Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Semi Pro

Standard

Woher stammt dieses Video? In welchem Zusammenhang steht es?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Die Geschehnisse in Syrien?!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ach, wie interessant. Wer bestimmt dann bitteschön, ob es eine rechtwidrige Tat war Osama zu töten? Das Gesetz mag es nämlich Raubkopierer und Massenmörder in den ein und selben Topf zu werfen.

Keiner, und das ist das problem, wer setzt sich schon über die Amis? Zweiter punkt ist falsch, und das komplett, einfach nur Hirnloses gelaber.

Im Grunde ist diese Diskussion, wie jede andere wo es über Moral und Ethik geht, vollkommene Zeitverschwendung. Bei den unterschiedlichen Ansichten und Erfahrungen kann es kein zufriedenstellendes Ergebnis geben.

Stimmte ich zu, aber trotzdem ist es nichts schlecht wenn man das bedürfnis verspürt seine ansichten mitzuteilen. Solange das korrekt geschieht völlig ok.

Einem Punkt wird aber wohl jeder zustimmen: Dass Osama endlich gefasst werden musste. Alles andere ist nur Hätte, hätte, Fahradkette und vollkommen unwichtig, denn es gibt andere Dinge, über die wir uns mehr Sorgen machen sollten.

Stimmt ich auch zu aber nicht töten. Denn ich bin der Meinung hätt man Osama gefaßt dann hätten die Amis ein großes Problem : Sie hätten gemerkt das sie es mit einem alten, geistig kranken Mann zu tun haben und genau das würde mal wieder ihre Pro Krieg Strategie im schlechten Licht stehen lassen. Das wäre für Obamas wiederwahlt verherend.
    10 Zeichen. http://www.youtube.com/watch?v=R95l9cmTVFc

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro

Standard

Ja danke, ein Hinterwäldler wäre nun schlauer.

Ich meinte: Aus welcher Stadt ist das und hat eventuell jemand eine News dazu, in der man sich nochmal informieren kann?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich dir aber widersprechen.
    Man spricht nur in bestimmten Fällen von einer psychischen Störung.
    wollte ich nur erwähnt haben.
    Ich glaube du vergisst jedesmal den Grundkern! Aus der Entwicklung herraus entsteht irgendwann, durch spezielle Einflüsse, das Defizit wodurch ein Mensch dann so handelt!
    Das gleiche gillt für Politiker denen irgendwann ihre Macht zu Kopf steigt. "Wir wollen das Öl und diese Menschen müssen damit leben" und dann brauch man sich nicht wundern wenn es "Terroristen" irgendwann reicht. Oder wenn wie bei Bush, er der Meinung ist, weil Gott ihm sagte er solle Krieg führen macht er das auch. Irgendwo haben sie alle ihre Knackpunkte wo man erst richtig erkennt, warum sie so handeln.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wieso kann man sich darüber streiten? man kommt doch nicht einfach so auf den Gedanken kleine Kinder zu ficken o.O dazu gehören schon einige Faktoren damit ein Mensch zu so einem Verhalten kommt.
    Ich glaube du vergisst jedesmal den Grundkern! Aus der Entwicklung herraus entsteht irgendwann, durch spezielle Einflüsse, das Defizit wodurch ein Mensch dann so handelt!
    Du beweist mal wieder, dass du keinerlei Ahnung hast wovon du redest.
    Eine halbe Minute google + zwei Minuten Artikel lesen + wiederholen um andere Artikel zu lesen, die das bestätigen.

Falls das zu schwierig ist. Hier ein Link = http://www.focus.de/wissen/wissensch...aid_67293.html
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Pädophilie ist ganz einfach eine Vorliebe, welche mit unseren gesellschaftlichen Werten in Konflikt gerät.

Standard

Was redest du da für einen Stuss?
    Seit wann ist Pädophilie ein Defizit? Weisst du überhaupt, was das ist?
    Ist Homosexualität auch ein Defizit oder was?

Oder hab ich dich falsch verstanden?
    Affenzahn, es wird zeit das du mal versuchst zu verstehen warum Menschen so sind wie sie sind. Alles hat einen Grund. Und du kommst mir leicht wie ein naiver religöser vor, wenn du wie manche anderen echt denkst, "ohjoa der ist so und so und das ist dann wohl auch schon immer so".... Aber sowas lernt man im Fernsehn nunmal nicht, und wenn dann nur sehr gering und dann über kriminelles Handeln allgemein.

Edit: @ScoR, diese Unterentwicklung, dazu trägt man offt selber bei und das es dann überhaupt so ist, entspricht ja nichtmehr der normalität also könnte man es schon als eine Art Krankheit bezeichnen.
    Geändert von suiheisen (08.05.2011 um 20:39 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Affenzahn, es wird zeit das du mal versuchst zu verstehen warum Menschen so sind wie sie sind. Alles hat einen Grund. Und du kommst wie leicht wie ein naiver religöser vor, wenn du wie manche anderen echt denkst, "ohjoa der ist so und so und das ist dann wohl auch schon immer so".... Aber sowas lernt man im Fernsehn nunmal nicht, und wenn dann nur sehr gering und dann über kriminelles Handeln allgemein.
    Du kleine, arrogante Flachzange
    Was fällt dir eigentlich ein über mich urteilen zu wollen?
    Wem willst du hier was über Naivität erzählen?
    Nur weil du jede einzelne Verschwörungstheorie glaubst, mach dich das nicht klüger
    Desweiteren hat dein Post nicht den geringsten Zusammenhang mit meinem Vorherigen, oder irre ich mich da?

(So nebenbei: Ich habe seit 5 Jahren nicht mehr ferngesehen)

Standard

Du kleine, arrogante Flachzange
    Was fällt dir eigentlich ein über mich urteilen zu wollen?
    Wem willst du hier was von naivität erzählen?
    Nur weil du jede einzelne Verschwörungstheorie glaubst, mach dich das nicht klüger
    Desweiteren hat dein Post nicht den geringsten Zusammenhang mit meinem Vorherigen, oder irre ich mich da?

(So nebenbei: Ich habe seit 5 Jahren nicht mehr ferngesehen)
    Es geht hier nicht um Verschwörungstheorien und der Zusammenhang steht ja wohl im Zitat oder?
    my Cryart in deviantART

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte