Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm...nee angesprochen noch nicht...ich weiss es auch erst seid gestern (meine Freundin übrigends auch). Aber ich nehme an, mir würde sie den gleichen Keks auftischen wie ihr.
    Das hatte ich übrigends schon einmal bei meiner letzten Freundin. Da lag es aber tatsächlich daran, dass ihre Kollegin sie mit dem besten Kumpel IHRES Freundes verkuppeln wollte (man war das ein durcheinander) deshalb haben sie sich dann auch solange gestritten, bis sie auseinander gingen. Tragisch, denn eigentlich kam ich mit er immer gut zurecht, aber als ich erfahren habe, das sie mich sabotieren wollte...puuuh unschöne Geschichte.
    Naja auf jeden Fall werd ich mal versuchen mit ihr zu reden, immerhin ist man ja Erwachsen...und benimmt sich nicht wie ein pupertärer Teenager (sorry für die die sich angesprochen fühlen...ich bin da jetzt zum Glück gerade rausgekommen).

Edit: Ich bin jedenfalls optimistisch, dass meine Freundin -sollte es nicht klappen- sich durchaus für mich entscheiden würde...sie ist einer der wenigen Menschen, die ab und zu durchaus mal den Mut haben zu Kollengen/-innen zu sagen: "wenn s dir nicht passt, dann geh doch"

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Hmm...nee angesprochen noch nicht...ich weiss es auch erst seid gestern (meine Freundin übrigends auch). Aber ich nehme an, mir würde sie den gleichen Keks auftischen wie ihr.
    Das hatte ich übrigends schon einmal bei meiner letzten Freundin. Da lag es aber tatsächlich daran, dass ihre Kollegin sie mit dem besten Kumpel IHRES Freundes verkuppeln wollte (man war das ein durcheinander) deshalb haben sie sich dann auch solange gestritten, bis sie auseinander gingen. Tragisch, denn eigentlich kam ich mit er immer gut zurecht, aber als ich erfahren habe, das sie mich sabotieren wollte...puuuh unschöne Geschichte.
    Naja auf jeden Fall werd ich mal versuchen mit ihr zu reden, immerhin ist man ja Erwachsen...und benimmt sich nicht wie ein pupertärer Teenager (sorry für die die sich angesprochen fühlen...ich bin da jetzt zum Glück gerade rausgekommen).

Edit: Ich bin jedenfalls optimistisch, dass meine Freundin -sollte es nicht klappen- sich durchaus für mich entscheiden würde...sie ist einer der wenigen Menschen, die ab und zu durchaus mal den Mut haben zu Kollengen/-innen zu sagen: "wenn s dir nicht passt, dann geh doch"

Nya, ich würd trotzdem mal mit ihr darüber reden. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie klären bzw. du weist so warum / weshalb sie dich "hasst". Bei sowas würd ich nichts vorher annehmen, quasi machst es nicht anders wie sie und bildest vorab die Meinung bevor man eigentlich so darüber geredet hat...

Und da kannst noch so optimistisch sein, in solchen Fällen kann sich schnell das A zu Z verwandeln, dann stehst da...
    Glaub mir, auch nach 18 Jahren Freundschaft kennt man die Person gar nicht. Zwar jetzt nicht Beziehungstechnisch, aber dennoch in gewisser Weise war es ja eine Beziehung unter besten Freunden...

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Glaub mir, auch nach 18 Jahren Freundschaft kennt man die Person gar nicht. Zwar jetzt nicht Beziehungstechnisch, aber dennoch in gewisser Weise war es ja eine Beziehung unter besten Freunden...
    Jup, das ist eben das Übel an uns Menschen, habe ich leider auch schon erleben müssen nach 10 Jahren Freundschaft. Ich pflege immer zu sagen, dass man einen Menschen erst halbwegs kennt, wenn man mit ihm/ihr durch die Hölle gegangen ist, wie auch immer die Hölle aussehen mag... man sollte selbst einfach nicht zu viel von anderen erwarten und schon garnicht in unsere heutigen Zeit, wo sowas wie Ehre oder Moral kaum noch Bedeutung haben, was die Menschen früher wirklich an etwas gebunden hat.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm...die benimmt sich echt kindisch wenn man sie auf sowas anspricht -.-

Erfahrener User

Standard

Ich weis wie man beim 1 Date gut ankommt habe es jetzt schon 2 mal gemacht und es ist immer bis zum Kuss mit Zunge gekommen ja

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Ich weis wie man beim 1 Date gut ankommt habe es jetzt schon 2 mal gemacht und es ist immer bis zum Kuss mit Zunge gekommen ja
    Du Tier! xD

Brüste?

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Da muss man kein Profi sein, es hängt immer vom Selbstwert des Gegenübers ab. Wenns schon beim 1. Date heiß hergeht, ohne sich vorher gut zu kennen, hält das meist nicht lange an... so meine Erfahrung jedenfalls.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Da muss man kein Profi sein, es hängt immer vom Selbstwert des Gegenübers ab. Wenns schon beim 1. Date heiß hergeht, ohne sich vorher gut zu kennen, hält das meist nicht lange an... so meine Erfahrung jedenfalls.
    Richtig, aber ein Kuss ist was anderes als die Angebetete gleich flach zulegen.
    Ich habe auch gerade eine Art "Kennenlernphase" mit einer, von der ich zunächst stark begeistert war. Aber leider merkt man gewisse Unstimmigkeiten nach mehreren Treffen, was mich froh macht, noch nicht wie die meisten anderen Rose-Brillenträger sofort Hals über Kopf in eine Beziehung zu springen.
    Leider ist die Grundeinstellung der Dame sehr negativ, was mich auch meist ziemlich runterzieht. Ich dachte erst das wäre eine Herausforderung, die Frau wieder zum Lachen zu bringen. Aber diese besagte Grundeinstellung gehört wohl zu ihrem Wesen, was mir die Laune an ihr etwas verdirbt. Leider... ansonsten ist sie genau was ich suche. Dann kommen noch so Faktoren, dass sie eigentlich aus eine ganz anderen Umgebung (Bundesland) kommt und da auch wieder in knapp einem Monat hinfährt. Also alles in allem scheint es sich nicht zu lohnen. Aber die Tatsache zieht ein automatisch wieder in ein Loch, weil man zunächst davon ausging, eine Personen kennen zulernen, mit der es sich lohnt einen Versuch zu wagen. Wieder nur ein Fehlschlag.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Richtig, aber ein Kuss ist was anderes als die Angebetete gleich flach zulegen.
    Ich habe auch gerade eine Art "Kennenlernphase" mit einer, von der ich zunächst stark begeistert war. Aber leider merkt man gewisse Unstimmigkeiten nach mehreren Treffen, was mich froh macht, noch nicht wie die meisten anderen Rose-Brillenträger sofort Hals über Kopf in eine Beziehung zu springen.
    Leider ist die Grundeinstellung der Dame sehr negativ, was mich auch meist ziemlich runterzieht. Ich dachte erst das wäre eine Herausforderung, die Frau wieder zum Lachen zu bringen. Aber diese besagte Grundeinstellung gehört wohl zu ihrem Wesen, was mir die Laune an ihr etwas verdirbt. Leider... ansonsten ist sie genau was ich suche. Dann kommen noch so Faktoren, dass sie eigentlich aus eine ganz anderen Umgebung (Bundesland) kommt und da auch wieder in knapp einem Monat hinfährt. Also alles in allem scheint es sich nicht zu lohnen. Aber die Tatsache zieht ein automatisch wieder in ein Loch, weil man zunächst davon ausging, eine Personen kennen zulernen, mit der es sich lohnt einen Versuch zu wagen. Wieder nur ein Fehlschlag.
    Gegen einen Versuch habe ich sicherlich nichts einzuwenden, nur sollte man, sich selbst zu Liebe, die Erwartungen zurückschrauben. Ein Kuss mit Zunge ist so ziemlich fast das gleiche wie die Frau flachlegen, aber ein einfacher Kuss ist da was anderes. Er kann u.a. bedeuten, dass sie dich wirklich mag und dich gerne wiedersehen möchte.

Was du von deiner Bekanntschaft erzählst klingt ein wenig widersprüchlich. Auf der einen Seite ist sie das, wonach du suchst und gleichzeitig doch nicht, weil ihre negative Grundeinstellung dich runterzieht. Weißt du, wenn dich die Dame wirklich interessiert und merkst, dass sie auch an dir interessiert ist, dann finde doch heraus, warum sie so negativ eingestellt ist. Es gibt immer eine Ursache für jene Lebenseinstellung, manche sind in einer fröhlichen Umgeben aufgewachsen, andere hatten weniger Glück oder auch gar keine richtigen Freunde. Es ist nicht richtig jemanden auszuschließen, nur weil man sich nicht die Arbeit machen will, diesen Menschen glücklich zu machen und gleichzeitig von anderen erwarten, glücklich gemacht zu werden.

Es sind die Fehlschläge, die uns stark und weise machen, nicht die Erfolge.

Standard

Ihr maht euch da viel zu kompliziert. Thema "Beziehung" ist vollle Ansichtssache.

Entweder bist du der selben Meinung oder nicht. Drehst dich nur im Kreis bei solchen Diskussionen, da der eine es so sieht und der andere so.

Mir persönlich ist es eigentlich egal ob jemand gleich zum küssen kommt oder sie gleich flachlegen kann. Schön für ihn, muss e selbst ja damit auskommen wie und was er da macht bzw. auf was er sich einlassen tut.

Ich persönlich hab ne komplett andere Ansicht von dem ganzen. Gefühle sind bei jeder mit der ich in der Hinsicht auf Küssen/Sex vorhanden. Blos entscheidend ist es ob diese Gefühle mehr oder weniger ernst sind oder reine Belustigung für den OneNightStand ist.

Klar, bin 22 und bei mir ist das total anders wie jetzt bei älteren oder so. Aus meine Erfahrungen kann ich sagendas nur das rumsitzen und bisschen küssen heutzutage nicht mehr drinnen ist. Entweder man legt das volle Programm bis auf den letzten Gang hoch oder du sitzt da und bleibst eine Person die den Märchen noch glauben schrnkt. OneNightStand sind heutzutage ne normale Sache die fast schon zur Gewohnheit wird. Mehr wollen die meisten Mädels nicht (zumindest mit denen ich zu tun hab).

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Stichworte