Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Bin laden war gerade mal 54 und geistlich Krank war er auch nicht. Es handelt sich hier nicht um einem dummen verwirrten alten Mann, sondern den Kopf eines Terrornetzwerkes, der es geschafft hat die mächtigste Nation der Welt (und das sind die USA nunmal, ob es dir gefällt oder nicht) empfindlich zu treffen.
    Ahh kanntest du Bin Laden persönlich? Hört sich jetzt für mich so an oder aber du bist ein Opfer der Medien bzw. der Regierung der USA. Ich würde nicht alles glauben was die schreiben/sagen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ahh kanntest du Bin Laden persönlich? Hört sich jetzt für mich so an oder aber du bist ein Opfer der Medien bzw. der Regierung der USA. Ich würde nicht alles glauben das die schreiben/sagen
    Stimmt.
    Deswegen hat die ach so böse Regierung ja auch ein Video veröffentlicht, in dem Bin Laden als grauer alter Mann mit Decke um die Schulter gezeigt wird.
    Ergibt vollkommen Sinn, dass die Regierungen uns um jeden Preis das Bild eines starken Anführers aufdrücken will.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was euch allen den Grund gibt, das zu glauben was der Präsident sagt, wenn jeden Tag neue Änderungen an den Fatken dazu kommen? Keine Beweise, jeden Tag ändern sich die Fakten, eine super Spezialeinheit kriegt es nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen?
    Eure Dahinstellung das alles so ist wie es am ersten Tag gesagt wurde, ist eigentlich nur eine Vorstellung die durch den vielen Medien geprägt wurde und nix weiter. Da seit ihr genau so abergläubisch wie die "dummen" Verschwörungstheoretiker.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    eine super Spezialeinheit kriegt es nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen?
    Ich korrigiere mal: Eine super Spezialeinheit kriegt es nach relativ langer Observationszeit nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen.

Man sollte ja wohl wissen, ob man jemandem in den Kopf schießt oder auf andere Körperstellen zielt...
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mal: Eine super Spezialeinheit kriegt es nach relativ langer Observationszeit nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen.

Man sollte ja wohl wissen, ob man jemandem in den Kopf schießt oder auf andere Körperstellen zielt...

Seine Frau hat bestätigt, das Bin Laden nach einer Waffe greifen wollte, ist doch klar das die Navy Seals kein Risiko eingehen!
    2. Wurd ihm zuerst in die Brust geschossen , danach in den Kopf.

Er ist es selbst Schuld , hätte er keinen Wiederstand geleistet wäre er villt noch am leben.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Seine Frau hat bestätigt, das Bin Laden nach einer Waffe greifen wollte, ist doch klar das die Navy Seals kein Risiko eingehen!

Er ist es selbst Schuld , hätte er keinen Wiederstand geleistet wäre er villt noch am leben.
    Und genau diese Fakten sind die, die sich jeden Tag ändern!
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Und genau diese Fakten sind die, die sich jeden Tag ändern!
    Ja ne ist klar, mal ist er tot, mal nicht?

Es war immer die Rede davon, das er eine auffällige Bewegung gemacht hat. Keine Ahnung ob du das jetzt mit den Infos von deinen Verschwörungsseiten durcheinander wirfst, aber das war immer klar.
    Und das er durch einen Kopfschuss getötet wurde war auch schon seit Anfang an klar.
    Wenn kommen nur noch genauere Details ans Licht.

Semi Pro

Standard

Mit Widerstand musste man auch rechnen, aber die Einsatzkräfte werden dafür sicherlich trainiert.

Bei 600-800 Schüssen in der Minute ist es völlig egal, wo er zuerst getroffen wurde. Die wollten einfach einen schweizer Käse aus ihm machen. Ist für mich glasklar.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Es hies dort, es hies hier... bla bla bla... irgendwann heißt es, Osama hätte der Spezialeinheit den Stinkefinger gezeigt und darauf waren sie so sauer, dass sie abheuern mussten xD Diese Faktenaneinanderreihung ist einfach nur, damit die Gründe des tötens besser dargestellt werden. Warum stellt sich Obama oder der eine andere Kauz nicht gleich vor die Öffentlichkeit und erklärt den exakten Ablauf so, dass nicht noch weitere Dinge dazu kommen können?
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ganz ehrlich der Mann kann "froh" sein das er dabei gestorben ist und nicht lebendig gefasst wurde...
    Ich will nämlich garnicht wissen was die mit dem gemacht hätten um an ein paar Informationen ran zu kommen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte