befubo da stimme ich dir 100% zu!

@chen: woher kommt deine abneigung? wieso siehst du das so? es gibt ja viele die so denken, mich würde das mal interessieren.

ich selber hab keins und werd wahrscheinlich auch nie eins haben weil ich mir auch nicht sicher bin obs mir irgendwann noch gefällt. dazu kommt der preis. grundsätzlich muss man halt unterscheiden zwischen mode-tattoo oder nem kunstwerk auf der haut

ich kenne beides. ich finds total geil und schaus mir auch gerne an wenn leute viele große tattoos haben, ich finde das sehr ästhetisch. wenn da nicht 3 chinesische zeichen drauf sind die "nudelsuppe mit huhn" bedeuten, sieht es ja auch sehr toll aus. es ist und bleibt ein unikat, ein kunstwerk auf der haut. andersrum gibts natürlich auch die katalog-tattoos, die dazu auch noch von nem totalanfänger gestochen werden. das ist traurig...

früher habe ich tattoos auch direkt mit assi in verbindung gebracht. mit dem alter weiß man aber dass man niemanden nach dem äußeren beurteilen sollte.

zum thema kinder: ich kann verstehen wenn man das als eltern teil nicht will, aber wenn aus den richtigen gründen. ein tattoo zu verbieten weil man einfach dagegen ist, ist meiner meinung nach falsch. macht auch keinen sinn. man kann dagegen sein, weil man befürchtet dass das tattoo dem kind irgendwann (= sehr bald) nicht mehr gefällt. im jungen alter kann man das eben schwer einschätzen.

ich persönlich finds cool wenn man sich als eltern teil mit dem kind zusammen darüber gedanken macht, vllt sogar ein motiv aussucht, die stelle wos hin soll, die größe usw

ach ja:

https://www.facebook.com/1nkedandSexy?fref=ts

how you not like?