Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: Schande über Deutschland

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Friedlich bleiben! Die Diskussion war bisher gut und soll es auch bleiben.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Aber genau darum geht es ja.
    Sie nehmen Tote in anderen Ländern "in kauf", damit bei ihnen ein paar weniger sterben.
    Also nach dem Prinzip: Besser die als wir.
    In erster Linie ist die Aufgabe einer Regierung der Schutz der eigenen Bevölkerung. Der 11. September war nicht der Erste von der Al-Qaida durchgeführte Angriff auf die USA und, wie schon gesagt, es wäre mit Sicherheit nicht der Letzte gewesen. Was wäre wenn sie es geschafft hätten Massenvernichtungswaffen ins Land zu bringen, Atomanlagen zu beschädigen o.Ä.?

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Stimmt ich auch zu aber nicht töten. Denn ich bin der Meinung hätt man Osama gefaßt dann hätten die Amis ein großes Problem : Sie hätten gemerkt das sie es mit einem alten, geistig kranken Mann zu tun haben und genau das würde mal wieder ihre Pro Krieg Strategie im schlechten Licht stehen lassen.
    Bin laden war gerade mal 54 und geistlich Krank war er auch nicht. Es handelt sich hier nicht um einem dummen verwirrten alten Mann, sondern den Kopf eines Terrornetzwerkes, der es geschafft hat die mächtigste Nation der Welt (und das sind die USA nunmal, ob es dir gefällt oder nicht) empfindlich zu treffen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

ich bin sprachlos einfach nur sprachlos........

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Den Tot eines Menschen zu feiern, finde ich von vornherein ersteinmal schrecklich.

Sicher, es ist schlimm was Osama Bin Laden getan hat, wahrscheinlich gehört er zu den schlimmsten Schwerverbrechern die es jemals gegeben hat und jemals geben wird. Aber den Tod hat einfach Niemand verdient! Falls er im Kampf gefallen ist, ist das bereits tragisch, falls er vorsätzlich getötet wurde ist das noch viel schlimmer.
    Möglicherweise hätte man ihn sogar noch verhören können und so mehr über Al Qaida erfahren können, auch wenn das nicht sehr wahrscheinlich ist.

Selbst ein Terrorist wie Osama Bin Laden hat das Recht vor ein Gericht gestellt zu werden und zwar vor ein internationales!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Bin laden war gerade mal 54 und geistlich Krank war er auch nicht. Es handelt sich hier nicht um einem dummen verwirrten alten Mann, sondern den Kopf eines Terrornetzwerkes, der es geschafft hat die mächtigste Nation der Welt (und das sind die USA nunmal, ob es dir gefällt oder nicht) empfindlich zu treffen.
    Ahh kanntest du Bin Laden persönlich? Hört sich jetzt für mich so an oder aber du bist ein Opfer der Medien bzw. der Regierung der USA. Ich würde nicht alles glauben was die schreiben/sagen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ahh kanntest du Bin Laden persönlich? Hört sich jetzt für mich so an oder aber du bist ein Opfer der Medien bzw. der Regierung der USA. Ich würde nicht alles glauben das die schreiben/sagen
    Stimmt.
    Deswegen hat die ach so böse Regierung ja auch ein Video veröffentlicht, in dem Bin Laden als grauer alter Mann mit Decke um die Schulter gezeigt wird.
    Ergibt vollkommen Sinn, dass die Regierungen uns um jeden Preis das Bild eines starken Anführers aufdrücken will.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was euch allen den Grund gibt, das zu glauben was der Präsident sagt, wenn jeden Tag neue Änderungen an den Fatken dazu kommen? Keine Beweise, jeden Tag ändern sich die Fakten, eine super Spezialeinheit kriegt es nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen?
    Eure Dahinstellung das alles so ist wie es am ersten Tag gesagt wurde, ist eigentlich nur eine Vorstellung die durch den vielen Medien geprägt wurde und nix weiter. Da seit ihr genau so abergläubisch wie die "dummen" Verschwörungstheoretiker.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Das Problem ist, dass die Leute meinen mit Osamas Tod sei die Welt wieder in Ordnung. Die Menschen in Amerika feiern, und auch (leider) viele in anderen Ländern.

Aber Al Quaida existiert noch. Es wird einen Nachfolger geben, oder jemanden mit ähnlichen Ansichten, und wenn man so unmenschlich und auf gezielte Tötung bei Osama aus ist, dann können sich die Ammies auf einen Gegenschlag vorbereiten, der vermutlich noch schwerwiegender als 9/11 sein wird, falls das noch geht.

Seinen Tod zu bejubeln ist reine Zeitverschwendung und einfach nicht angebracht. Nur wenn man den Lehrer einer Klasse tötet, heißt das nicht, dass die Klasse nie wieder lernen wird/will.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    eine super Spezialeinheit kriegt es nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen?
    Ich korrigiere mal: Eine super Spezialeinheit kriegt es nach relativ langer Observationszeit nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen.

Man sollte ja wohl wissen, ob man jemandem in den Kopf schießt oder auf andere Körperstellen zielt...
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mal: Eine super Spezialeinheit kriegt es nach relativ langer Observationszeit nicht gebacken bei ein paar Wachen diesen Mann festzunehmen.

Man sollte ja wohl wissen, ob man jemandem in den Kopf schießt oder auf andere Körperstellen zielt...

Seine Frau hat bestätigt, das Bin Laden nach einer Waffe greifen wollte, ist doch klar das die Navy Seals kein Risiko eingehen!
    2. Wurd ihm zuerst in die Brust geschossen , danach in den Kopf.

Er ist es selbst Schuld , hätte er keinen Wiederstand geleistet wäre er villt noch am leben.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte