Merkels Versprecher).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wahrscheinlich war die tötung für IHN besser so.
    tot wäre er so oder so.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Welt.de ist sowieso Schrott. Allein schon die ganzen konservativ-fundamentalistisch-christlichen Leser...
    Die Schande besteht für mich darin, die Person nicht als Terroristen anzusehen, sondern als "wehrlosen alten ganz aaarmen Familienvater". Ob moralisch vertretbar ist mir ganz egal...
    Sag ich ja, nur das hat ein Spiegel Reporter geschrieben, nicht die Welt. Die hat das in Frage gestellt was das soll.

@ Sens..no comment wieder ein Verschwörer. Magst Amerika wohl nicht hm?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    [...]Sicher ist es nicht okay was er gemacht hat, das ist aber noch lange kein grund ihn einfach umzuballern, ich lauf auch net einfach auf die straße und bringe jemand um der mist gebaut hat, knast hätte es auch getan...

Zudem wird die USA noch in den nähsten jahren sehen was ihnen das gebracht hat
    ... nicht okay? Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun, tut mir leid. Das hört sich so an, als wenn du genauso ein Hirnverbrannter bist der sagt "Pädophile sind krank und müssen in Theraphie und nicht ins Gefängnis".

Zu deinem letzten Satz muss ich sagen, dass es wohl wahr ist. Aber nicht nur die USA wird sehen was sie davon hat. Die Terroristen werden alle auf die Hörner nehmen, die mit der USA kooperieren.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    [...]
    Nebenbei, die deutsche Ehre hochhalten und dabei Rechtschreibfehler an
    Rechtschreibfehler reihen, LandsHeer? Fass' dir bitte zuerst selber an die Nase. [...]
    Dein Post war eigentlich ernst zu nehmen, dann les ich so einen sche iss darin. Kann ich nicht mehr ernstnehmen, tut mir leid. Das ist der jämmerlichste Punkt einen anzugreifen denn ich hier sah. Rechtschreibfehler besudeln die deutsche Ehre? ...

Soso, du definierst also die Gerechtigkeit der Todesstrafe nach getöteten Menschen.
    Dann haben Obama, Bush, etc pp. diese also auch verdient?
    Und jetzt komm mir nicht mit 'Das waren aber Terroristen.', weil das absolut unwahr ist.
    Allerdings greift an dieser Stelle anscheinend das Phänomen, das ein westlicher Zivilist
    soviel 'wert' ist wie 100 Zivilisten im nahen Osten.
    Was machst du denn so mit einem Mörder? Es kusiert das Gerücht, dass der Mensch nicht über Leben und Tod zu entscheiden vermag ... dennoch bringt einer den anderen um, das ist fakt. Jetzt muss man nicht gleich Gleiches mit Gleichem bestrafen, das ist richtig. Aber wenn der Mensch nicht über das Leben eines Einzelnen zu bestimmten hat, dürften wir die ja nichtmal "einsperren" und ich Sicherheitsverwahrung stecken, so würde man ja auch quasi über den Rest seines Lebens bestimmen oder?
    Ich find der Tod als Strafe eines tötenden ist völlig legitim. Vorraussetzung selbstverständlich, dass unkippbare Beweise sicherstellen den richtigen zu haben.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Dein Post war eigentlich ernst zu nehmen, dann les ich so einen sche iss darin. Kann ich nicht mehr ernstnehmen, tut mir leid. Das ist der jämmerlichste Punkt einen anzugreifen denn ich hier sah. Rechtschreibfehler besudeln die deutsche Ehre? ...

Ich will LandsHeer jetzt nichts unterstellen, aber es gibt viele Leute,
    die keinen korrekten deutschen Satz aufschreiben können. Und das ist schlimm.

Ich find der Tod als Strafe eines tötenden ist völlig legitim. Vorraussetzung selbstverständlich, dass unkippbare Beweise sicherstellen den richtigen zu haben.

Dann bleibt nach wie vor die Frage, ob denn Bush und Obama nicht auch die Todesstrafe verdienen.
    =(/?()*U(?(/ç?)?(=`")`()ç=/*-*+

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es ging mir darum, dass LandsHeer offensichtlich an den deutschen Stolz appelieren
    wollte. Das er dies mit zig Rechtschreibfehlern tat ist mindestens sehr belustigend.
    Wer sowas tut, von dem erwarte ich wenigstens ausreichende Sprachkenntnisse.

Was machst du denn so mit einem Mörder? Es kusiert das Gerücht, dass der Mensch nicht über Leben und Tod zu entscheiden vermag ... dennoch bringt einer den anderen um, das ist fakt. Jetzt muss man nicht gleich Gleiches mit Gleichem bestrafen, das ist richtig. Aber wenn der Mensch nicht über das Leben eines Einzelnen zu bestimmten hat, dürften wir die ja nichtmal "einsperren" und ich Sicherheitsverwahrung stecken, so würde man ja auch quasi über den Rest seines Lebens bestimmen oder?
    Der Punkt hierbei ist die eventuell illegale Hinrichtung. Angeblich wurde bin Laden im
    Gefecht erschossen, andere Berichte sagen jedoch, er wäre unbewaffnet gewesen.

Wenn es nun also tatsächlich so ist, das er ohne rechtlichen Beschluss, sprich ohne
    Gewähr der Rechtssprechung (die man in Amerika für Todesstrafen braucht, genauso
    wie in jedem anderen westlichen Land auch zur Bestrafung) wäre die Tötung bin
    Ladens absolut nicht legitim, nach unseren eigenen westlichen Spielregeln.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nach wie vor die Frage, ob denn Bush und Obama nicht auch die Todesstrafe verdienen.
    Exakt. Die Frage hätte ich von euch Hurra-Schreiern auch sehr gerne beantwortet.

Prophet

Standard

Die Frage wurde doch schon beantwortet.

Amerika hat das Recht auf Verteidigung. Das Ziel dabei die Bevölkerung zu töten hat NIE bestanden. Sowas Obama oder Bush zu unterstellen ist eine Frechheit. Amerika befindet sich im Krieg gegen den Terrorismus. Das es dabei zivile Opfer gibt ist tragisch,aber nicht vermeidbar. Euer Argument ist deshalb total inakzeptabel.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde doch schon beantwortet.

Amerika hat das Recht auf Verteidigung. Das Ziel dabei die Bevölkerung zu töten hat NIE bestanden. Sowas Obama oder Bush zu unterstellen ist eine Frechheit. Amerika befindet sich im Krieg gegen den Terrorismus. Das es dabei zivile Opfer gibt ist tragisch,aber nicht vermeidbar. Euer Argument ist deshalb total inakzeptabel.
    Es geht auch nicht darum, ob es das Ziel war die Bevölkerung zu töten.
    Ansonsten könnte der allgemeine Mörder doch auch einfach sagen, es war nicht sein Ziel, sein Opfer mit seiner Schrotflinte zu töten.
    Am Ende zählt nur der Sachverhalt.

Prophet

Standard

Es geht auch nicht darum, ob es das Ziel war die Bevölkerung zu töten.
    Ansonsten könnte der allgemeine Mörder doch auch einfach sagen, es war nicht sein Ziel, sein Opfer mit seiner Schrotflinte zu töten.
    Am Ende zählt nur der Sachverhalt.
    Aber sicher geht es darum um es Ziel war jmd zu töten, oder ob es durch zb einen Unfall passiert ist!

...
    ....
    .....

Und Terroristen haben das Ziel so viele wie möglich zu töten.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Soll also heissen das absichtliche Töten von 3'000 amerikanischen Zivilisten ist schlimmer
    als das "unabsichtliche" Töten von 60'000 irakischen Zivilisten?

Ich bin schockiert von den moralischen Vorstellungen einiger User hier.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte