Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich sage nicht, das man verzichten soll. Apple weiß sehr genau was DU auf deinem hast, genso wie google weiß, was ich auf meinem Handy habe!

wusst i nicht, dass apple meine iphone logs speichert/ sieht. gibts dazu ne quelle/ off. gerücht ()?
    Ernsthaft? Denk nochmal genau darüber nach!

was wäre die krankheit? das bedürfnis sich über sein smartphone auszutauschen?
    Krankheit wäre in dem Fall Whatsapp, andere Messanger machen es aber wie WP. Macht somit keinen Unterschied.

es ist eben nicht dasselbe, es gibt durchaus IM dessen daten nicht überall rumfliegen und verkauft werden
    Das ist mir neu? Welchen?

Zitat von FHGRichtig - ihr als Media-User merkt ja eh nix mehr davon.
    Nur die Anti-Gesichtsbücher werden nun auch ungefragt mit einbezogen, abgeglichen und abgespeichert.
    Ich schon

allenfalls mal WLAN zum Update.stimme dir zu 100% zu! verbrauche kaum guthaben weil man alles kurz und bündig machen kann. auf smartphone verzichten mag ich nicht eben weil man mobil ist. aber da den ganzen tag vor dem ding zu hängen käm ich mir zu blöd vor.
    Dann brauchst du kein Smartphone sondern ein Handy. Und ich hänge nicht 24/7 vor meinem Smartphone xD
    Geändert von chenjung (25.02.2014 um 17:23 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte