Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro

Standard

War mir klar, dass du mal wieder mit einem Video ankommst. Aber zum ersten Mal stimme ich dir absolut nicht zu: Die USA haben diese Aktion ohne das Wissen von Pakistan durchgeführt. Wenn sie Zahlungen an Pakistan ausführen, sollten sie sich überlegen, ob man dies auch weiterhin tun sollte. Es ermächtigt sie dann aber noch lange nicht in irgendein Land hereinzuplatzen! Wie steht denn nun die Regierung da? Organisationen, welche gegen Pakistan agieren und auch bspw. Indien sehen nun, dass dieses Land leicht "angreifbar" ist. Wenn die USA es mit nur ein paar Truppen da reinschaffen, dann Indien mit seiner derzeitigen Militärmacht alle Male.

Darüber hinaus war es nie sicher, ob die Regierung selbst vom Aufenthalt Bin Ladens wusste oder nur eben Teile des Geheimdienstes. Die haben dort sehr viel zu sagen und die eigentliche Regierung ist nicht unbedingt das stärkste Glied. (Dass jemand von seinem Aufenthalt wissen musste, steht wohl außer Frage.)

Letztendlich nimmt der Videoersteller einige Dinge, welche wir hier schon lange ausdiskutieren, einfach für "gegeben": Schön und gut, dass er denkt, ein Massenmörder hat direkt den Tod verdient. Begründet ist das allerdings kaum. Aber das ist egal, Hauptsache einen Batzen Ironie und es wirkt glaubwürdig.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du mal wieder mit einem Video ankommst. Aber zum ersten Mal stimme ich dir absolut nicht zu: Die USA haben diese Aktion ohne das Wissen von Pakistan durchgeführt. Wenn sie Zahlungen an Pakistan ausführen, sollten sie sich überlegen, ob man dies auch weiterhin tun sollte. Es ermächtigt sie dann aber noch lange nicht in irgendein Land hereinzuplatzen!
    Die Zahlungen nicht. Der berechtigte Verdacht, dass bin Laden von Teilen der Regierung geschützt wird, allerdings schon.

Wie steht denn nun die Regierung da? Organisationen, welche gegen Pakistan agieren und auch bspw. Indien sehen nun, dass dieses Land leicht "angreifbar" ist. Wenn die USA es mit nur ein paar Truppen da reinschaffen, dann Indien mit seiner derzeitigen Militärmacht alle Male.
    Was auch schon vorher vollkommen klar war. In einer direkten Auseinandersetzung wäre Pakistan, Indien chancenlos unterlegen, daran ändert ein Einsatz mit Stealth-Helikoptern, über die nebenbei bemerkt, weder irgendwelche Terrororganisationen noch Indien verfügt, rein gar nichts.

Letztendlich nimmt der Videoersteller einige Dinge, welche wir hier schon lange ausdiskutieren, einfach für "gegeben": Schön und gut, dass er denkt, ein Massenmörder hat direkt den Tod verdient. Begründet ist das allerdings kaum. Aber das ist egal, Hauptsache einen Batzen Ironie und es wirkt glaubwürdig.
    Ich muss den Teil verpasst haben in dem er behauptet, dass Massenmörder grundsätzlich den Tod verdient haben. Außerdem sagt er schon gleich am Anfang des Videos, dass es sich hierbei um seine persöhnliche Meinung handelt, was besonders gegen Ende hin ziemlich deutlich wird.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte