Ich vermute mal, die menschen hätten angst davor und würden versuchen dich zu bekämpfen, dich zu Ihrem Feind machen oder versuchen dich zu einem Testobjekt zu machen, wie sie dir die Kräfte nehmen und zu eigenen militärischen Zwecken nutzen könnten.
Ich bin ganz ehrlich, hätte ich Kräfte wie Superman, würde ich sie nicht für den Guten Zweck einsetzen sondern zu meinem Vorteil und nicht um andere zu beschützen.
Die Erde ist sowieso ausnahmslos überbevölkert. Sollen die weiter ihre Kriege ausfechten. Ich meine es gab damals Pest, Eiszeiten, Spanische Grippe, Hitler.. Das hat so viele Menschenleben gekostet, heutzutage sieht das anders aus, wir sind Medizinisch so weit fortgeschritten, dass vereinzelt Berichte auftauchen, dass sogar HIV-Infizierte geheilt wurden. Behinderte Menschen werden gefördert - nicht, dass ich dagegen wäre, versteht mich bitte nicht falsch - aber damals wurden Kranke und Behinderte sowie homosexuelle einfach getötet oder seziert um herauszufinden, warum sie anders sind.

Das ist der normale Lauf der Dinge und es ist nunmal normal, dass Menschen sterben, auch auf unnatürliche Weise durch Kriege, Krankheiten, Unfälle oder Mord - so schmerzlich das für Angehörige auch ist... Ich habe auch schon Freunde und Familienmitglieder verloren aber ich bin mittlerweile ziemlich abgestumpft, habe schon eine Menge gesehen und erlebt.. Falls sich einer angegriffen oder verletzt fühlt, dass ich da so "hart" drüber rede.

Ich würde meine Superkräfte nicht einsetzen um Kriege zu verhindern oder dafür zu sorgen, dass es allen Menschen besser geht und die Erde noch mehr Bevölkerung "ertragen" muss. Lass die Natur Natur sein.
Mit extremer Wahrscheinlichkeit würde ich ein Superschurke werden oder mich für Dienste bezahlen lassen, sag ich ganz ehrlich.