So manche moralische und ethische Vorstellungen hier sind für mich dermaßen idiotisch, dass man sich schon fremdschämen muss. Einigen mangelt es offenbar an der Fähigkeit zu differenzieren, mit welcher Gefahr man wie umgehen sollte. Osama bin Laden war kein Kleinganove, der mal eben irgendwelche Tankstellen überfällt (auch wenn es ebenso üble Menschen sind), sondern der Kopf eines weltweiten Terrornetzwerks! In dieser Hinsicht sollte man sich nicht von Gefühlen über die ach so armen Kinder in falsche Entscheidungen führen lassen. Diese Kinder sind ohne einen Massenmörder als Vater viel besser dran. Ich bin weder froh, noch traurig über den Tod von Osama bin Laden, ich betrachte es schlicht als Notwendigkeit, dass dieser Schritt getan ist. Und dabei mag ich die Amerikaner auch nicht! Lebendig wäre er aber immer noch gefährlich. Es gibt Menschen, die dürfen nicht leben und wer bestimmt das? Sie selbst und zwar durch ihre Taten!

Eure moralische Meinung will ich gerne nochmal hören, wenn eure Familienmitglieder bei einem Anschlag sterben und sich Al-Qaida dafür bekennt. Sicherlich wünsche ich das aber keinem hier.