Zitat von
SplitTongue
Eine tief verankerte allgemeine Abneigung gegen Trends und Trendhuren ? Ist bei mir genauso vorhanden, wenn auch nicht in der ausgeprägten Form.
Gibt so viele Dinge über die ich mich aufregen könnte. Tattoos gehören dann nicht dazu, wenn sie a) gut gemacht sind und b) keinem Trend folgen (Arschgeweih). Wie befubo schon meinte gibt's da wesentlich peinlichere Sachen -> Baggipants die man unterhalb des A... trägt und die Sicht auf den haarigen "Münzschacht" freigeben, lächerliche Baseball-Caps die seitwärts getragen werden, Hosenbeine die man hochkrempelt (das linke für 'East-Cost' das rechte für die 'West-Coast' lol)
Bei Mode-Schauen aber das gleiche. Da schwillt mir auch regelmässig der Hals an wenn ich sehe was diese Beim-Prosecco-trinken-den-kleinen-Finger-Abspreizer teilweise für Mülltüten entwerfen, da kann man sich auch gleich einen gelben Sack überziehen. Und immer getragen von 40Kilo-Klappergestellen wo man beim Anblick schon kotzen möchte, weil wir ja alle so schlank sein wollen wie Karl Lagerfeld, dieser alte faltige Hungerhaken. Und alle machen wir mit beim Schlankheitswahn... :roll:
Und auch wenn ich jetzt wahrscheinlich sic auf die Füße trete: Veganer gehören auch dazu. Noch so ein Trend den ich nicht mitmachen werde. Nicht falsch verstehen, ich esse gern und viel vegetarisch, aber vegan ist Unsinn und ich wehre mich gegen die Stigmatisierung von Fleischessern, die in diesen Kreisen schon als die neuen Raucher gelten. Ihr glaubt es hilft eurer Gesundheit, den Tieren und der Umwelt wenn ihr nur noch vegan esst, dabei war die Fleischproduktion in Deutschland nie höher als heute, das ist Fakt. Von den Mangelerscheinungen die ohne "Zufüttern" von Chemie auftreten können mal ganz abgesehen... Mensch = Omnivoren, nicht Karnivoren und auch nicht Herbivoren. Aber bei sic (und das muss man ihm zugute halten) habe ich nicht das Gefühl dass er einer der Sorte ist die diesen Lebensstil aggressiv vermitteln wollen. Aber es gibt solche Leute. Und ich hasse sie aus tiefstem Herzen. Für mich sind die nicht besser als diese fundamentalistischen Prediger in den USA.
Noch so ein Trend der schon viel zu lange andauert und den ich absolut nicht abkann: Ballermann-Urlauber.
Warum ? Weil sie Schande über alle Deutschen bringen, so wie sie sich dort benehmen (Club für unanonyme Alkoholiker ?) :roll:
Ich möchte wetten sind die gleichen die sich auch alljährlich zum Karneval daneben benehmen, aber ja... Jedem das seine. Prost !