Kaum wacht man auf schon findet man etwas was einen den Tag versüßt. "Amerika fühlte Sich bedroht." Ist klar.
Die Männer für den Einsatz sollen ja richtig ub0r Soldaten sein, da fragt man Sich zum Teil warum nicht die Wachen (Die ja angeblich Waffen besaßen) getötet wurden und er am Leben gelassen wurde.
Das ganze ist sowieso ganz komisch und Ich glaube kein Wort was da erzählt wird. Er wird getötet, alle jubeln volle Möhre "Revenge for 9/11, biatches!" (Was ja auch totaler Schwachsinn ist, dem nach müssten Sie Amerikas Regierung niederbrennen.) angeblich wurde per Livestream zugeschaut, Foto vom Safetyroom wie alle entsetzt gucken, dann war da doch kein Livestream, dann wurde die Leiche schneller bestattet als man gucken konnte und Fotos werden aufgrund von Provokation und Ekel auch nicht enthüllt. HM HM!
Ich schließe Mich vollkommen 1337_Alpha an. Wir sind nicht feige oder sonstiges, sondern im Gegenteil, viel mehr sind wir erwachsen und vernünftig (Abgesehen von Merkels Versprecher).


Zitieren


Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun, tut mir leid. Das hört sich so an, als wenn du genauso ein Hirnverbrannter bist der sagt "Pädophile sind krank und müssen in Theraphie und nicht ins Gefängnis".



