Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Liest Es Durch

LEUTE, LIEST DAS BITTE DURCH

http://www.n-tv.de/politik/Richter-z...le3272001.html

Also, Ich geh jetzt zur Polizei und zeige all meine Freunde an da sie sich auch gefreut haben
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Also, Ich geh jetzt zur Polizei und zeige all meine Freunde an da sie sich auch gefreut haben

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Richtig so, gerade unsere Führungskräfte sollten als Vorbild solche Fehler vermeiden.

Ich bin der Meinug das jedem Mensch Menschenrechte gebühren. Egal ob Kinderficker oder Massenmörder oder wie ihr es nennt einen Terroristen (meiner Meinung: Freiheitskämpfer).

Eigendlich ist meine Meinung hier egal, aber es ist das deutsche GRUNDGESETZ und es wurde dagegen verstoßen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wieso kann man sich darüber streiten? man kommt doch nicht einfach so auf den Gedanken kleine Kinder zu ficken o.O dazu gehören schon einige Faktoren damit ein Mensch zu so einem Verhalten kommt.
    Jetzt muss ich dir aber widersprechen.
    Man spricht nur in bestimmten Fällen von einer psychischen Störung.
    wollte ich nur erwähnt haben.

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Man verliert das Recht Mensch zu sein, wenn man einen anderen Menschen toetet.
    This, Sir, is bullshit.
    Wer sollte das schon bestimmen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Wegen Osama und Menschenrecht: Man verliert das Recht Mensch zu sein, wenn man einen anderen Menschen toetet.
    So viele Soldaten, Polizisten, Unfallverursacher(...) wird hiermit das Recht Mensch zu sein abgesprochen
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Solche Sachen entstehen, wenn man entweder Langeweile hat oder Geld/Aufmerksamkeit braucht.

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Richtig so, gerade unsere Führungskräfte sollten als Vorbild solche Fehler vermeiden.

Ich bin der Meinug das jedem Mensch Menschenrechte gebühren. Egal ob Kinderficker oder Massenmörder oder wie ihr es nennt einen Terroristen (meiner Meinung: Freiheitskämpfer).

Eigendlich ist meine Meinung hier egal, aber es ist das deutsche GRUNDGESETZ und es wurde dagegen verstoßen.
    Im Grundgesetz steht auch etwas von freier Meinungsäußerung! Also was soll das Theater? Ein Mensch mit Menschenrechten, nimmt anderen Menschen mit Menschenrechten vorsätzlich deren Menschenrechte und darf trotzdem seine Menschenrechte behalten? Das idiotischste überhaupt, denn genau an diesem Punkt bekommt man das Gefühl, das auf das Recht der anderen gespuckt wird, während die Rechte des anderen mit Samthandschuhen angefasst werden müssen. Lächerlich! Einfach nur lächerlich!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hier wurden gute Aussagen gemacht.

Wegen Osama und Menschenrecht: Man verliert das Recht Mensch zu sein, wenn man einen anderen Menschen toetet. Osama hat dies schon lange hinter sich. Und einige hier behaupten, das es trotzdem falsch war ihn zu toeten oder das Amerkia ein waffengeiles land ist (was es auch in einigen hinsichten ist). Aber diese muessen sich mal vorstellen, das wenn Osama Anschlaege in Deutschland gemacht haette und diese Leute, familienmitglieder verloren haetten. Waere es dann immernoch unfair Osama zu toeten ? Waere es dann nicht richtig von Deutschland, diesen Mann hinterher zu jagen und zu toeten ?

Wie jemand anderes hier schon sagte, ist es besser wenn Osama Bin Laden jetzt nicht mehr da ist, wer weiss wo er die naechsten Anschlaege geplant haette.
    In Ethik hast du absolut ne glatte 6!

"Wegen Osama und Menschenrecht: Man verliert das Recht Mensch zu sein, wenn man einen anderen Menschen toetet"

Woher hast du denn den ******?!

Und wenn man übrigens davon ausgeht, dass Amerika und die Al Quaida sich in einem assymetrischen Krieg befinden, war es durchaus erlaubt Osama zu töten! Aber ansonsten war es absolut nicht rechtens ihn einfach umzulegen. Ich bin der Meinung, dass die USA Osama von vornerein tot sehen wollten und ihn niemals lebendig wollten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asymmet...egf%C3%BChrung

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Im Grundgesetz steht auch etwas von freier Meinungsäußerung! Also was soll das Theater?
    Solange damit kein Gesetzesbruch begangen wird.

http://norm.bverwg.de/jur.php?stgb,140

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Hepta
    Gast

Standard

Ich versteh die Aufregung hier über das Thema nicht.

Zweifelt ernsthaft irgendjemand an, dass dieser Mann eine Strafe wie den Tod nicht verdient hat?

Im Augenblick geschen Dinge, deren Gründe viel unverständlicher sind.
    http://www.youtube.com/watch?v=2RfV3QhmJiw

Und ihr macht so ein riesen Tam-Tam wegen Bin Ladens Tod?

Schuld daran sind die verdammten Medien. Dass von Bin Laden 7 x am Tag und von bspw den Geschehnissen in Syrien ein bis kein Mal berichtet wird.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

Du würdest sicher anderst denken wenn dir sowas passiert wäre oder deinen Angehörigen. Ich kenne Leute die vergewaltigt wurden und wenn die mir die Geschichten davon erzählen bekomm ich so einen Hass auf die Täter und würde sie lieber tot sehen als in irgenteiner Anstallt wo sie dem Staat nur auf der Kasse liegen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte