Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was euch allen den Grund gibt, das zu glauben was der Präsident sagt, wenn jeden Tag neue Änderungen an den Fatken dazu kommen? Keine Beweise, jeden Tag ändern sich die Fakten, eine super Spezialeinheit kriegt es nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen?
Eure Dahinstellung das alles so ist wie es am ersten Tag gesagt wurde, ist eigentlich nur eine Vorstellung die durch den vielen Medien geprägt wurde und nix weiter. Da seit ihr genau so abergläubisch wie die "dummen" Verschwörungstheoretiker.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Seine Frau hat bestätigt, das Bin Laden nach einer Waffe greifen wollte, ist doch klar das die Navy Seals kein Risiko eingehen!
2. Wurd ihm zuerst in die Brust geschossen , danach in den Kopf.
Er ist es selbst Schuld , hätte er keinen Wiederstand geleistet wäre er villt noch am leben.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ja ne ist klar, mal ist er tot, mal nicht?
Es war immer die Rede davon, das er eine auffällige Bewegung gemacht hat. Keine Ahnung ob du das jetzt mit den Infos von deinen Verschwörungsseiten durcheinander wirfst, aber das war immer klar.
Und das er durch einen Kopfschuss getötet wurde war auch schon seit Anfang an klar.
Wenn kommen nur noch genauere Details ans Licht.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Es hies dort, es hies hier... bla bla bla... irgendwann heißt es, Osama hätte der Spezialeinheit den Stinkefinger gezeigt und darauf waren sie so sauer, dass sie abheuern mussten xD Diese Faktenaneinanderreihung ist einfach nur, damit die Gründe des tötens besser dargestellt werden. Warum stellt sich Obama oder der eine andere Kauz nicht gleich vor die Öffentlichkeit und erklärt den exakten Ablauf so, dass nicht noch weitere Dinge dazu kommen können?
my Cryart in deviantART