Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

BTW, das mit dem Schirm war echt krass, da denkt man echt an Final Destination.

Ich selbst bin sicher dem Tod öfters von der Schippe gerutscht, zu viel Risiko oder oftmals nur etwas Leichtsinniger als sonst. Ich denke oft wenn ich die Nachrichten lese, wie Unfälle und usw. Tödlich ausgingen, und was so alles dahinter stecken wird. Man darf das nicht zu nah an einen heran lassen, aber ich merke seit ich Kinder habe, ist es wichtiger verantwortungsbewusster zu sein. Ich fahre deutlich langsamer mit dem Auto, bin wie der Sentinel unterwegs und scanne die Gegend nach gefahren ab. Klingt vielleicht komisch, aber ich hatte eine militärische Ausbildung zu diesem Thema und ich mach das schon eher unbewusst, aber ich spüre dass ich wieder aktiver dabei bin.

Fakt ist, du kannst dein Schicksal nur beeinflussen, nicht ändern, aber sich als Mensch zu missbrauchen und zu verheizen, das sollte jeder mit, naja, ca. 22-23 Jahre hinter sich haben. Ich weiss ich muss für meine Kinder leben, meines ist im Grunde vorbei, nicht so wirklich, aber die Prio ist völlig verändert. Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur davor nicht genug gelebt zu haben! Also, Carpe Diem und natürlich auch die Noctua.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@chenjung, was für Überlegungen von Dir?

In "Euren" jungen Jahren sollte das noch nicht so ausgeprägt sein.
    Einige im Forum haben allerdings schon jetzt ein schweres Leben und das ist bedauerlich.
    Gesund leben und eine positive Einstellung ist schon wichtig, dann tritt das Thema in den Hintergrund.

Statistisch habe ich noch 2 Jahre zu leben und es macht langsam auch nachdenklich,
    wenn das Alter bald mit "7" beginnt.

Noch fühle ich mich jung und fit (als wäre ich erst 43 Jahre) - das kann sich aber schnell ändern.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von chenjung

Standard

Gute Nachbarschaft, findet man heute nicht mehr so oft! Aber krasse Aktion
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte