BTW, das mit dem Schirm war echt krass, da denkt man echt an Final Destination.
Ich selbst bin sicher dem Tod öfters von der Schippe gerutscht, zu viel Risiko oder oftmals nur etwas Leichtsinniger als sonst. Ich denke oft wenn ich die Nachrichten lese, wie Unfälle und usw. Tödlich ausgingen, und was so alles dahinter stecken wird. Man darf das nicht zu nah an einen heran lassen, aber ich merke seit ich Kinder habe, ist es wichtiger verantwortungsbewusster zu sein. Ich fahre deutlich langsamer mit dem Auto, bin wie der Sentinel unterwegs und scanne die Gegend nach gefahren ab.Klingt vielleicht komisch, aber ich hatte eine militärische Ausbildung zu diesem Thema und ich mach das schon eher unbewusst, aber ich spüre dass ich wieder aktiver dabei bin.
Fakt ist, du kannst dein Schicksal nur beeinflussen, nicht ändern, aber sich als Mensch zu missbrauchen und zu verheizen, das sollte jeder mit, naja, ca. 22-23 Jahre hinter sich haben. Ich weiss ich muss für meine Kinder leben, meines ist im Grunde vorbei, nicht so wirklich, aber die Prio ist völlig verändert. Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur davor nicht genug gelebt zu haben!Also, Carpe Diem und natürlich auch die Noctua.