^^ nicht schlecht...wie wäre es mit einem "Na...wollt ihr nicht endlich reinhüpfen? Ihr seid aber etwas spät" gewesen? Die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen xDD
Gute Nachbarschaft, findet man heute nicht mehr so oft! Aber krasse Aktion![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich geh auch heute mal rüber und bedank mich nochmal ^^
Boa ich bin heute Nacht jede 30min aufgewacht und hatte einmal noch nachgeguckt ob zB jemand im Schrank is
Es fehlen auch keine Wertsachen. Muss das nachher mal meiner Freundin erzählen XD die bekommt bestimmt nen Herzinfarkt
Will auch nicht wissen was passiert wäre wenn sie nicht die Polizei angerufen hätten und einfach so reingekommen wären.
Ich werde jetzt mehr auf meine Tür aufpassen ^^
Thema heute: Warum ist Chen so schlecht in Mathe ?
Schon mein ganzes Leben lang, war ich extrem mies in Mathe, also richtig mies.
Anstoß für diesen Gedankengang sind diese Pics von Solve this if you are a genius.
In diesem Fall:
19+9 = 82
13+5 = 52
10+6 = 46
7+8 = 43
6+4 = 28
5+3 =
Ich sehe auf den ersten blick nur, das da alles falsch ist xD 19+9 = 28 usw so würde ich diese Rechnung angehen, aber das scheint ja nicht richtig zu sein!?
Es steht auch keine weitere Anweißung da, wie erkennt man denn nun, was man sucht / bzw. machen soll? xD Ich hätte jetzt einfach alles + gerechnet und fertig ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hat nichts mit Mathe zu tun. Womit du es hier zu tun hast ist eine Übung, die einen abstrakten Denkvorgang voraussetzt.
Mit etwas kniffeln bin ich aber relativ schnell auf die Lösung gestoßen:
Multipliziere jeweils Summe mit 3 und subtrahiere immer eine 2!
19+9 = 28*3-2 = 82
13+5 = 18*3-2 = 52
10+6 = 16*3-2 = 46
7+8 = 15*3-2 = 43
6+4 = 10*3-2 = 28
5+3 = 8*3-2 = 22
Solche Zahlenreihen werden übrigens gerne in Aufnahmetests und Allgemeintests verwendet
Ergibt für mich auch keinen sinn und ich stempel das als trollen ab.. Warum lässt man sich sonen quatsch einfallen?![]()
#Genius - Questions?
Sehe ich eben ganz genau so, also mir erschließt sich daraus nicht wie jemand der das sieht, gleich so abstrankt denken sollte, dass er da irgendwelche zahlen multipliziert und subtrahiert und ich finde nicht, dass das zeigt, dass jemand besonders gut abstrakt denken kann, wenn ich einfach "rumprobiere bis es passt".
#Genius - Questions?