Hmm...nee angesprochen noch nicht...ich weiss es auch erst seid gestern (meine Freundin übrigends auch). Aber ich nehme an, mir würde sie den gleichen Keks auftischen wie ihr.
Das hatte ich übrigends schon einmal bei meiner letzten Freundin. Da lag es aber tatsächlich daran, dass ihre Kollegin sie mit dem besten Kumpel IHRES Freundes verkuppeln wollte (man war das ein durcheinander) deshalb haben sie sich dann auch solange gestritten, bis sie auseinander gingen. Tragisch, denn eigentlich kam ich mit er immer gut zurecht, aber als ich erfahren habe, das sie mich sabotieren wollte...puuuh unschöne Geschichte.
Naja auf jeden Fall werd ich mal versuchen mit ihr zu reden, immerhin ist man ja Erwachsen...und benimmt sich nicht wie ein pupertärer Teenager (sorry für die die sich angesprochen fühlen...ich bin da jetzt zum Glück gerade rausgekommen).

Edit: Ich bin jedenfalls optimistisch, dass meine Freundin -sollte es nicht klappen- sich durchaus für mich entscheiden würde...sie ist einer der wenigen Menschen, die ab und zu durchaus mal den Mut haben zu Kollengen/-innen zu sagen: "wenn s dir nicht passt, dann geh doch"

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk