Geb ich dir Recht, aber gibt ja auch viele in Deutschland die das noch unterstützen...
Auch im Libyen Krieg...sich zu enthalten ist einfach Feige und zeugt nicht von stärke, wenigstens dafür stimmen aber dann sagen wir machen nur Aufklärungsmissionen oder Rettungsdienst etc hätte doch schon gereicht..nja.
Vor 2 Tagen auch einen Artikel in einer Kolumne gelesen, glaube war auch auf der Welt - Online Seite, da hat ein Reporter sogar gesagt "Ein unbewaffneter alter Mann, der von Frauen und Kindern umgeben war.."
ÄHM?! ...der Reporter wurde dann auch von anderen "zerissen"..ich such mal nach dem Artikel.
EDIT : http://www.welt.de/kultur/article133...-Augstein.html
Auch die Sache, das ein deutscher Richter Frau Merkel wegen ihrer Äußerung zum Tot Osamas verklagt, weil sie sich "freue"...unbegreiflich wie naiv man sein muss. Deutschland ist einfach zu gutmütig, sieht man ja nicht nur dort, sei es Sozialstaat für viele, die das einfach ausnutzen. Im Grunde ne gute Sache, wird aber total falsch gehandhabt. Aber das ist ein anderes Thema...
Mag Amerika auch lieber, da dort die Menschen und deren Mentalität mir besser gefällt. Nicht nur weil sie patriotischer sind, nein, sondern auch weil sie schätzen was man hat. Haben viele hier nicht.