Selbst das würd ich mir bieten lassen. Auch wenn ich die Gefühle hab und dann sowas antanzen tut wo man kein Gespräch suchen kann bzw. man nicht mit ihr reden kann weil sie selbst son Sturkopf ist...
Was willst da großartig machen? "Entweder Sie oder Ich!". Größten Fehler den man machen kann.
Beide Eier in der Hose anpacken und das beenden. Umso früher desto besser für einen selbst. Siehst dann wirklich wie die Gefühle dann stehen.
Aber auch nur dann so denken wenn man wirklich das Gefühl hat. Klar, nicht einfach und wahrscheinlich jetzt für einige Schwachsinn. Aber hey, man ist noch jung es gibt so viele Frauen und alles drum und drann...
Selbst derzeit mach ich gerade auch eine Situation durch wo in Hinsicht das total easy geregelt werden kann. Aber selbst bin ich einfach dumm und denk darüber immer wieder nach was eigentlich der Fehler ist. Vor allem ich selbst weis es halt warum, wieso, weshalb und was ich eigentlich zu tun hab. Dennoch nicht einfach es zu schaffen bzw. sich den einfachen Weg zu öffnen...
Schließlich ist dann sowas wie ein gewisses Gefühl oder Gedanke da der die Blockade so hoch ziehen kann das du diese erklimmen musst und dennoch bist du die Person die bestimmt wie hoch sie sein wird.