Damit, ist aber nicht der Billigladen gemeint
https://itunes.apple.com/ca/app/kik-...357218860?mt=8
https://market.android.com/details?id=kik.android
http://www.windowsphone.com/en-US/ap...b-78e7d1fa76f8
http://kik.com/
Damit, ist aber nicht der Billigladen gemeint
https://itunes.apple.com/ca/app/kik-...357218860?mt=8
https://market.android.com/details?id=kik.android
http://www.windowsphone.com/en-US/ap...b-78e7d1fa76f8
http://kik.com/
Ich sage nicht, das man verzichten soll. Apple weiß sehr genau was DU auf deinem hast, genso wie google weiß, was ich auf meinem Handy habe!
Ernsthaft?wusst i nicht, dass apple meine iphone logs speichert/ sieht. gibts dazu ne quelle/ off. gerücht ()?
Denk nochmal genau darüber nach!
Krankheit wäre in dem Fall Whatsapp, andere Messanger machen es aber wie WP. Macht somit keinen Unterschied.was wäre die krankheit? das bedürfnis sich über sein smartphone auszutauschen?
Das ist mir neu? Welchen?es ist eben nicht dasselbe, es gibt durchaus IM dessen daten nicht überall rumfliegen und verkauft werden
Ich schon
Dann brauchst du kein Smartphone sondern ein Handy. Und ich hänge nicht 24/7 vor meinem Smartphone xDallenfalls mal WLAN zum Update.stimme dir zu 100% zu! verbrauche kaum guthaben weil man alles kurz und bündig machen kann. auf smartphone verzichten mag ich nicht eben weil man mobil ist. aber da den ganzen tag vor dem ding zu hängen käm ich mir zu blöd vor.
Geändert von chenjung (25.02.2014 um 17:23 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Hahahah so gehts auch![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Thema heute: Superheld?
Was wäre, wenn man Superkräfte hätte, wie z.b. Superstark sein, fliegen können usw.
Wenn man also über Macht verfügt, hat man dann die Verpflichtung, gutes zu tun? So Moralisch gesehen? Ich meine, es würde sich ja anbieten, Menschen helfen Verbrecher Jagen und so weiter.
Oder kann man die Macht dazu missbrauchen, sich selbst das Leben leichter zu machen? Geld klauen? Andere unterjochen?
Wie seht ihr das?
Ich vermute mal, die menschen hätten angst davor und würden versuchen dich zu bekämpfen, dich zu Ihrem Feind machen oder versuchen dich zu einem Testobjekt zu machen, wie sie dir die Kräfte nehmen und zu eigenen militärischen Zwecken nutzen könnten.
Ich bin ganz ehrlich, hätte ich Kräfte wie Superman, würde ich sie nicht für den Guten Zweck einsetzen sondern zu meinem Vorteil und nicht um andere zu beschützen.
Die Erde ist sowieso ausnahmslos überbevölkert. Sollen die weiter ihre Kriege ausfechten. Ich meine es gab damals Pest, Eiszeiten, Spanische Grippe, Hitler.. Das hat so viele Menschenleben gekostet, heutzutage sieht das anders aus, wir sind Medizinisch so weit fortgeschritten, dass vereinzelt Berichte auftauchen, dass sogar HIV-Infizierte geheilt wurden. Behinderte Menschen werden gefördert - nicht, dass ich dagegen wäre, versteht mich bitte nicht falsch - aber damals wurden Kranke und Behinderte sowie homosexuelle einfach getötet oder seziert um herauszufinden, warum sie anders sind.
Das ist der normale Lauf der Dinge und es ist nunmal normal, dass Menschen sterben, auch auf unnatürliche Weise durch Kriege, Krankheiten, Unfälle oder Mord - so schmerzlich das für Angehörige auch ist... Ich habe auch schon Freunde und Familienmitglieder verloren aber ich bin mittlerweile ziemlich abgestumpft, habe schon eine Menge gesehen und erlebt.. Falls sich einer angegriffen oder verletzt fühlt, dass ich da so "hart" drüber rede.
Ich würde meine Superkräfte nicht einsetzen um Kriege zu verhindern oder dafür zu sorgen, dass es allen Menschen besser geht und die Erde noch mehr Bevölkerung "ertragen" muss. Lass die Natur Natur sein.
Mit extremer Wahrscheinlichkeit würde ich ein Superschurke werden oder mich für Dienste bezahlen lassen, sag ich ganz ehrlich.
#Genius - Questions?
Naja, da muss ich doch gleich einen Superschurken Zitieren: "Wenn alle super sind...dann ist es niemand mehr!"
Syndrome.jpeg
Bei einer einzelnen Person würde ich schon sagen, dass sie die Kräfte nicht einfach bloss zum eigenen Wohl einsetzen wird. Dürfen...klar das ist der freie Menschenwille, doch nur schon die Berühmtheit der einzige Superheld der Welt zu sein...ich glaube da ist jeder geil drauf
Ich selbst würde jedenfalls sofort unterschreiben wenns darum gienge "die Welt zu retten" Natürlich mit gewissen Grenzen: Ich finde durch Menschen verursachte Probleme sollten sie auch selbst lösen aber wenn einer meint er muss hier einen auf Macker machen und in andere Länder einmarschiert...niemand weiss wer ich bin niemand weiss woher ich komme also können sie auch niemandem Rache schwören wenn der Typ "verschwindet".
So zimperlich wie in Filmen & Comics würde aber vermutlich niemand umgehen. Ich würd mich an Helden wie Deadpool oder Hawkeye halten (vom Stil her, "gerecht" aber gnadenlos).
@God warum bezahlen lassen wenn du dir das Geld auch klauen könntest![]()
Dann bräuchte ich ja meine Dienste nicht mehr anbieten^^
Obwohl.. ich würde wahrscheinlich gar keinem davon erzählen, das würde mich nur nervenIrgendwo ne bank ausräumen, Geld bunkern und nach und nach ausgeben, auf Familie aufteilen oder so und ein paar Jahre später ne Villa kaufen
![]()
#Genius - Questions?
Thema heute: der Tod (auch seinen eigenen!?)
Ist ein echt heftiges Thema, wie ich finde. Denn eins steht fest, Sterben müssen wir alle, irgendwann mal. Jeder denkt irgendwann mal darüber nach, über den Tod. Und man wird leider im Leben öfter den Tod begegnen, wenn Freunde / oder Personen aus der Familie sterben. Ich wage zu behaupten, dass diese Zustände, das schwerste sind, was wir, als Mensch, verarbeiten müssen. Dinge, gegen die wir nichts machen können und eben diese Ohnmacht, dass wir nichts dagegen tun können. Jetzt frage ich mich, ist es überhaupt "ok" über seinen eigenen Tod nach zu denken? Sich darüber Gedanken zu machen?
Ich für meinen Teil kann sagen, ja, es ist nicht komisch oder verrückt, sich damit auseinander zu setzen. Weil, wie jeder andere auch, betrifft mich der Tod früher oder später auch. Da ich in meiner Kindheit 1,2 mal knapp am Tod vorbei bin, denke ich, weiß ich zu schätzen, was es heißt zu leben. Viele sagen immer, Mensch Michael, wie kann man so positiv und Lebensfroh sein. Eine frage, welche ich meist nicht verstehe, weil das Leben ist kostbar und wunderschön. Klar, es gibt auch Zeiten, wo es schwer ist, bei Schmerz, Verlust, Angst oder Ratlosigkeit. Aber niemals hatte ich deswegen massive Probleme, zu leben. Wenn ich mir vorstelle, wie damals die ganzen 13 Jähirge Mädchen rumgeheult haben, wie schlecht doch ihr leben ist, weil sie das und das nicht bekommen haben (ich damals 16) musste darüber immer lachen. Emo gelaber sag ich da nur. Kommen mit sich selbst nicht klar, und schieben somit die Schuld immer auf andere.
Kern meiner Gedanken ist, wie kann man am besten mit der Tatsache leben, das der Tod irgendwann kommt? Ich selbst habe teils gemischte Gefühle. Einmal ist mir sehr bewusst, dass es passiert und habe keine Angst, aber dann gibt es Tag, wo ich mir schon mehr Gedanken mache und mir ganz schummrig ist. Bin gestern durch Zufall auf Videos gestoßen (bei YT), in dem leider junge Menschen, früh starben. Sei es durch Krankheit oder Unfall oder Mord. Als ich mir diese Videos angesehen habe, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Vorallem was für eine Geschichte steckt dahinter? Einige der Videos sagen nicht, was passiert ist, andere schon. Besondern übel haben mich 2 Videos zum nachdenken gebracht. Einmal die kleine Hanna, welche mit 14 Jahren ermordet wurde und rund 4 Stunden leid ertragen musste, bis der Täter sie ermordetet hatte. Wie krank muss man bitte als 26 Jähriger sein um sowas zu tun? Und vor allem 4 Stunden, was soll das? Aber was mich besonders geschockt hatte, war, das sie, zu ihrem Tod das Lied von Akon, no matter haben wollte. Dies hatte sie einige Monate vor ihrem Tod erzählt. Also machen sich auch schon sehr junge Menschen Gedanken zum Tod. Das Lied ist das totale gegenteil vom Tod. Schade, dass sowas passieren muss.
Das zweite Video war auch von einem jungem Mädchen, welches, verrückt wie es klingt, von einem Regenschirm getötet wurde. Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, das kann doch nicht sein. Aber doch, habe gegooglet, und es stimmt. Durch einen dummen Unfall, starb sie durch den direkten Treffer ins Herz. Man erkennt, das Leben kann schnell Enden.
Wie seht ihr das?
Manche finden Trost in Religion.
Letztendlich bleibt einem wohl nichts als das Leben zu genießen. Denn wenn's passiert, passiert es halt.