Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Call of Duty hat's doch super vorgemacht und ist mega erfolgreich trotzdem man teilweise mit dem Rücken zum Gegner spawnt. Beschwert wird sich da auch nicht groß drüber und geändert erst recht nicht.

Das ist ebenfalls eines der wenigen Dinge die mich an Spielen extrem aufregen und ich auf's tiefste verteufel. Aber wie man sieht wirds ja trotzdem leider erfolgreich.

Es wird halt nicht viel auf ein ordentliches System gegeben ausser man kann in einer Basis spawnen in der die Gegner keinen Zutritt haben oder man kann sich es selber aussuchen wo man spawnt, ansonsten ist das generell für den Po.
    Schade das die Hersteller da nicht reagieren sondern es einfach so weiter laufen lassen.

Es ist zum ausrasten wie das nervt wenn man nix machen kann.

Ärgerlich, das sich das nich ändern wird.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist aber doch überall so, leider. Wenn man dreist sein kann, dadurch Geld spart und es trotzdem genug Profit abwirft, wirds durchgezogen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist aber doch überall so, leider. Wenn man dreist sein kann, dadurch Geld spart und es trotzdem genug Profit abwirft, wirds durchgezogen.
    Das stimmt leider. Zum ausrasten ist das :\

Siehe BF3 cheater ohne Ende, keiner macht was -.-*
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Heute, Thema Whatsapp ~ Das ständige heulen um Datenschutz!

Mal ganz Ehrlich:
    Zitat:
    Früher war alles besser, oder?

Nein. WhatsApp war noch nie „sicher“ oder habt ihr etwa schon vergessen, dass WhatsApp unverschlüsselte Backups auf den Servern von Apple gespeichert hat? Oder dass die Nachrichten bis August 2012 völlig unverschlüsselt transportiert wurden? Dass WhatsApp sämtliche Telefonnummern aus eurem Mobiltelefon auf ihren Servern gespeichert hat?

Quelle: http://t3n.de/news/hysterie-um-whatsapp-wechsel-530154/

Ob es nun Whatsapp ist, Kik oder sonst ein Messanger. Es spielt überhaupt keine Rolle, es ist das SELBE!

Zitat:
    Mit dem Austausch einer Instant-Messaging-App behandeln wir nur ein Symptom und nicht die Krankheit.

Und das stimmt. Ob es jetzt Facebook ist, oder wie eben gesagt, Apple, MS oder Google. Macht keinen Unterschied. Voralle, wer ein Apple und Google Phone hat, sollte lieber mal ganz Still sein, was "Datenschutz" und die "Sorge" um die Daten geht. Jeder weiß, und das nicht erst seit gestern, das Google wie Apple, ALLES was auf dem Phone passiert, Speichert / Sieht / weiß. TATSACHE ist das nunmal.

Und jetzt, nur weil Facebook Whatsapp gekauft hat, regen sich auf einmal alle darüber auf?! Wo war vorher der Unterschied? Wir, als User werden erstmal keine "Unterschiede" feststellen. Ob ihr jetzt bei Facebook was schreibt, oder jetzt bzw. schon vorher bei Whatsapp, macht die Sau jetzt auch nicht Fett.

Immer diese Doppelmoral. Entweder ich bin konziquent und hole mir KEIN Smartphone und KEIN Facebook, dann hab ich ruhe. Aber wenn man hier mit einem IPhone rum rennt, (oder auch eben Google oder MS), und dann meint, hmmm ich habe Sorgen um meine Daten, tja dann Junge, kam diese Einsicht sehr, sehr spät.

Also, heult nicht rum. Davon mal abgesehen, sammeln die USA / Deutschland eure Daten schon seit Jahren, und nicht erst seit 10 Jahren.

Sicher, sollte man auf seine Daten aufpassen, aber man kann es nicht verhindern, wenn der Staat deine Daten will, bekommt er SIE ob du willst oder nicht. Gleiches gilt für Firmen, da diese mit in der Wirtschaft hängen.

Kurz um: Daten werden gesammelt. Wenn man jetzt dagegen halten will, sollte man soviele "Persönliche" Daten nicht preisgeben (was ca. 95% aller Facebook User machen) - Handynummer, Adressen, Kreditkartennummern usw) - gleiches gilt für Google und co.

Einfach nichts weitergeben was nicht muss. Weil dann wird es schwer für die Firmen, aber nicht unmöglich!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Nee, die Menschen haben einfach mehr auf ihre persönlichen Daten geachtet.
    Sie haben vor Allem noch Achtung und eine soziale Lebenseinstellung gehabt.
    Es gab zu der Zeit richtige "Ideale" und "Vorbilder" - man konnte ohne Handy leben.

Wir, als User werden erstmal keine "Unterschiede" feststellen. Ob ihr jetzt bei Facebook was schreibt, oder jetzt bzw. schon vorher bei Whatsapp, macht die Sau jetzt auch nicht Fett.
    Richtig - ihr als Media-User merkt ja eh nix mehr davon.
    Nur die Anti-Gesichtsbücher werden nun auch ungefragt mit einbezogen, abgeglichen und abgespeichert.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Richtig, der Wandel der Zeit!

Es ist schon richtig, das die "neurere" Generation meiner Meinung nach, echt verblötet. Ob Facebook oder im TV. Ich muss zugeben, ich bin gern auf Facebook, aber ich schreie ja nicht bezüglich meiner Daten, sondern eher wegen vielen anderem.

Ohne Handy hab ich meine Kinderheit auch verbracht und ich lebe noch! ^^ Wenn man heute mal guckt, was die "Jugend" macht, sprich mit Handy in der Runde sitzen und über Whatsapp schreiben ... Ohne Worte.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich habe auch ein SmartFon (Samsung), da Mobilität ja gut ist.
    So bin ich immer erreichbar und kann zu jeder Zeit telefonieren.

Mein Tarif: Tchibo PrePaid (Verbrauch ca. 10 €/Jahr).

Ja, das ist der Hammer, was?
    Kurze Durchsagen, auf den Punkt gebracht, mehr nicht.
    Kein Internet oder sonstige, unwichtigen "Wisch-Apps",
    allenfalls mal WLAN zum Update.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Bist bissi Aggro oder?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Bist bissi Aggro oder?
    ... Du meinst ein bischen Agrar?

Normen und Werte.
    Effektive Nutzung.
    Mehr im Kopf als im Handy.
    ... usw.

Das hat aber mit agressiv sein absolut nichts zu tun!
    Ist eben meine Lebensweise, zusätzlich mit der Genugtuung,
    das überflüssige Handy-Gehabe nicht mitmachen zu müssen.
    lol

Professional Avatar von sic

Standard

Heute, Thema Whatsapp ~ Das ständige heulen um Datenschutz!

Mal ganz Ehrlich:
    Zitat:

Nein. WhatsApp war noch nie „sicher“ oder habt ihr etwa schon vergessen, dass WhatsApp unverschlüsselte Backups auf den Servern von Apple gespeichert hat? Oder dass die Nachrichten bis August 2012 völlig unverschlüsselt transportiert wurden? Dass WhatsApp sämtliche Telefonnummern aus eurem Mobiltelefon auf ihren Servern gespeichert hat?

Ob es nun Whatsapp ist, Kik oder sonst ein Messanger. Es spielt überhaupt keine Rolle, es ist das SELBE!

gibts ne kik app? LINK???
    es ist eben nicht dasselbe, es gibt durchaus IM dessen daten nicht überall rumfliegen und verkauft werden.

Zitat:
    Mit dem Austausch einer Instant-Messaging-App behandeln wir nur ein Symptom und nicht die Krankheit.

was wäre die krankheit? das bedürfnis sich über sein smartphone auszutauschen?

Und das stimmt. Ob es jetzt Facebook ist, oder wie eben gesagt, Apple, MS oder Google. Macht keinen Unterschied. Voralle, wer ein Apple und Google Phone hat, sollte lieber mal ganz Still sein, was "Datenschutz" und die "Sorge" um die Daten geht. Jeder weiß, und das nicht erst seit gestern, das Google wie Apple, ALLES was auf dem Phone passiert, Speichert / Sieht / weiß. TATSACHE ist das nunmal.

wusst i nicht, dass apple meine iphone logs speichert/ sieht. gibts dazu ne quelle/ off. gerücht ()?

Und jetzt, nur weil Facebook Whatsapp gekauft hat, regen sich auf einmal alle darüber auf?! Wo war vorher der Unterschied? Wir, als User werden erstmal keine "Unterschiede" feststellen. Ob ihr jetzt bei Facebook was schreibt, oder jetzt bzw. schon vorher bei Whatsapp, macht die Sau jetzt auch nicht Fett.

dass whatsapp eher offenherzig mit den daten umgeht war vorher klar, dass sie jetzt verkaufen gibt vllt den endgültigen anstoss sich nach anderen apps umzuschauen. ich lass meine haustüre ja auch nicht auf nur weil ich weiß da draußen laufen diebe rum sowie die polizei, die, wenn sie wollte, auch in meine wohnung könnte?!

Immer diese Doppelmoral. Entweder ich bin konziquent und hole mir KEIN Smartphone und KEIN Facebook, dann hab ich ruhe. Aber wenn man hier mit einem IPhone rum rennt, (oder auch eben Google oder MS), und dann meint, hmmm ich habe Sorgen um meine Daten, tja dann Junge, kam diese Einsicht sehr, sehr spät.

warum?! wo steht smartphone bedeutet gleichzeitig aufgeben aller privaten daten/ der privatssphäre?! bei facebook versteh ich das ja, aber auch facebook kann man nutzen um lediglich zu kommunizieren, wo steht dass ich direkt meine lebensgeschichte preisgebe?!

Also, heult nicht rum. Davon mal abgesehen, sammeln die USA / Deutschland eure Daten schon seit Jahren, und nicht erst seit 10 Jahren.

Sicher, sollte man auf seine Daten aufpassen, aber man kann es nicht verhindern, wenn der Staat deine Daten will, bekommt er SIE ob du willst oder nicht. Gleiches gilt für Firmen, da diese mit in der Wirtschaft hängen.

wieder das haustür beispiel. ist doch unsinn? klar kommen die, die an meine daten wollen, ran, aber deshalb tangiert mich doch das ganze nicht? wenn ichn nacktfoto von dir habe läufst du doch auch nicht ab dann splitterfasernackt durch die welt...

Kurz um: Daten werden gesammelt. Wenn man jetzt dagegen halten will, sollte man soviele "Persönliche" Daten nicht preisgeben (was ca. 95% aller Facebook User machen) - Handynummer, Adressen, Kreditkartennummern usw) - gleiches gilt für Google und co. - richtig, aber nicht auf smartphone und co verzichten

Einfach nichts weitergeben was nicht muss. Weil dann wird es schwer für die Firmen, aber nicht unmöglich!

Es ist schon richtig, das die "neurere" Generation meiner Meinung nach, echt verblötet.
    sach an!

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Richtig - ihr als Media-User merkt ja eh nix mehr davon.
    Nur die Anti-Gesichtsbücher werden nun auch ungefragt mit einbezogen, abgeglichen und abgespeichert.
    this!

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein SmartFon (Samsung), da Mobilität ja gut ist.
    So bin ich immer erreichbar und kann zu jeder Zeit telefonieren.

Mein Tarif: Tchibo PrePaid (Verbrauch ca. 10 €/Jahr).

Ja, das ist der Hammer, was?
    Kurze Durchsagen, auf den Punkt gebracht, mehr nicht.
    Kein Internet oder sonstige, unwichtigen "Wisch-Apps",
    allenfalls mal WLAN zum Update.
    stimme dir zu 100% zu! verbrauche kaum guthaben weil man alles kurz und bündig machen kann. auf smartphone verzichten mag ich nicht eben weil man mobil ist. aber da den ganzen tag vor dem ding zu hängen käm ich mir zu blöd vor.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte