Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Ob es am Trend liegt, warum mich das Thema Tattoo so aufregt? Hm, wäre möglich.

Mich regen eben Sprüch auf wie:

- hast du einmal den Schmerz überstanden, willst du mehr.
    - Es ist eine Art Belohung nach dem der Schmerz weg ist und man wieder eins machen will

Bests Beispiel meine Kollegin. Die hat es meiner Meinung nach voll übertieben, den ganzen Arm voll und kein Ende in Sicht. Was ein Unsinn und dann wird gefordert, dass Arbeitgeber mehr Tolleranz zeigen sollen. Sorry Leute, wie sieht das aus, wenn ich in einem Unternehmen abreite und am Empfang sitzt ein bunter Vogel? Dann noch Massig Metal im Gesicht? No WAY!

Ich meine, wenn sie Tattoos haben wollen ok, aber dann bitte an stellen, die man verdecken kann, so sehe ich das, weil wie schon angesprochen, ich will keine Tattoos sehen. Weder auf der Arbeit noch sonst wo, wobei ich außerhalb der Arbeit wohl damit leben muss, das zeug zu sehen.

Einfach nur ekelhaft, ein anderes Wort finde ich dafür nicht.

Auch immer diese Sprüche, wie schon unten angemerkt, als Ehrung für sonst was. Völliger Unsinn. Aber ok, das ist eben meine Meinung, andere sehen es anders. Ich denke, es werden viele Pro´s wie Contras gefunden werden.

"Ich bin eigentlich kein Tattoohasser, nur Körperkunstkritiker." xD
    Geändert von chenjung (28.08.2015 um 22:07 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte