Zitat von
XcorpioN
Richtig, aber ein Kuss ist was anderes als die Angebetete gleich flach zulegen.
Ich habe auch gerade eine Art "Kennenlernphase" mit einer, von der ich zunächst stark begeistert war. Aber leider merkt man gewisse Unstimmigkeiten nach mehreren Treffen, was mich froh macht, noch nicht wie die meisten anderen Rose-Brillenträger sofort Hals über Kopf in eine Beziehung zu springen.
Leider ist die Grundeinstellung der Dame sehr negativ, was mich auch meist ziemlich runterzieht. Ich dachte erst das wäre eine Herausforderung, die Frau wieder zum Lachen zu bringen. Aber diese besagte Grundeinstellung gehört wohl zu ihrem Wesen, was mir die Laune an ihr etwas verdirbt. Leider... ansonsten ist sie genau was ich suche. Dann kommen noch so Faktoren, dass sie eigentlich aus eine ganz anderen Umgebung (Bundesland) kommt und da auch wieder in knapp einem Monat hinfährt. Also alles in allem scheint es sich nicht zu lohnen. Aber die Tatsache zieht ein automatisch wieder in ein Loch, weil man zunächst davon ausging, eine Personen kennen zulernen, mit der es sich lohnt einen Versuch zu wagen. Wieder nur ein Fehlschlag.