Woher stammt dieses Video? In welchem Zusammenhang steht es?
Woher stammt dieses Video? In welchem Zusammenhang steht es?
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
10 Zeichen. http://www.youtube.com/watch?v=R95l9cmTVFc
Ja danke, ein Hinterwäldler wäre nun schlauer.
Ich meinte: Aus welcher Stadt ist das und hat eventuell jemand eine News dazu, in der man sich nochmal informieren kann?
Ich glaube du vergisst jedesmal den Grundkern! Aus der Entwicklung herraus entsteht irgendwann, durch spezielle Einflüsse, das Defizit wodurch ein Mensch dann so handelt!
Das gleiche gillt für Politiker denen irgendwann ihre Macht zu Kopf steigt. "Wir wollen das Öl und diese Menschen müssen damit leben" und dann brauch man sich nicht wundern wenn es "Terroristen" irgendwann reicht. Oder wenn wie bei Bush, er der Meinung ist, weil Gott ihm sagte er solle Krieg führen macht er das auch. Irgendwo haben sie alle ihre Knackpunkte wo man erst richtig erkennt, warum sie so handeln.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Du beweist mal wieder, dass du keinerlei Ahnung hast wovon du redest.
Eine halbe Minute google + zwei Minuten Artikel lesen + wiederholen um andere Artikel zu lesen, die das bestätigen.
Falls das zu schwierig ist. Hier ein Link = http://www.focus.de/wissen/wissensch...aid_67293.html
Pädophilie ist ganz einfach eine Vorliebe, welche mit unseren gesellschaftlichen Werten in Konflikt gerät.
Affenzahn, es wird zeit das du mal versuchst zu verstehen warum Menschen so sind wie sie sind. Alles hat einen Grund. Und du kommst mir leicht wie ein naiver religöser vor, wenn du wie manche anderen echt denkst, "ohjoa der ist so und so und das ist dann wohl auch schon immer so".... Aber sowas lernt man im Fernsehn nunmal nicht, und wenn dann nur sehr gering und dann über kriminelles Handeln allgemein.
Edit: @ScoR, diese Unterentwicklung, dazu trägt man offt selber bei und das es dann überhaupt so ist, entspricht ja nichtmehr der normalität also könnte man es schon als eine Art Krankheit bezeichnen.
Geändert von suiheisen (08.05.2011 um 20:39 Uhr)
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Du kleine, arrogante Flachzange
Was fällt dir eigentlich ein über mich urteilen zu wollen?
Wem willst du hier was über Naivität erzählen?
Nur weil du jede einzelne Verschwörungstheorie glaubst, mach dich das nicht klüger
Desweiteren hat dein Post nicht den geringsten Zusammenhang mit meinem Vorherigen, oder irre ich mich da?
(So nebenbei: Ich habe seit 5 Jahren nicht mehr ferngesehen)
my Cryart in deviantART